Globalzauber für Natla
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
es sollte hier keine diskussion gestartet werden ob natlas handeln oder nciht und nitram prinegons idee soll dafür soregn das natlas weniger gold haben und wenn man dropitems verkauft kriegen sie im endeffekt wieder mehr gold
sprich am thema des threads vorbeigeschrieben setzen 6.
so nun zu der idee ^^ : also man könnte ja vll noch nen vierten zauber nehmen so nach dem motto globealer zauber der besinnung . weil ich denke so einen zauber werden viele natlas mögen . jedoch sollte man diesen in der hinsicht abschwächen das die besinnung nur 2 stunden hält oder leute mit dunklem ritual nicht betroffen sind.

so nun zu der idee ^^ : also man könnte ja vll noch nen vierten zauber nehmen so nach dem motto globealer zauber der besinnung . weil ich denke so einen zauber werden viele natlas mögen . jedoch sollte man diesen in der hinsicht abschwächen das die besinnung nur 2 stunden hält oder leute mit dunklem ritual nicht betroffen sind.
-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
es gibt keinen trick.. der vorteil ist dass du mit schutz der händler ohne gekilllt zu werden xp machen kannst und nicht abbauen musst, da ein limit nicht zwingend nötig ist.. so einfach 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Feuerwolf
so ich wollte hier nun mal anmerken das diese ständige betonung egal wo das er für natla unauflösbar sein soll total überflüddig ist ausserdem isses nciht der schutz der unauflösbar ist sondern die schutzauflösung die auf natlas nicht anwenbar istDomus hat geschrieben:ich halte die idee nicht für so toll. vorallem der schutz ist schwachsin. und dann auchnoch für natla unauflösbar! die bringen bei den kills doch am meisten gold. mach noch so ein paar sachen und freewar hat bald garkeine pk mehr
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
Was soll das den nun Rassenfeindliche Zauber bzw. Rassenbevorteilende Zauber wie undankbar ist das den voll dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
eine frage: spielst du zuviel diablo, sacred oder sowas? wenn ja, bist du hier falsch. denn das ist freewar, danke.^^Teodin hat geschrieben:3. Bei der letzten Variante sind die Items komplett anders als alle bisherigen, also komplett neu, dabei kann die Spanne der A Punkte von 1 bis 11 reichen, die der V Punkte von 2 bis 14.
4. Diese Items sind magisch und zerfallen nach 2 Stunden.
5. Hierbei gibt es Waffen, die wie der Feuerdolch speziallfunktionen haben.
dies ist auch ein weg, mehr sinnlose items in freewar zu bringen, die sich eh nicht unterscheiden.Teodin hat geschrieben:Ich finde dies ist eventuell auch ein Weg ein wenig mehr verschiedene Waffen ins Spiel zu bringen die sich in Stärke nicht unbedingt unterscheiden.

- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron