Globalzauber für Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 15. Mär 2006, 11:57

also ich bin natla und handle xD
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 15. Mär 2006, 12:09

es sollte hier keine diskussion gestartet werden ob natlas handeln oder nciht und nitram prinegons idee soll dafür soregn das natlas weniger gold haben und wenn man dropitems verkauft kriegen sie im endeffekt wieder mehr gold :roll: sprich am thema des threads vorbeigeschrieben setzen 6.

so nun zu der idee ^^ : also man könnte ja vll noch nen vierten zauber nehmen so nach dem motto globealer zauber der besinnung . weil ich denke so einen zauber werden viele natlas mögen . jedoch sollte man diesen in der hinsicht abschwächen das die besinnung nur 2 stunden hält oder leute mit dunklem ritual nicht betroffen sind.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Mär 2006, 14:14

Bin total gegen solch eine Idee!

Ich selbst bin selbst Natla, hab etwas über 700 XP und hab keine Ahnung, wieso Natla schneller XP kriegen wie andere hier. Also diesen Trick konnte ich sozusagen noch nicht entdecken und zu viel Gold hab ich ganz sicher auch nicht :twisted:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 15. Mär 2006, 16:10

es gibt keinen trick.. der vorteil ist dass du mit schutz der händler ohne gekilllt zu werden xp machen kannst und nicht abbauen musst, da ein limit nicht zwingend nötig ist.. so einfach :D
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 15. Mär 2006, 17:06

ich halte die idee nicht für so toll. vorallem der schutz ist schwachsin. und dann auchnoch für natla unauflösbar! die bringen bei den kills doch am meisten gold. mach noch so ein paar sachen und freewar hat bald garkeine pk mehr

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Mär 2006, 17:18

Öhm... 1tens: Der schutz ist, so wie cih das verstehe nur von natla anwendbar.
2tens Natlaschutz ist eh nie auflösbar :roll:
3tens für PK gibts hier irgendwo das "globale Verrätertum".
Bazinga!

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 15. Mär 2006, 17:45

Domus hat geschrieben:ich halte die idee nicht für so toll. vorallem der schutz ist schwachsin. und dann auchnoch für natla unauflösbar! die bringen bei den kills doch am meisten gold. mach noch so ein paar sachen und freewar hat bald garkeine pk mehr
so ich wollte hier nun mal anmerken das diese ständige betonung egal wo das er für natla unauflösbar sein soll total überflüddig ist ausserdem isses nciht der schutz der unauflösbar ist sondern die schutzauflösung die auf natlas nicht anwenbar ist

xX_=Tidus=_Xx
Kaklatron

Beitrag von xX_=Tidus=_Xx » 16. Mär 2006, 15:36

Naja die Droprate is schon sehr hoch ... da brauchsu nich noch so\n item... :roll:
Pass auf was du tust,
denn der Tidus is der Gruß! :wink:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Mär 2006, 20:34

Was soll das den nun Rassenfeindliche Zauber bzw. Rassenbevorteilende Zauber wie undankbar ist das den voll dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 16. Mär 2006, 21:06

Teodin hat geschrieben:3. Bei der letzten Variante sind die Items komplett anders als alle bisherigen, also komplett neu, dabei kann die Spanne der A Punkte von 1 bis 11 reichen, die der V Punkte von 2 bis 14.
4. Diese Items sind magisch und zerfallen nach 2 Stunden.
5. Hierbei gibt es Waffen, die wie der Feuerdolch speziallfunktionen haben.
eine frage: spielst du zuviel diablo, sacred oder sowas? wenn ja, bist du hier falsch. denn das ist freewar, danke.^^
Teodin hat geschrieben:Ich finde dies ist eventuell auch ein Weg ein wenig mehr verschiedene Waffen ins Spiel zu bringen die sich in Stärke nicht unbedingt unterscheiden.
dies ist auch ein weg, mehr sinnlose items in freewar zu bringen, die sich eh nicht unterscheiden. ;)
:twisted:

xX_=Tidus=_Xx
Kaklatron

Beitrag von xX_=Tidus=_Xx » 16. Mär 2006, 21:08

Ich bin da Kranich\s Meinung... 8)
Pass auf was du tust,
denn der Tidus is der Gruß! :wink:

Gesperrt