stiftungsgeld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sweety-Cherry
Feuerwolf

Beitrag von Sweety-Cherry » 14. Mai 2006, 11:01

Phares Misathopia hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Hmmm ... und die Pks die 20k XP haben? Die wollen dann einen Spielraum von 400 XP ... neenee ... so wie es ist, ist es schon gut. Dann muß man eben ein wenig aufpassen, mit wieviel XP man zur Stiftung geht ;)

Bild
*unterschreib*

DAGEGEN !!
*unterschreib*
*mitunterschreib* :D
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*Bild

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 14. Mai 2006, 12:15

also kommt, sagt doch was wie folgendes:
^dem vordermann zustîmm
und zitiert nicht nur rum..... :x
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 14. Mai 2006, 12:27

^sowohl dem vordermann, als auch dem vordervordermann zustimm ;)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Ase
Nachtgonk

Re: stiftungsgeld

Beitrag von Ase » 14. Mai 2006, 13:24

Domus hat geschrieben:hallo

grund: für pk ist es echt ziemlich scheiße wenn man mit nem akalimet von was weiß ich 1000 und dann halt mal mit 1100xp da hingeht weil man dann wieder ne aka machen müsste um bei dem " beruf" dabei zu bleiben nur hat halt nicht jeder gerade die kohle für ne aka deshalb sollte man einen kleinen xpbereich toleriren
wie wärs mit Abbau??? :roll: :roll: :roll:

Ansonsten dagegen...siehe andere Argumente

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2006, 14:52

ich mein das stifungshaus ist so recht gut, ne änderung macht die sache nur noch komplizierter man muss bedenken das stiftungshaus ist eines der ältesten Objekte in Freewar und naja man brauch es nicht ändern und hat man meiner ansicht auch noch nicht weil seine einfachheit keine änderung benötigt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Mai 2006, 16:55

Ice hat geschrieben:
Domus hat geschrieben:echt? hab ich garnciht mitgekriegt....man die stiftung lohnt sich langsam wirklich nima-.-
Schon ziemlich dreist zu sagen, daß eine Einrichtung, die einem Geld fürs Fast-Nichtstun gibt, nicht lohnt. Findest du nicht?
gut gebrüllt, trifft es auf den punkt :!:

=> dagegen!
:twisted:

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 14. Mai 2006, 17:11

Stiftung hat geschrieben:Die Stiftung aller Wesen wurde von einem sehr reichen Loranier gegründet und soll erfolgreiche Wesen dieser Welt fördern. Du kannst hier alle 24 Stunden dein Fördergold abholen. Die Höhe des Goldes richtet sich dabei nach deinen Erfahrungspunkten, wobei du 20% deiner Erfahrungspunkte als Gold erhältst. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Ich hab mal die wichtige stelle markiert!! Es heist dort erfolgreiche wessen und wie misst man in freewar ob jemand erfolgreich ist? Natürlich an den XP woran willst du das den sonst messen? An kills kanst du es ja wohl kaum messen.

Ich denke mehr muss man dazu nicht mehr sagen meine Meinung wurde oben oft geug gespamt (voll der schwachsin mit dem *unterschreib* usw. das ist Spamen in Reinform)

Brangoch
Feuerwolf

Beitrag von Brangoch » 14. Mai 2006, 18:31

Also ich find es gut so wie es ist, denn Playerkiller bekommen dafür das Geld von dem Gekillten und das ist meist mehr als das Stiftungsgeld.......und wenn jemand umbedingt wieder das Stiftungsgeldt will soll er sie bestechen....und das nächste mal vorher abbauen bevor er die Stiftung abholt

gez.Brang

Gesperrt