*mitunterschreib*Phares Misathopia hat geschrieben:*unterschreib*Rondo hat geschrieben:*unterschreib*Luna hat geschrieben:Hmmm ... und die Pks die 20k XP haben? Die wollen dann einen Spielraum von 400 XP ... neenee ... so wie es ist, ist es schon gut. Dann muß man eben ein wenig aufpassen, mit wieviel XP man zur Stiftung geht
DAGEGEN !!
stiftungsgeld
- Sweety-Cherry
- Feuerwolf
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*

- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
^dem vordermann zustîmm
und zitiert nicht nur rum.....
^dem vordermann zustîmm
und zitiert nicht nur rum.....
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
Re: stiftungsgeld
wie wärs mit Abbau???Domus hat geschrieben:hallo
grund: für pk ist es echt ziemlich scheiße wenn man mit nem akalimet von was weiß ich 1000 und dann halt mal mit 1100xp da hingeht weil man dann wieder ne aka machen müsste um bei dem " beruf" dabei zu bleiben nur hat halt nicht jeder gerade die kohle für ne aka deshalb sollte man einen kleinen xpbereich toleriren
Ansonsten dagegen...siehe andere Argumente
ich mein das stifungshaus ist so recht gut, ne änderung macht die sache nur noch komplizierter man muss bedenken das stiftungshaus ist eines der ältesten Objekte in Freewar und naja man brauch es nicht ändern und hat man meiner ansicht auch noch nicht weil seine einfachheit keine änderung benötigt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
gut gebrüllt, trifft es auf den punktIce hat geschrieben:Schon ziemlich dreist zu sagen, daß eine Einrichtung, die einem Geld fürs Fast-Nichtstun gibt, nicht lohnt. Findest du nicht?Domus hat geschrieben:echt? hab ich garnciht mitgekriegt....man die stiftung lohnt sich langsam wirklich nima-.-
=> dagegen!
Ich hab mal die wichtige stelle markiert!! Es heist dort erfolgreiche wessen und wie misst man in freewar ob jemand erfolgreich ist? Natürlich an den XP woran willst du das den sonst messen? An kills kanst du es ja wohl kaum messen.Stiftung hat geschrieben:Die Stiftung aller Wesen wurde von einem sehr reichen Loranier gegründet und soll erfolgreiche Wesen dieser Welt fördern. Du kannst hier alle 24 Stunden dein Fördergold abholen. Die Höhe des Goldes richtet sich dabei nach deinen Erfahrungspunkten, wobei du 20% deiner Erfahrungspunkte als Gold erhältst. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Ich denke mehr muss man dazu nicht mehr sagen meine Meinung wurde oben oft geug gespamt (voll der schwachsin mit dem *unterschreib* usw. das ist Spamen in Reinform)
Also ich find es gut so wie es ist, denn Playerkiller bekommen dafür das Geld von dem Gekillten und das ist meist mehr als das Stiftungsgeld.......und wenn jemand umbedingt wieder das Stiftungsgeldt will soll er sie bestechen....und das nächste mal vorher abbauen bevor er die Stiftung abholt
gez.Brang
gez.Brang