Reparaturzange

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll diese kleine Änderung rein?

Umfrage endete am 28. Aug 2006, 17:22

Ja, weil
12
63%
Ne, weil
7
37%
Hab Angst, dass das den server überlasten würde
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 14. Aug 2006, 19:12

Luna hat geschrieben:Wenn ich auf die Reparaturzange klicke, um zu sehen, wieviel % meine Waffe noch hat, bevor sie kaputtgeht, kann ich genauso auf die entsprechende Waffe klicken, angucken und sehen, wie lange sie noch haelt.

Dagegen
Omg.. ich meinte vor allem betreffend schnellzauber wäre das doch praktisch.. und da der Programieraufwand so gering ist :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 14. Aug 2006, 19:25

na und das ist einfahc sinnlos

@lurina ich war noch NIE nen pk also ich jag immer die armen viecher und wenn die waffen schrott sind lauf halt ne weile :P ist doch nicht die welt
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 23. Nov 2006, 13:28

Es geht aber um Leute, die die Reparaturzangen benutzen und nicht die, die zu nem Shop rennen.

Ich wüsste eigendlich nichts, was dagegen spricht.
Wenn ich auf die Reparaturzange klicke, um zu sehen, wieviel % meine Waffe noch hat, bevor sie kaputtgeht, kann ich genauso auf die entsprechende Waffe klicken, angucken und sehen, wie lange sie noch haelt.

Dagegen
Wenn ich eine gzk benutze warum steht da oben noch da wie viele Anwendungen sie hat? Da kann ich ja genauso auf ansehen klicken und nachschauen.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 23. Nov 2006, 16:31

mal wieder was für die faulen

mhm, ich findes eigentlich ganz nett obwohl ich die faulheit nicht utnersützen möchte ...

>>>>Unentschlossen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 23. Nov 2006, 16:36

Ich weiß zwar nicht mehr, was ich abgestimmt habe, aber ich denke mal ein DAFÜR wird es gegeben haben.

Aus folgendem Grund:
Ich habe oftmals doppelte Waffen im Inventar, zum Beispiel, wenn ich von einem Clanmember die Waffen repariere. Dann muß ich immer auf die ID's achten, welche die richtige Waffe ist (seine, oder meine). Für eine Userfreundliche Benutzung in Freewar sollte die Prozentzahl mit angegeben werden, damit man in solchen Fällen eine Möglichkeit besitzt, die Waffen zu unterscheiden.

Gruß Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Nov 2006, 20:23

Augustin hat geschrieben:Ich möchte auch dass wenn ich Hautbrand verwende gleich den anderen angreife.
Ich möchte auch wenn ich auf ein Feld mit einem NPC bin sofort angreifen.
ICh möchte wenn ich die Bank betrete alles Geld was ich bei mir habe eingezahlt wird.
tipp: benutz scripts/webfilter. :twisted:

//

@topic: hm... nutzlos, manuell nachschauen geht genauso? :?

=> wers braucht...
:twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Nov 2006, 21:43

NeZ hat geschrieben:@topic: hm... nutzlos, manuell nachschauen geht genauso? :?
Wie Thes aber schon schrieb, zeitweise nur über Item-ID ... und es gibt nicht nur Leute, die ständig mit Links, IDs und so weiter zu tun haben, und sicher auch oft nicht wissen, wo nachsehen wegen dem Reparieren der "richtigen" Waffe.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Nov 2006, 09:19

jo hatte deswegen schon nen thread aufgemacht wusste aber nicht dass es einen schon gibt^^
auf jeden fall dafür spricht nichts dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt