Omg.. ich meinte vor allem betreffend schnellzauber wäre das doch praktisch.. und da der Programieraufwand so gering istLuna hat geschrieben:Wenn ich auf die Reparaturzange klicke, um zu sehen, wieviel % meine Waffe noch hat, bevor sie kaputtgeht, kann ich genauso auf die entsprechende Waffe klicken, angucken und sehen, wie lange sie noch haelt.
Dagegen
Reparaturzange
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Es geht aber um Leute, die die Reparaturzangen benutzen und nicht die, die zu nem Shop rennen.
Ich wüsste eigendlich nichts, was dagegen spricht.
Ich wüsste eigendlich nichts, was dagegen spricht.
Wenn ich eine gzk benutze warum steht da oben noch da wie viele Anwendungen sie hat? Da kann ich ja genauso auf ansehen klicken und nachschauen.Wenn ich auf die Reparaturzange klicke, um zu sehen, wieviel % meine Waffe noch hat, bevor sie kaputtgeht, kann ich genauso auf die entsprechende Waffe klicken, angucken und sehen, wie lange sie noch haelt.
Dagegen
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ich weiß zwar nicht mehr, was ich abgestimmt habe, aber ich denke mal ein DAFÜR wird es gegeben haben.
Aus folgendem Grund:
Ich habe oftmals doppelte Waffen im Inventar, zum Beispiel, wenn ich von einem Clanmember die Waffen repariere. Dann muß ich immer auf die ID's achten, welche die richtige Waffe ist (seine, oder meine). Für eine Userfreundliche Benutzung in Freewar sollte die Prozentzahl mit angegeben werden, damit man in solchen Fällen eine Möglichkeit besitzt, die Waffen zu unterscheiden.
Gruß Thes
Aus folgendem Grund:
Ich habe oftmals doppelte Waffen im Inventar, zum Beispiel, wenn ich von einem Clanmember die Waffen repariere. Dann muß ich immer auf die ID's achten, welche die richtige Waffe ist (seine, oder meine). Für eine Userfreundliche Benutzung in Freewar sollte die Prozentzahl mit angegeben werden, damit man in solchen Fällen eine Möglichkeit besitzt, die Waffen zu unterscheiden.
Gruß Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- NeZ
- großer Laubbär
tipp: benutz scripts/webfilter.Augustin hat geschrieben:Ich möchte auch dass wenn ich Hautbrand verwende gleich den anderen angreife.
Ich möchte auch wenn ich auf ein Feld mit einem NPC bin sofort angreifen.
ICh möchte wenn ich die Bank betrete alles Geld was ich bei mir habe eingezahlt wird.
//
@topic: hm... nutzlos, manuell nachschauen geht genauso?
=> wers braucht...
Wie Thes aber schon schrieb, zeitweise nur über Item-ID ... und es gibt nicht nur Leute, die ständig mit Links, IDs und so weiter zu tun haben, und sicher auch oft nicht wissen, wo nachsehen wegen dem Reparieren der "richtigen" Waffe.NeZ hat geschrieben:@topic: hm... nutzlos, manuell nachschauen geht genauso?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär