[Itemanpassung] Misslungener Zauber
- Kenka-yotsu
 - Kopolaspinne

Die idee ist schwachsinnig, und wie blizz schon sagte, wer 200k abhebt und aka machen will kommt dann ganz wo anders hin...
und mit den grünen zauberkugeln:
ich hab kein bock wegen allem eine grüne zk zu verwenden...
aber wenn des eingeführt wird, will ich ein stab der akademien, stab des auftragshauses, gepresste der Bank, stab der gebiete, stab der miene,... usw

aber wenn des eingeführt wird, will ich ein stab der akademien, stab des auftragshauses, gepresste der Bank, stab der gebiete, stab der miene,... usw

Uh, FW wird nicht mehr so billig, man könnte ja Gold verbrauchen, bloß nicht, welches Teufelszeug.Kenka-yotsu hat geschrieben:ich hab kein bock wegen allem eine grüne zk zu verwenden...
Find ich gut, ist auch nicht zu stark. Im Schnitt wäre das bei 1:250 ein Mehrkostenaufwand von unglaublichen 4 Promille beim ZK anwenden. Wobei ich mir vorstellen könnte, die Chance von der Grundintelligenz mitsamt Intakas abhängig zu machen , gering sollte sie aber dennoch sein.
Lorana ...
						Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fabrama Liel
 - großer Laubbär
- 
				arius lefama
 - Kopolaspinne
Also DAS ist Busch-Frul Dung. Sotrax würde die Wahrscheinlichkeit für einen Fehlschlag ja sicher nicht auf 80% setzen und selbst WENN man ganz woanders landet, dann wendet man die gzk halt nochma an und gut isKenka-yotsu hat geschrieben:Die idee ist schwachsinnig, und wie blizz schon sagte, wer 200k abhebt und aka machen will kommt dann ganz wo anders hin...
Absolut dafür =) klasse Idee
und mit den Akas: Mit 200 k gm aufd er Hand teleportiert man sich auch nicht durch die gegend, wennschon kann man kurz einen schwachen tarnzauber anwenden, so mach ich das jedenfalls immer =) und eine Viertelstunde lang wird man sich wohl nicht immer ver-teleportieren *gg*

und mit den Akas: Mit 200 k gm aufd er Hand teleportiert man sich auch nicht durch die gegend, wennschon kann man kurz einen schwachen tarnzauber anwenden, so mach ich das jedenfalls immer =) und eine Viertelstunde lang wird man sich wohl nicht immer ver-teleportieren *gg*
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
						- Luna
 - großer Laubbär

Ich find die Idee auch super 
 Wobei ich die Heimzauber wirklich dann zu anderen Heimatorten gehen lassen würde und die rote zumindest nicht "platzen" lassen würde, da ja doch ein paar Leute sowas im Schnellzauber haben ... und wenn eine Flucht wegen sowas mißlingt und man deswegen gekillt wird ist es doch gar zu ärgerlich.
Ansonsten absolut dafür ... wobei ich es als DM schade fände, wenn ich solche Überraschungen nicht erleben darf
 Vielleicht kann es Zauberer und DM ja auch treffen, nur mit geringerer Wahrscheinlichkeit? *verhandel* Immerhin gibt es auch zaubernde Nieten ... *an Neville Longbottom denk (oder an Catweazle, aber den kennt hier sicher kaum noch einer 
)*

Ansonsten absolut dafür ... wobei ich es als DM schade fände, wenn ich solche Überraschungen nicht erleben darf
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Daher doch mein Vorschlag von wegen StartIntLuna hat geschrieben:Vielleicht kann es Zauberer und DM ja auch treffen, nur mit geringerer Wahrscheinlichkeit? *verhandel*
Damit hätte diese mal einen bleibenden Effekt und Zaubi muss nicht verzichten *will das auch erleben*
Lorana ...
						Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fienchen
 - Zauberer der Bergwiesen

Soul hat geschrieben:Nenene dann lieber jeder Rasse eine andere Chance aufs versauen von Zaubern geben. Die Hexer würden am seltesten Pfuschen, Kämpfer am Häufigsten.(Natürlich brauchten die Stümper Rassen irgend nen Ausgleich)
Oder wenn man will könnte man zusätzlich eine komplizierte Formel dafür verwenden die irgendwie vom Xp-Intelligenz-Andereakas-Rassen-Zauberpotenz Verhältnis abhängt. (Durch die natürlich keiner Durchblickt^^)
Ich würds einfacher machen:
Zauberer und DMs zaubern immer richtig,
die mittelintelligenten Natla, Onlos, M/As und Serums vermasseln den Zauber mit 1:200,
die dämlichen Kämpfer und Taruner mit 1:100. (Zahlen sind nur Vorschläge)
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
						Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
dochdoch, schon von gehörtLuna hat geschrieben:[...](oder an Catweazle, aber den kennt hier sicher kaum noch einer)*
zur idee : DAFÜR und zwar VOLL UND GANZ xD
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram. 
- vnv_nation
 - Feuervogel

OT: Wenn du mir jetzt sagst, dass du deinen Namen nicht vom Mond, sondern von einer nicht näher zu erwähnenden, etwas sphärisch wirkenden jungen Dame mit Radieschenohrringen (im Film von Evanna Lynch ausgezeichnet und bezaubernd gespielt) hast,....Luna hat geschrieben:*an Neville Longbottom denk (oder an Catweazle, aber den kennt hier sicher kaum noch einer)*
Die Idee ist ganz gut. Allerdings könnte man solche Wahrscheinlichkeiten nicht nur für Magier einführen. Beispielsweise können Kämpfer beim Schlagen von Spielern, NPCs oder beidem einen geringen Angriffsbonus bekommen. Die Chance sollte eben jener Wahrscheinlichkeit sein und auch von der Stärke (Rasse) abhängig sein. --> wäre eine nette Ergänzung zu deiner Idee. 
Oder Natla beim Shopverkauf mögen eine Chance auf 1% mehr haben (würde mal ZL aufwerten und reine Jägernatla benachteiligen)

Oder Natla beim Shopverkauf mögen eine Chance auf 1% mehr haben (würde mal ZL aufwerten und reine Jägernatla benachteiligen)
- Fabrama Liel
 - großer Laubbär
- Luna
 - großer Laubbär

Nein, auch wenn ich durchaus weiß, von wem Du redestvnv_nation hat geschrieben:OT: Wenn du mir jetzt sagst, dass du deinen Namen nicht vom Mond, sondern von einer nicht näher zu erwähnenden, etwas sphärisch wirkenden jungen Dame mit Radieschenohrringen (im Film von Evanna Lynch ausgezeichnet und bezaubernd gespielt) hast,....Luna hat geschrieben:*an Neville Longbottom denk (oder an Catweazle, aber den kennt hier sicher kaum noch einer)*
Und nein Fienchen ... 100% kommt gar nicht in Frage bei MZ und DM ... das wäre eine untragbare Rassendiskreminierung! *hofft aber, daß Sotrax die Idee echt einbaut*

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein