Clankrieg wählst du schließlich selbst.Aven Fallen hat geschrieben:Aha.Latzhosenträger hat geschrieben:Gerade deshalb! Krieg ist ein durchgehendes Massaker, und kein "Alle-12h an die Front"-GeschehenAven Fallen hat geschrieben:Gerade wegen des Clankriegs kannst du sowas nicht einführen
Sprich, man wird durch ein und denselben alle 30 Minuten abgemetzelt.
Sehr gut!
PVP - 15 Minuten KU
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: PVP - 15 Minuten KU
-
- Nachtgonk
Bin auch dafür , denn ich finde einfach , dass freewar allgemein wieder "back to the roots" sollte (ausgenommen sind DInge wie XP-Verkauf , härtere Strafen für Transfer [ der ja immernoch kaum entdeckt wird ] und noch ein paar andere Sachen) . SO Dinge wie das Geisterschild + Aufwertungen oder Seelenklinge/Baruschwert + Aufwertung fand ich z.B. schon immer dämlich .
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Absolut dagegen, es werden schon so genug XP verkauft. Das würde den Riegel komplett aufbrechen.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und wenn man das daran koppelt, die XP aus dem PVP zu nehmen?Joaqin hat geschrieben:Absolut dagegen, es werden schon so genug XP verkauft. Das würde den Riegel komplett aufbrechen.
Und ganz nebenbei, Klammheimlich TS auf 15k zu erhöhen?
mhh...
Finde ich eigentlich blöd.Wird halt schnell langweillig wenn man nur die selbe Person Angreifen würde.Im 100 Xp Bereich wäre das noch blöder.Die Neulinge hätten dann garkeine Chance mehr sich i-wie zu schützen und würden dauergekillt werden.Was dazuführen würde das sie keine Lust mehr am spielen hätten.Wieso auch?On kommen um alle 15-20 Minuten von der gleichen Person gekillt zu werden?
Mag ja sein das es für die 100 Xp-dM-Pk lustig wäre aber nicht für die Opfer.
In höheren Xp bereichen, so ab 10 000 Xp hätten die Pk es dann nicht mehr so leicht.Mit 10 000 Xp weiß man eigentlich schon wie man sich schützen kann.Ausserden finde ich es lächerlich wenn man die ganze Zeit nur die gleiche Person killt.In anbetracht der Neulinge bin ich Dagegen
.
Finde ich eigentlich blöd.Wird halt schnell langweillig wenn man nur die selbe Person Angreifen würde.Im 100 Xp Bereich wäre das noch blöder.Die Neulinge hätten dann garkeine Chance mehr sich i-wie zu schützen und würden dauergekillt werden.Was dazuführen würde das sie keine Lust mehr am spielen hätten.Wieso auch?On kommen um alle 15-20 Minuten von der gleichen Person gekillt zu werden?
Mag ja sein das es für die 100 Xp-dM-Pk lustig wäre aber nicht für die Opfer.
In höheren Xp bereichen, so ab 10 000 Xp hätten die Pk es dann nicht mehr so leicht.Mit 10 000 Xp weiß man eigentlich schon wie man sich schützen kann.Ausserden finde ich es lächerlich wenn man die ganze Zeit nur die gleiche Person killt.In anbetracht der Neulinge bin ich Dagegen

Selbst dann nicht. 15 Minuten sind eine nervtötende Spanne. Ihr meckert doch ständig über das Natlaproblem (gut es gibt keines xD^^). So eine hHerabsetzung würde das sicher nicht ändern.^^

Jaa, alles scheiße, los, streichen wir die Änderungen der letzten ein, zwei Jahre, braucht eh keiner und es werden eh nur die armen PKs benachteiligt .. Und sich dann wieder wundern, warum so viele Natla dem PVP entkommen wollen.
Meine Fresse
Meine Fresse

-
- Nachtgonk
Undwarum sind wir damals auch mit sowas ausgekommen? 

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ein Kill ist aber momentan der größte Witz überhaupt. man freut sich über gedroppte Trockenwurmpanzer...mrnorris hat geschrieben:Jaa, alles scheiße, los, streichen wir die Änderungen der letzten ein, zwei Jahre, braucht eh keiner und es werden eh nur die armen PKs benachteiligt .. Und sich dann wieder wundern, warum so viele Natla dem PVP entkommen wollen.
Meine Fresse
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich besitze nichtmal einen Account gerad'Joaqin hat geschrieben:Dann wechsel die Branche.

das alte pvp system war einfach das beste -.- die die kein bock auf pvp hatten waren natla und die anderen halt nicht - pks hatten genug zu killen - und dann wurde alles geändert deswegen -> altes pvp system !!!
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
das bringt PvP gerade in den oberen berreichen mehr schwunk da man dort nur 3,4 gegner hat dafür
Oldschool ist halt cool
Oldschool ist halt cool

War das ein WitzJoaqin hat geschrieben:Dann wechsel die Branche.

Hey,Rondo,Mr. Anti PK,sag nochmal was dazu

b2t:
-15-Min kU
-XPs raus aus PvP
-Seelensteine bekommen einen Sinn
-und und und..
Ich bin zwar auch dafuer, aber was ist jetzt neu dran

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

AnsichtssacheLatzhosenträger hat geschrieben: Ein Kill ist aber momentan der größte Witz überhaupt. man freut sich über gedroppte Trockenwurmpanzer...

Ich für meinen teil greife die Leute nicht an weil sie viel Gold oder Wertvolle Items verlieren, sondern weils mir spaß macht zu sehen das ich meinem Gegner überlegen bin.Das ich Gold bekomme oder auch mal ein Item, ist für mich nur nebensächlich.Gibt halt verschiedene sorten von Pk

Genauso wie es verschiedene sorten von Opfern gibt.Manche sind cool und Gratulieren dir anschliend im Schreichat oder per Brief.