PVP - 15 Minuten KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Alte PVP-Regel

Ja
50
51%
Nein
47
47%
Egal
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: PVP - 15 Minuten KU

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Jun 2009, 23:08

Aven Fallen hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Gerade wegen des Clankriegs kannst du sowas nicht einführen ;)
Gerade deshalb! Krieg ist ein durchgehendes Massaker, und kein "Alle-12h an die Front"-Geschehen
Aha.
Sprich, man wird durch ein und denselben alle 30 Minuten abgemetzelt.
Sehr gut!
Clankrieg wählst du schließlich selbst.

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 3. Jun 2009, 23:09

Bin auch dafür , denn ich finde einfach , dass freewar allgemein wieder "back to the roots" sollte (ausgenommen sind DInge wie XP-Verkauf , härtere Strafen für Transfer [ der ja immernoch kaum entdeckt wird ] und noch ein paar andere Sachen) . SO Dinge wie das Geisterschild + Aufwertungen oder Seelenklinge/Baruschwert + Aufwertung fand ich z.B. schon immer dämlich .
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Jun 2009, 23:09

Absolut dagegen, es werden schon so genug XP verkauft. Das würde den Riegel komplett aufbrechen.
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Jun 2009, 23:10

Joaqin hat geschrieben:Absolut dagegen, es werden schon so genug XP verkauft. Das würde den Riegel komplett aufbrechen.
Und wenn man das daran koppelt, die XP aus dem PVP zu nehmen?
Und ganz nebenbei, Klammheimlich TS auf 15k zu erhöhen?

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 3. Jun 2009, 23:11

mhh...
Finde ich eigentlich blöd.Wird halt schnell langweillig wenn man nur die selbe Person Angreifen würde.Im 100 Xp Bereich wäre das noch blöder.Die Neulinge hätten dann garkeine Chance mehr sich i-wie zu schützen und würden dauergekillt werden.Was dazuführen würde das sie keine Lust mehr am spielen hätten.Wieso auch?On kommen um alle 15-20 Minuten von der gleichen Person gekillt zu werden?
Mag ja sein das es für die 100 Xp-dM-Pk lustig wäre aber nicht für die Opfer.
In höheren Xp bereichen, so ab 10 000 Xp hätten die Pk es dann nicht mehr so leicht.Mit 10 000 Xp weiß man eigentlich schon wie man sich schützen kann.Ausserden finde ich es lächerlich wenn man die ganze Zeit nur die gleiche Person killt.In anbetracht der Neulinge bin ich Dagegen :wink: .

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Jun 2009, 23:13

Selbst dann nicht. 15 Minuten sind eine nervtötende Spanne. Ihr meckert doch ständig über das Natlaproblem (gut es gibt keines xD^^). So eine hHerabsetzung würde das sicher nicht ändern.^^
Bild

mrnorris
Wächter des Vulkans

Beitrag von mrnorris » 3. Jun 2009, 23:14

Jaa, alles scheiße, los, streichen wir die Änderungen der letzten ein, zwei Jahre, braucht eh keiner und es werden eh nur die armen PKs benachteiligt .. Und sich dann wieder wundern, warum so viele Natla dem PVP entkommen wollen.

Meine Fresse :roll:

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 3. Jun 2009, 23:15

Undwarum sind wir damals auch mit sowas ausgekommen? :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Jun 2009, 23:15

mrnorris hat geschrieben:Jaa, alles scheiße, los, streichen wir die Änderungen der letzten ein, zwei Jahre, braucht eh keiner und es werden eh nur die armen PKs benachteiligt .. Und sich dann wieder wundern, warum so viele Natla dem PVP entkommen wollen.

Meine Fresse :roll:
Ein Kill ist aber momentan der größte Witz überhaupt. man freut sich über gedroppte Trockenwurmpanzer...

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Jun 2009, 23:18

Dann wechsel die Branche.
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Jun 2009, 23:19

Joaqin hat geschrieben:Dann wechsel die Branche.
Ich besitze nichtmal einen Account gerad' :D

padfoot
Kriechlapf

Beitrag von padfoot » 3. Jun 2009, 23:21

das alte pvp system war einfach das beste -.- die die kein bock auf pvp hatten waren natla und die anderen halt nicht - pks hatten genug zu killen - und dann wurde alles geändert deswegen -> altes pvp system !!!
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 3. Jun 2009, 23:22

das bringt PvP gerade in den oberen berreichen mehr schwunk da man dort nur 3,4 gegner hat dafür

Oldschool ist halt cool :D

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 3. Jun 2009, 23:22

Joaqin hat geschrieben:Dann wechsel die Branche.
War das ein Witz :D ?
Hey,Rondo,Mr. Anti PK,sag nochmal was dazu :D

b2t:
-15-Min kU
-XPs raus aus PvP
-Seelensteine bekommen einen Sinn
-und und und..

Ich bin zwar auch dafuer, aber was ist jetzt neu dran :shock: ?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 3. Jun 2009, 23:27

Latzhosenträger hat geschrieben: Ein Kill ist aber momentan der größte Witz überhaupt. man freut sich über gedroppte Trockenwurmpanzer...
Ansichtssache :wink:
Ich für meinen teil greife die Leute nicht an weil sie viel Gold oder Wertvolle Items verlieren, sondern weils mir spaß macht zu sehen das ich meinem Gegner überlegen bin.Das ich Gold bekomme oder auch mal ein Item, ist für mich nur nebensächlich.Gibt halt verschiedene sorten von Pk :wink: .
Genauso wie es verschiedene sorten von Opfern gibt.Manche sind cool und Gratulieren dir anschliend im Schreichat oder per Brief. :wink:

Gesperrt