DAGEGEN
na und? die dinger kann man nicht kaufen, die dinger sind doch wenigstens ein bisschen selten und man nicht jeder hat welche. klar, bei wertvollen items muss man dann doch zum berg und die schützen, jedoch gibt es gute items die im shop sogut wie nix wert sindVidar hat geschrieben:Effektive gehen ja weiterhinDerPK hat geschrieben:sehr schlecht für diebe^^ besonders für nur 500gm? dann braucht man ja sogut wie nix mehr schützen, man hat nur viele dabei und irgendwann geben die leute auf. wenns teurer wäre bzw. ein drop der recht selten wäre, dann vielleicht. aber so? finde ich persönlich zu stark besonders da er dann auch noch was anderes klaut
Sinn erkannt, der Gegenzauber soll nicht den Diebstahlschutz ersetzen, jedoch ist er ein nettes Mittelchen um Diebe zu ärgern. Über die Häufigkeit und Verfügbarkeit des Gegenzaubers wurde auch noch nicht gesprochen.DerPK hat geschrieben:na und? die dinger kann man nicht kaufen, die dinger sind doch wenigstens ein bisschen selten und man nicht jeder hat welche. klar, bei wertvollen items muss man dann doch zum berg und die schützen, jedoch gibt es gute items die im shop sogut wie nix wert sindVidar hat geschrieben:Effektive gehen ja weiterhinDerPK hat geschrieben:sehr schlecht für diebe^^ besonders für nur 500gm? dann braucht man ja sogut wie nix mehr schützen, man hat nur viele dabei und irgendwann geben die leute auf. wenns teurer wäre bzw. ein drop der recht selten wäre, dann vielleicht. aber so? finde ich persönlich zu stark besonders da er dann auch noch was anderes klaut
Erkläre mir mal bitte, wie man jmd. damit leerklauen soll?DerPK hat geschrieben:könnte ihn als drop bei nem schweren npc, dass er vlt 2mal im monat kommt oder so, dass die wirklich wertvoll sind und eben net am schluss den dieb leerklaun
Vidar hat geschrieben:Wer es schafft, dass sein gegenüber sich durch einen Gegenzauber gemobbt fühlt, der hat alles richtig gemacht, denn ein Gegenzauber ist und bleibt ein passiver Zauber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste