Lord of Death hat geschrieben:Aber wenn die Turmgeister nicht markiert werden können, müsste es mit diesem hier doch auch möglich sein, das zu verbieten.
Sicherlich sollte das Verbot möglich sein... Dann noch den Schutzzauber verbieten und ich möchte immer noch wissen, wieviele ihn killen, anstatt ihm hinterherzulaufen und Geld zusammeln.
Lord of Death hat geschrieben:
Aber es ist ja nicht so, wie vnv_nation gesagt hat, denn man kriegt ja nicht auf jedem Feld die 20 Gold ab. Ich überleg mir trotzdem ein paar Änderungen und poste sie im Hauptpost.
Denn, du hast immer noch keine DropRatio für die 2o GM in der eigentlichen Idee niedergeschrieben und somit, verliert er, so wie es oben ja steht, 2o GM / Feld...
Lord of Death hat geschrieben:
1000GM droppen, nein, wegen Schrumpfen und Schlachten. Und sooo viel sind 3250XP jetzt auch wieder nicht, also es muss ja nicht unbeingt was für die "kleinen" sein! Die "kleinen" können ja sein Gold aufsammeln...
Rat ma, was das für nen Theater gibt und, wieviele "Große" das Gold selber einsacken... Also ich würd 2o G nicht unbedingt liegen lassen bzw. aus reinem Großmut alles, was ich davon fand an einen "Kleinen" abgeben...