Und darauf wollte ich ja hinnaus.
Schutzauflösung der Geistlosen
- Karl Martel
- Teidam
Also ich kill ihn jenen Leuten immer weg, die am lautesten danach schreien, was ich für ein noob wäre *g*Karl Martel hat geschrieben:Den Strauch killen doch meist nur noobs, die nicht wissen, wozu der gut ist.
Netten Leuten, die einfach hinnehmen, dass es ein NPC wie jedes andere ist und daher gekillt werden kann, lass ich ihn stehen.
Beruht alles auf Gegenseitigkeit.
@ Topic: *vnv zustimm*
@ Sotrax: wie wärs einfach, dass sie nach nem Questitem dableibt und selber Schutz hat?
Dann würde man zugegebenermaßen den Schutz einfacher kriegen als die Auflösung, aber das sollte ja wohl auch das Ziel sein.
Und es wäre nur logisch, wenn sie Zauber, die sie selbst herstellt, auch selbst anwendet.
("Quests dürfen im Forum nicht verraten werde."
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Karl :Weil,so wie es im Augenblick ist scheiße ist 
Wenns geändert wird,ist es vltl nicht mehr scheiße
@Danol :Wie "Lass sie doch^^" ?Ich finds nervig,wenn ich dann jetzt mal den Strauch schütze und nach 2 min kommt einer mit ner Auflösung an und kikllt den Strauch,nur weil er mich nicht mag oder so.
Und ich verkaufe meine Blüten nicht,sondern bastel mir daraus was schönes("Quests dürfen im Forum nicht verrate werde...") und benutze mein fertiges Meisterwerk selber
@sgr011566 :*zustimm*^^
Wenns geändert wird,ist es vltl nicht mehr scheiße
@Danol :Wie "Lass sie doch^^" ?Ich finds nervig,wenn ich dann jetzt mal den Strauch schütze und nach 2 min kommt einer mit ner Auflösung an und kikllt den Strauch,nur weil er mich nicht mag oder so.
Und ich verkaufe meine Blüten nicht,sondern bastel mir daraus was schönes("Quests dürfen im Forum nicht verrate werde...") und benutze mein fertiges Meisterwerk selber
@sgr011566 :*zustimm*^^
- salamiwurm01
- Feuerwolf
ich find das so ok!^^ 
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst. Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)