Schutzauflösung der Geistlosen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 4. Jun 2005, 23:34

Und warum tauchte dann am Anfang immer sche*** und schr*** auf. Weil echte Nachteile gibt es ja nicht, nur Vorteile. :wink:

Und darauf wollte ich ja hinnaus. :!:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Jun 2005, 23:36

Corey hat geschrieben:1.Natürlich läuft kein Noob mit 20 XP mit ner Auflösung rum.Aber Leute ,die dieses Spiel nur spielen um andere zu ärgern schon.Es gibt sogar ein Clan namens"Laraf-Killers" oder so.

Lass die doch^^
Wenn es die nicht geben würde, was meinst du wieviel die Blüten dann wert wären?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Jun 2005, 10:39

Karl Martel hat geschrieben:Den Strauch killen doch meist nur noobs, die nicht wissen, wozu der gut ist.
Also ich kill ihn jenen Leuten immer weg, die am lautesten danach schreien, was ich für ein noob wäre *g*
Netten Leuten, die einfach hinnehmen, dass es ein NPC wie jedes andere ist und daher gekillt werden kann, lass ich ihn stehen.
Beruht alles auf Gegenseitigkeit.

@ Topic: *vnv zustimm*

@ Sotrax: wie wärs einfach, dass sie nach nem Questitem dableibt und selber Schutz hat?
Dann würde man zugegebenermaßen den Schutz einfacher kriegen als die Auflösung, aber das sollte ja wohl auch das Ziel sein.
Und es wäre nur logisch, wenn sie Zauber, die sie selbst herstellt, auch selbst anwendet.
("Quests dürfen im Forum nicht verraten werde." ;))
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 5. Jun 2005, 13:26

@Karl :Weil,so wie es im Augenblick ist scheiße ist ;)

Wenns geändert wird,ist es vltl nicht mehr scheiße :roll:

@Danol :Wie "Lass sie doch^^" ?Ich finds nervig,wenn ich dann jetzt mal den Strauch schütze und nach 2 min kommt einer mit ner Auflösung an und kikllt den Strauch,nur weil er mich nicht mag oder so.

Und ich verkaufe meine Blüten nicht,sondern bastel mir daraus was schönes("Quests dürfen im Forum nicht verrate werde...") und benutze mein fertiges Meisterwerk selber :roll:

@sgr011566 :*zustimm*^^

salamiwurm01
Feuerwolf

Beitrag von salamiwurm01 » 5. Jun 2005, 18:01

ich find das so ok!^^ :D
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
BildEine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)

Gesperrt