-The M- hat geschrieben:
Also erstmal
Jagd nicht so wie du das ständig falsch geschrieben hast, wills jetzt nich wiederholen
Ähm, wenn man in einem clan ist, und der einzige mit 10kxp oder so ist, dann sollte man trotzdem was für den clan tun.
Das Gold aufzuteilen wäre zwar sowieso vermutlich nicht zu verwirklichen, da die Spieler das Geld dann ja während das Spiel läuft noch ausgeben könnten, und man könnte ihnen nix mehr abziehen ums dem anderen clan zu geben..
Danke, was würde ich nur ohne dich tun? (gilt auch für ICE).
Dann will ich auch mal so freundich sein:
Ähm, wenn man in einem
Clan ist
, und der
Einzige mit 10k xp
, oder so
ist, dann sollte man trotzdem war für den
Clan tun.
Das Gold aufzuteilen wäre zwar sowieso vermutlich nicht zu verwirklichen, da die Spieler das Geld dann ja
, während das Spiel läuft
, noc ausgeben könnten
, und man könnte ihnen ni
chts mehr abziehen
, ums dem anderen
Clan zu geben.
Was ich damit sagen möchte, der Hinweis von Ice war ja noch in Ordnung, daß du das dann nochmal aufgreifst, war ne Frechheit! Ich bin wahrlich kein Mensch mit einer absolut mieserablen Rechtschreibung, weder in Foren, noch im Chat. Und wo ich Probleme mit jagt, Jagd habe, hast du sie halt in der Zeichensetzung. Das ist doch vollkommen Banane.
Nun zum Thema: Stimmt, auch als 10k XP\ler sollte man was für den Clan tun. Doch ich erlebe es ja schon bei Vermessungen, daß sich Leute irgendwann anstellen und nicht mitmachen wollen, obwohl sie einen Großteil des Geldes ausbezahlt bekommen.
Und es war ja nie die Rede, daß ein Spieler während des Wettbewerbes auch nur einen Pfennig in die Hand bekommt (Tschuldigung, inzwischen wohl Cent). Das Geld, was er erjagt, geht doch sofort in einen gemeinsamen Topf. Aufteilen wäre ja erst drin, wenn man gewonnen hat.