NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Reborn
Kriechlapf
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Beitrag von Reborn » 25. Apr 2007, 13:17

Kimirrot - A6 ( NPC ) Angreifen
Ein kleines, scheues Wesen, das ausshliesslich in der Steppe vorkommt.
Es ist nicht lange her, als die ersten dieser Wesen auftauchten, aber sie
sind nachweislich böser Natur. Ihre schwarzen, konturlosen Körper
und die Schwerter, die sie normalerweise tragen, lassen das sehr
deutlich werden.

Besonder Fähigkeiten

Der Kimirrot führt einen blitzschnellen Schwertstreich aus und
verwundet Beispieluser ( -3LP )

Der Kimirrot beisst Beispieluser und fügt ihm leichte verletzungen zu. Beispieluser kann durch ein Gift für 5 Minuten weder angreiden noch fliehen. ( -1LP, 5 min. Starre+Kampfunfähigkeit )

Items

Silberschwert ( 1% )

einstein_w6
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Beitrag von einstein_w6 » 25. Apr 2007, 17:34

Sammaster hat geschrieben:Geist von Konlir - Angriffstärke 100 (Gruppen-NPC)

Sonstiges:
Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Geist von Konlir absorbiert XY Schadenspunkte
Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen.
Dieses NPC ist immun gegen den Funkenbrenner.
Dieses NPC ist immun gegen Gelbsäure.
Dieses NPC ist immun gegen Steinschalen mit Gift
Die Spieler auf dem Feld dürfen nicht zu wenige Lebenspunkte haben, sonst heilt sich der Larpan dadurch komplett.
Geist von Konlir heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Beispieluser.
Dieses NPC kann nach einem Schlag selbständig Schaden regenerieren:
Geist von Konlir regeneriert XY Lebenspunkte.
Man kann Dem Geist von Konlir maximal 300 Lebenspunkte Schaden zufügen.
Dieses NPC kann selbständig Spieler ohne Wegzauberschutz wegzaubern und sich dadurch komplett heilen.
Für jede Lebenserhöhung der Spieler verdoppeln sich die LP des Geist der Welt.
Dieses NPC bekommt von Menschen 10% mehr und von menschlichen Zauberer 20% zusätzlichen Schaden zum maximalen Schaden.
Wenn dieses NPC stirbt erscheinen XY Schützer des Geistes, die zwar sehr stark sind, aber nur NPCs sind und je 500 GM geben. AS: 75 LP: 10.000 DROP: Klinge von Konlir (M) AS: 100 (hält für 24h und kann nur von menschen verwendet werden) (1:100)
allein dadurch etwas auffällig?

davon abgesehen unfähr gegenüber verschidenen rassen überflüssig...
(\ /)
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Ailish
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Beitrag von Ailish » 26. Apr 2007, 20:31

Gigantischer Feuerdrache (Unique NPC)
Vor der Höhle sitzt ein Rießiger Drache der Feuer spuckt.
Wild schlägt er mit seinem Schwanz durch die gegend.Dieser Drache scheint nicht aufhaltbar zu sein.Angriffsstärke: 75.
Lebenspunkte: 120.000 LP
Erfahrung: 8 XP
Gold: 92 Goldmünzen
Erscheint in Anatubien am Eingang zur Grotte.

Dieses NPC ist Immun gegen Funkenbrenner
Schusswaffen

Drops:

Geisterfunke zu 30 %

Drachenei zu 20 %
Ein Ei eines Feuerdrachen.Dieses Item kann nur getragen werden wenn Arbeitshandschuhe angelegt sind.Man sagt wenn man das Ei kühlt,dann soll es schlüpfen.

Feuerball zu 50 %

Wenn es geschlüpft ist passiert was besonderes.(QUEST)
Aber das darf ich ja nicht verraten -.-
leer

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Soul
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Beitrag von Soul » 26. Apr 2007, 21:25

Nur das es keine Drachen geben wird...

=Aragorn=
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Beitrag von =Aragorn= » 28. Apr 2007, 10:51

Nacktmull :D
Das hässlichste Tier der Welt, welches nur in der Wüste Mentoran vorkommt.
*sollte man noch verbessern*
Bild ist ziehmlich groß müsste sich noch jemand ransetzen :D
Bild

LP: 60
XP: 1
Gold: 32

drop:
-Nacktmullleder (25-35%)
könnte man in ne Quest einbauen was weis ich z.b. Nacktmullpanzer (bestehend aus 5000 verbundenen Nacktmullledern)
Shopwert: 1gm
-Hauer A:2 (immer)
benötigte Stärke: 1
Shopwert: 18 gm

Gebiet: Mentoran
ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Der kleine Prinz
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Beitrag von Der kleine Prinz » 28. Apr 2007, 19:06

Eine gute Idee wäre doch mal ein Clan-NPC, es gibt Gruppis und Uniques und warum dann nicht mal was, was nur Clanis gemeinsam killen können.So wie bei den Gruppen npcs sollten immer mindestens zwei Clanmidglieder auf dem Feld stehen,dann sollte es noch was für den Clan droppen ,sowie die Clanhinzauber ,vielleicht nen Clanherzauber oder einen Heilzauber den man nur mit zwei Clanis auf einem Feld anwenden kann, vielleicht würde dann der Zusammenhalt bei manchen Clans sich bessern :)

=Aragorn=
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Beitrag von =Aragorn= » 29. Apr 2007, 12:14

ICh find das Bild blos bisschen groß :shock:
ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

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Seron
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Nachtläufer

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 10:51

Nachtläufer (NPC) - Dranar ( 30 :gold: )

LP: 250
XP: 1
Angriff: 12

Die Bezeichnung für boshafte Seelenmänner, die die Seelen derjenigen verschlingen, die in der Dunkelheit umherirren.

Drops: Herbeirufung der Geistlosen (12%)
Lokale Auferstehung (20%)

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Drakovis

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 10:59

Drakovis (Unique) - Narubia und Hewienhöhlensystem ( 83 :gold: )

LP: 12000
XP: 3
Angriff: 25

Ein riesiges Echsenwesen, dessen Augen durch sein langes Leben in Dunkelheit ihre Funktion verloren haben und durch Fühler ersetzt wurden.
Als du dich ihm näherst blitzen seine spitzen Zähne in seinem riesigen Maul grell auf.

Drops: Geisterfunke (25%)
Splitter der Erfahrung (0,05%)
Drop-Chanche 10x

Besonderes: Kann einen Spieler auf dem Feld beißen der mehr als 70% seiner Lebenspunkte hat und zieht ihm alle Lebenspunkte bis auf einen ab.

Ist gegen sämtliche Schusswafen imun.
Ist gegen den Funkenbrenner imun.

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Trent

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 11:08

Trent (NPC) - Gobos ( 28 :gold: )

LP: 200
XP: 1
Angriff: 9

Ein Walddämon mit einem grünen, baustammgleichen Körper,
der ihn mit dem Wald verschmelzen lässt.

Drops: Lianenpeitsche (17%)
Noloawurzel(70%)
Siegel der Beute (2%)

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Kaktor

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 11:10

Kaktor (NPC) - Mentoran, Nawor, Kerdis ( 12 :gold: )

LP: 25
XP: 1
Angriff: 3

Ein kaktusähnliches Pflanzenmonster was sehr häufig in Wüstengegenden anzutreffen ist.

Drops: Kaktusfleisch (40%)

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Mimik

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 11:15

Mimik (Gruppen-NPC) - Buran (102 :gold: )

LP: 20000
XP: 3
Angriff: 32

Ein insektenartiges Wesen mit hartem, metallenem Panzer und schneidenden Gliedmaßen, das sich als Behältnis tarnend auf die Lauer legt um ahnungslose Schatzjäger zu überfallen.

Drops: Onlo-Messer (20%)
Geisterfunke
Eisenschild mit Stacheln (10%)
Zuletzt geändert von Seron am 30. Apr 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

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DarkWeaver
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Re: Mimik

Beitrag von DarkWeaver » 30. Apr 2007, 14:01

an sich ganz okay... außer:

- ich würd die xp auf 3 senken

- den diamantharnisch als dropp entfernen. für diese art von V-waffen gibt es nen anderen quest...

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Seron
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Zagnar

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 14:03

Zagnar (NPC) - Im Norden Ferdoliens beim Jägerlager ( 50 :gold: )

LP: 500
XP: 2
Angriff: 17

Vor langer Zeit gab es Jäger, die sich von Wolfsfleisch ernährten.
Ein Virus in diesem Fleisch übertrug sich auf sie und verwandelte sie in dieses Monster.
Zuletzt geändert von Seron am 30. Apr 2007, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.

Infinity
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Beitrag von Infinity » 30. Apr 2007, 14:06

[sing] Es wird keine Drachen, Vampire, Werwöfle und sonstiges Vieh deresgleichen in Freewar geben. [/sing]

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