Beitrag
von la miserable » 6. Mai 2005, 00:14
Ich bin sehr dagegen. Zum einen ist es sau schwer, sein Akalimmit zu halten, zum andern mag ich nicht x stunden jagen, ohne irgendwas dafür zu sehen, ausser gold, dass ich dann in ne aka machen muss. ich will nicht, dass man zu Akas gezwungen wird. Dafür müssten die NPCs viel viel mehr Gold fallen lassen, und die Förderung viel viel mehr zahlen. Auch müssten dann nicht 30% mehr NPCs sondern 100% mehr NPCs sein. Sorry, aber beim aller besten Willen, es ist sau schwer, am akalimmit zu sein. Wenn dass eingeführt wird, muss ich mir echt überlegen, ob ich noch weiterspiele. Dass wär mir zu einschränkend. Es muss doch möglich sein, auch auf XP sammeljagt sein zu dürfen. Zudem setze ich jetzt schon jedes GM in Akas um. Trotzdem ist es unmöglich, am akalimmit zu bleiben, wenn man sich nicht immer töten würde. und dass will ich nicht. Ich bin nun mal keine Selbstmörderin.
Vll müssten die Lebensakas einfach viel viel billiger sein, so dass man auch wirklich am limmit bleiben kann. ich mein... selbst mit Buch, es ist schweinisch teuer, ne aka zu machen.. und dann wird man noch dazu gezwungen, um weiter zu kommen?
DAGEGEN! Eindeutig!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"