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Blutmagier
Name: Blutmagier
Zugehörigkeit: Dunkle Zusammenkunft
Beschreibung: Ein altes Volk das lange als verschollen galt und gleichzeitig für das Massaker in Kanobien verantwortlich gemacht wird.
Einst waren es Zauberer doch sie haben sich im Wandel der Zeit zu blutrünstigen Kämpfern entwickelt.
Innere Macht: Ein Blutmagier kann für 60 Sekunden alle Personen sehen die er theoretisch zum Zeitpunkt töten könnte. ( Mix aus Sicht der Opfer und Sicht der Schwäche )
Geburtsstätte: Kanobien - Der Wasserfall ( Keine Ahnung ob das von der Proggerstruktur her geht aber das Feld würde dann bloß für die Blutmagier ein sichres Feld sein.
Startwerte:
-Stärke: 8
-Intelligenz: 3
-Lebenspunkte: 12
Rassenspezifische - A- und Verteidigungwaffen:
Vorwort: Die Waffen gibt es teilweise im Kanobienshop und in Gobos sowie von einigen NPC`S im Gebiet! ( Oder Dropitem )
1.- Zypressenstab
Ein kleiner Stab aus edlem Zypressenholz, eine kleine magische Kugel ist am Ende des Stockes eingelassen. (Benötigte Stärke: 7 )
(Angriffswaffe, Stärke: 2) Einkaufs-Standardpreis: 400gm
2.- Goldenes Zepter
Ein Zepter aus reinem Gold doch es wurde an der Spitze angeschärft und kann so als Waffe benutzt werden. (Benötigte Stärke: 10 )
(Angriffswaffe, Stärke: 4) Einkaufs-Standardpreis: 650gm
3.- Schlachtstab

Ein langer Speer der einem Stab ähnelt, jedoch eine lange Klinge am Ende des Griffes führt. (Benötigte Stärke: 45 )
(Angriffswaffe, Stärke: 8 ) Einkaufs-Standardpreis: 1250gm
4.- Ingeriumklinge

Ein sehr seltenes Schwert, was aus gelbem Ingeriumsulferat geschmiedet wurde und auch nach dessen Farbe leuchtet.(Benötigte Stärke: 180) ( Benötigte Intelligenz: 200 )
(Angriffswaffe, Stärke: 12) Dropitem
5.- Kreuzschild

Ein runder Schild der kleine Klingen an den scheinbaren Enden besitzt.(Benötigte Stärke: 8 )
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 3) Einkaufs-Standardpreis: 230gm
6.- Kriegshelm (M)

Ein goldener Helm der den gesamten Körper mit einem kleinen Kraftfeld umhüllt, du siehst wie der Helm langsam an größe verliert.(Benötigte Stärke: 35) ( Löst sich innerhalb von 4 Tagen auf )
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 7) Dropitem: In der Goldkammer in Buran zu dropn.
7.- Ohrringe des Krieges

Zwei kleine Ohrringe, die man sich in das Ohr klippt und so von einer starken Aura umgeben wird(Benötigte Stärke: 92)
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 14) Einkaufs-Standartpreis: 20000gm
Luxus-Items:
Dolch der Zeit

Ein kleiner Dolch der die Zeit zu beeinflussen scheint und von einem mächtigen Magier stammen muss. Er verfügt über die Macht der Zeit und kann so einen Spieler für 15 Minuten starren.
Um den Dolch zu bedienen benötigt man noch ein Clanmitglied, welches sich auf demselben Feld befindet. Aufgrund der hohen Anstrengung kann man nur alle 2 Tage einen Dolch der Zeit anwenden. (Benötigte Stärke: 60,) ( Benötigte Intelligenz: 72 )
Einkaufs-Standartpreis: 6000gm
Sonstige Items:
Vakzin

Eine kleine Karaffe mit einer blauen Flüsigkeit darin.
Heilt 20 Lebenspunkte. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 25gm
Sebor

Eine lebendige Flüssigkeit befindet sich in der Glaskugel und schimmert eigenartig.
Heilt 50 Lebenspunkte. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 60gm
Schwefelnatrin

Ein kleines Gläschen mit Schwefelnatrin das bereits kleine Kristalle gebildet hat.
Kann einem anderem Spieler 10LP abziehen. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 150gm
Zugehörigkeit: Dunkle Zusammenkunft
Beschreibung: Ein altes Volk das lange als verschollen galt und gleichzeitig für das Massaker in Kanobien verantwortlich gemacht wird.
Einst waren es Zauberer doch sie haben sich im Wandel der Zeit zu blutrünstigen Kämpfern entwickelt.
Innere Macht: Ein Blutmagier kann für 60 Sekunden alle Personen sehen die er theoretisch zum Zeitpunkt töten könnte. ( Mix aus Sicht der Opfer und Sicht der Schwäche )
Geburtsstätte: Kanobien - Der Wasserfall ( Keine Ahnung ob das von der Proggerstruktur her geht aber das Feld würde dann bloß für die Blutmagier ein sichres Feld sein.
Startwerte:
-Stärke: 8
-Intelligenz: 3
-Lebenspunkte: 12
Rassenspezifische - A- und Verteidigungwaffen:
Vorwort: Die Waffen gibt es teilweise im Kanobienshop und in Gobos sowie von einigen NPC`S im Gebiet! ( Oder Dropitem )
1.- Zypressenstab

Ein kleiner Stab aus edlem Zypressenholz, eine kleine magische Kugel ist am Ende des Stockes eingelassen. (Benötigte Stärke: 7 )
(Angriffswaffe, Stärke: 2) Einkaufs-Standardpreis: 400gm
2.- Goldenes Zepter

Ein Zepter aus reinem Gold doch es wurde an der Spitze angeschärft und kann so als Waffe benutzt werden. (Benötigte Stärke: 10 )
(Angriffswaffe, Stärke: 4) Einkaufs-Standardpreis: 650gm
3.- Schlachtstab

Ein langer Speer der einem Stab ähnelt, jedoch eine lange Klinge am Ende des Griffes führt. (Benötigte Stärke: 45 )
(Angriffswaffe, Stärke: 8 ) Einkaufs-Standardpreis: 1250gm
4.- Ingeriumklinge

Ein sehr seltenes Schwert, was aus gelbem Ingeriumsulferat geschmiedet wurde und auch nach dessen Farbe leuchtet.(Benötigte Stärke: 180) ( Benötigte Intelligenz: 200 )
(Angriffswaffe, Stärke: 12) Dropitem
5.- Kreuzschild

Ein runder Schild der kleine Klingen an den scheinbaren Enden besitzt.(Benötigte Stärke: 8 )
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 3) Einkaufs-Standardpreis: 230gm
6.- Kriegshelm (M)

Ein goldener Helm der den gesamten Körper mit einem kleinen Kraftfeld umhüllt, du siehst wie der Helm langsam an größe verliert.(Benötigte Stärke: 35) ( Löst sich innerhalb von 4 Tagen auf )
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 7) Dropitem: In der Goldkammer in Buran zu dropn.
7.- Ohrringe des Krieges

Zwei kleine Ohrringe, die man sich in das Ohr klippt und so von einer starken Aura umgeben wird(Benötigte Stärke: 92)
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 14) Einkaufs-Standartpreis: 20000gm
Luxus-Items:
Dolch der Zeit

Ein kleiner Dolch der die Zeit zu beeinflussen scheint und von einem mächtigen Magier stammen muss. Er verfügt über die Macht der Zeit und kann so einen Spieler für 15 Minuten starren.
Um den Dolch zu bedienen benötigt man noch ein Clanmitglied, welches sich auf demselben Feld befindet. Aufgrund der hohen Anstrengung kann man nur alle 2 Tage einen Dolch der Zeit anwenden. (Benötigte Stärke: 60,) ( Benötigte Intelligenz: 72 )
Einkaufs-Standartpreis: 6000gm
Sonstige Items:
Vakzin

Eine kleine Karaffe mit einer blauen Flüsigkeit darin.
Heilt 20 Lebenspunkte. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 25gm
Sebor

Eine lebendige Flüssigkeit befindet sich in der Glaskugel und schimmert eigenartig.
Heilt 50 Lebenspunkte. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 60gm
Schwefelnatrin

Ein kleines Gläschen mit Schwefelnatrin das bereits kleine Kristalle gebildet hat.
Kann einem anderem Spieler 10LP abziehen. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 150gm
Zuletzt geändert von Seron am 8. Jul 2007, 10:21, insgesamt 10-mal geändert.
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- Klauenbartrein
- Beiträge: 1284
- Registriert: 10. Jun 2007, 15:43
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Aussehen: Die Salzaner sehen wie Taruner aus nur das sie aus Salz bestehen
Geschichte: Salzaner sind taruner ähnelde Wesen die allerdings aus Salz bestehen.
Salzaner lebten einst mit den Tarunern zusammen, doch sie merkten das sie nicht in Frieden zusammen leben können.
Also sie haben sie beschlossen, sich in das Salzgebiet anzusiedeln, wo sie nun friedlich leben können.
Dadurch hat sich die Freundschaft zwischen den tarunern wieder aufgebaut.
Heimatort:Orewu-Der Salzsee
Startwerte:
LP:21
A2
V0
Intelligenz 5(+2 Speed)
Shop:Weaponsalt
Waren:
Salzschleuder:A2 kosten:23 Goldmünzen
Salzpuder:V2 kosten:30 Goldmünzen
Salzschwert:A5 kosten:185 Goldmünzen
Salzwand:V5 kosten:185 Goldmünzen
Weitere Waffen:
Salzbogen:A6 kosten:312 Goldmünzen (gebraucht Angriffsstärke 4)
Trank der versalzung:V7 kosten:300 Goldmünzen (gebraucht inelligenz 7)
Heilendes Pudersalz:Regeneriert 8 Lebenspunkte kosten: 16 Goldmünzen
(gebraucht intelligenz 10)
Kraft der freundschaft: A8 kosten: 411 Goldmünzen (gebraucht einen Taruner in seinem clan)
Salzbrot: Heilt alle Wunden kosten: 50 Goldmünzen
(PS: Taruner können diese Waffen auch Tragen)
Spezialfähigkeit:
Wütender Salzsturm
Wirkung:Angrifskraft steigt um 3,Verteidigung um 2 und man kann für 15min. nicht angegriffen werden
Diese Fähigkeit kann nur alle 24 stunden angewendet werden
Diese Rasse kämpft auf der seite des Bösen da sie die guten freunde der Taruner sind.
Geschichte: Salzaner sind taruner ähnelde Wesen die allerdings aus Salz bestehen.
Salzaner lebten einst mit den Tarunern zusammen, doch sie merkten das sie nicht in Frieden zusammen leben können.
Also sie haben sie beschlossen, sich in das Salzgebiet anzusiedeln, wo sie nun friedlich leben können.
Dadurch hat sich die Freundschaft zwischen den tarunern wieder aufgebaut.
Heimatort:Orewu-Der Salzsee
Startwerte:
LP:21
A2
V0
Intelligenz 5(+2 Speed)
Shop:Weaponsalt
Waren:
Salzschleuder:A2 kosten:23 Goldmünzen
Salzpuder:V2 kosten:30 Goldmünzen
Salzschwert:A5 kosten:185 Goldmünzen
Salzwand:V5 kosten:185 Goldmünzen
Weitere Waffen:
Salzbogen:A6 kosten:312 Goldmünzen (gebraucht Angriffsstärke 4)
Trank der versalzung:V7 kosten:300 Goldmünzen (gebraucht inelligenz 7)
Heilendes Pudersalz:Regeneriert 8 Lebenspunkte kosten: 16 Goldmünzen
(gebraucht intelligenz 10)
Kraft der freundschaft: A8 kosten: 411 Goldmünzen (gebraucht einen Taruner in seinem clan)
Salzbrot: Heilt alle Wunden kosten: 50 Goldmünzen
(PS: Taruner können diese Waffen auch Tragen)
Spezialfähigkeit:
Wütender Salzsturm
Wirkung:Angrifskraft steigt um 3,Verteidigung um 2 und man kann für 15min. nicht angegriffen werden
Diese Fähigkeit kann nur alle 24 stunden angewendet werden
Diese Rasse kämpft auf der seite des Bösen da sie die guten freunde der Taruner sind.
Zuletzt geändert von killoff am 8. Jul 2007, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
killoff hat geschrieben:Aussehen: Die Salzaner sehen wie Taruner aus nur das sie aus Salz bestehen
Geschichte: Salzaner sind taruner ähnelde Wesen die allerdings aus Salz bestehen.
Salzaner lebten einst mit den Tarunern zusammen, doch sie merkten das sie nicht in Frieden zusammen leben können.
Also sie haben sie beschlossen, sich in das Salzgebiet anzusiedeln, wo sie nun friedlich leben können.
Dadurch hat sich die Freundschaft zwischen den tarunern wieder aufgebaut.
Heimatort:Orewu-Der Salzsee
Startwerte:
LP: 21
A2
V0
Intelligenz 5(+2 Speed)
Shop:Weaponsalt
Waren:
Salzschleuder:A2 kosten:23 Goldmünzen
Salzpuder:V2 kosten:30 Goldmünzen
Salzschwert:A5 kosten:185 Goldmünzen
Salzwand:V5 kosten:185 Goldmünzen
Weitere Waffen:
Salzbogen:A6 kosten:312 Goldmünzen (gebraucht Angriffsstärke 4)
Trank der versalzung:V7 kosten:300 Goldmünzen (gebraucht inelligenz 7)
Heilendes Pudersalz:Regeneriert 8 Lebenspunkte kosten: 16 Goldmünzen
(gebraucht intelligenz 10)
Kraft der freundschaft: A8 kosten: 411 Goldmünzen (gebraucht einen Taruner in seinem clan)
Salzbrot: Heilt alle Wunden kosten: 50 Goldmünzen
(PS: Taruner können diese Waffen auch Tragen)
Spezialfähigkeit:
Wütender Salzsturm
Wirkung:Angrifskraft steigt um 3,Verteidigung um 2 und man kann für 15min. nicht angegriffen werden
Diese Fähigkeit kann nur alle 24 stunden angewendet werden
Diese Rasse kämpft auf der seite des Bösen da sie die guten freunde der Taruner sind.
Zuletzt geändert von killoff am 8. Jul 2007, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Absoluter Müll, die V7 kann man mit 130 xp tragen. "Kraft der Freundschaft" ist eher ein Unique und die Idee ist auch völlig bescheuert....killoff hat geschrieben:Aussehen: Die Salzaner sehen wie Taruner aus nur das sie aus Salz bestehen
Geschichte: Salzaner sind taruner ähnelde Wesen die allerdings aus Salz bestehen.
Salzaner lebten einst mit den Tarunern zusammen, doch sie merkten das sie nicht in Frieden zusammen leben können.
Also sie haben sie beschlossen, sich in das Salzgebiet anzusiedeln, wo sie nun friedlich leben können.
Dadurch hat sich die Freundschaft zwischen den tarunern wieder aufgebaut.
Heimatort:Orewu-Der Salzsee
Startwerte:
LP:21
A2
V0
Intelligenz 5(+2 Speed)
Shop:Weaponsalt
Waren:
Salzschleuder:A2 kosten:23 Goldmünzen
Salzpuder:V2 kosten:30 Goldmünzen
Salzschwert:A5 kosten:185 Goldmünzen
Salzwand:V5 kosten:185 Goldmünzen
Weitere Waffen:
Salzbogen:A6 kosten:312 Goldmünzen (gebraucht Angriffsstärke 4)
Trank der versalzung:V7 kosten:300 Goldmünzen (gebraucht inelligenz 7)
Heilendes Pudersalz:Regeneriert 8 Lebenspunkte kosten: 16 Goldmünzen
(gebraucht intelligenz 10)
Kraft der freundschaft: A8 kosten: 411 Goldmünzen (gebraucht einen Taruner in seinem clan)
Salzbrot: Heilt alle Wunden kosten: 50 Goldmünzen
(PS: Taruner können diese Waffen auch Tragen)
Spezialfähigkeit:
Wütender Salzsturm
Wirkung:Angrifskraft steigt um 3,Verteidigung um 2 und man kann für 15min. nicht angegriffen werden
Diese Fähigkeit kann nur alle 24 stunden angewendet werden
Diese Rasse kämpft auf der seite des Bösen da sie die guten freunde der Taruner sind.
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