Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lord ZERO
Kaklatron
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Beitrag von Lord ZERO » 6. Jul 2007, 13:53

verleiche mit onlo:
Angriffsstärke: 4
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 16

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Seron
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Blutmagier

Beitrag von Seron » 6. Jul 2007, 17:20

Name: Blutmagier

Zugehörigkeit: Dunkle Zusammenkunft

Beschreibung: Ein altes Volk das lange als verschollen galt und gleichzeitig für das Massaker in Kanobien verantwortlich gemacht wird.
Einst waren es Zauberer doch sie haben sich im Wandel der Zeit zu blutrünstigen Kämpfern entwickelt.

Innere Macht: Ein Blutmagier kann für 60 Sekunden alle Personen sehen die er theoretisch zum Zeitpunkt töten könnte. ( Mix aus Sicht der Opfer und Sicht der Schwäche )


Geburtsstätte: Kanobien - Der Wasserfall ( Keine Ahnung ob das von der Proggerstruktur her geht aber das Feld würde dann bloß für die Blutmagier ein sichres Feld sein.

Startwerte:
-Stärke: 8
-Intelligenz: 3
-Lebenspunkte: 12

Rassenspezifische - A- und Verteidigungwaffen:

Vorwort: Die Waffen gibt es teilweise im Kanobienshop und in Gobos sowie von einigen NPC`S im Gebiet! ( Oder Dropitem )


1.- Zypressenstab
Bild
Ein kleiner Stab aus edlem Zypressenholz, eine kleine magische Kugel ist am Ende des Stockes eingelassen. (Benötigte Stärke: 7 )
(Angriffswaffe, Stärke: 2) Einkaufs-Standardpreis: 400gm


2.- Goldenes Zepter Bild
Ein Zepter aus reinem Gold doch es wurde an der Spitze angeschärft und kann so als Waffe benutzt werden. (Benötigte Stärke: 10 )
(Angriffswaffe, Stärke: 4) Einkaufs-Standardpreis: 650gm


3.- Schlachtstab
Bild
Ein langer Speer der einem Stab ähnelt, jedoch eine lange Klinge am Ende des Griffes führt. (Benötigte Stärke: 45 )
(Angriffswaffe, Stärke: 8 ) Einkaufs-Standardpreis: 1250gm


4.- Ingeriumklinge
Bild
Ein sehr seltenes Schwert, was aus gelbem Ingeriumsulferat geschmiedet wurde und auch nach dessen Farbe leuchtet.(Benötigte Stärke: 180) ( Benötigte Intelligenz: 200 )
(Angriffswaffe, Stärke: 12) Dropitem


5.- Kreuzschild
Bild
Ein runder Schild der kleine Klingen an den scheinbaren Enden besitzt.(Benötigte Stärke: 8 )
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 3) Einkaufs-Standardpreis: 230gm


6.- Kriegshelm (M)
Bild
Ein goldener Helm der den gesamten Körper mit einem kleinen Kraftfeld umhüllt, du siehst wie der Helm langsam an größe verliert.(Benötigte Stärke: 35) ( Löst sich innerhalb von 4 Tagen auf )
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 7) Dropitem: In der Goldkammer in Buran zu dropn.


7.- Ohrringe des Krieges
Bild
Zwei kleine Ohrringe, die man sich in das Ohr klippt und so von einer starken Aura umgeben wird(Benötigte Stärke: 92)
(Verteidigungswaffe, Verteidigung: 14) Einkaufs-Standartpreis: 20000gm


Luxus-Items:


Dolch der Zeit
Bild
Ein kleiner Dolch der die Zeit zu beeinflussen scheint und von einem mächtigen Magier stammen muss. Er verfügt über die Macht der Zeit und kann so einen Spieler für 15 Minuten starren.
Um den Dolch zu bedienen benötigt man noch ein Clanmitglied, welches sich auf demselben Feld befindet. Aufgrund der hohen Anstrengung kann man nur alle 2 Tage einen Dolch der Zeit anwenden. (Benötigte Stärke: 60,) ( Benötigte Intelligenz: 72 )
Einkaufs-Standartpreis: 6000gm


Sonstige Items:


Vakzin
Bild
Eine kleine Karaffe mit einer blauen Flüsigkeit darin.
Heilt 20 Lebenspunkte. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 25gm


Sebor
Bild
Eine lebendige Flüssigkeit befindet sich in der Glaskugel und schimmert eigenartig.
Heilt 50 Lebenspunkte. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 60gm


Schwefelnatrin
Bild
Ein kleines Gläschen mit Schwefelnatrin das bereits kleine Kristalle gebildet hat.
Kann einem anderem Spieler 10LP abziehen. Kann nur von Blutmagiern verwendet werden.
Einkaufs-Standartpreis: 150gm
Zuletzt geändert von Seron am 8. Jul 2007, 10:21, insgesamt 10-mal geändert.

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 6. Jul 2007, 19:41

Oh, mal wieder eine Rasse die gleich von Beginn an Verteidigung hat, immer wieder schön zu sehen :twisted:

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Seron
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Beitrag von Seron » 7. Jul 2007, 07:41

Dafür hat sie dementsprechend weniger Lebenspunkte..... :wink:
habs geändert....
Zuletzt geändert von Seron am 7. Jul 2007, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.

Silverice
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Beitrag von Silverice » 7. Jul 2007, 07:47

Dennoch ist es anderen Rassen gegnüber unfair,denn diese können 500 XP früher bestimmte Npc's killen und V ist bei genügend Lp-Aka's sowieso nützlicher..

Gurry
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Beitrag von Gurry » 7. Jul 2007, 14:22

aber irgendwann, so im 10k bereich, geht der vpunkt unteer, und ist dan eh nichtmehr nüzlich
aber trotzdem dageggen, weil 100xpkiller sind dan überpowerd....

Roudy
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Beitrag von Roudy » 7. Jul 2007, 16:24

Also 2 LP Startwert und 6 A 3 Int ist bisschen wenig ... würde ja das reine Opfer sein ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Seron
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Beitrag von Seron » 7. Jul 2007, 16:51

thx für den tip hab die 1 vergessen... :lol:

killoff
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von killoff » 7. Jul 2007, 23:06

Aussehen: Die Salzaner sehen wie Taruner aus nur das sie aus Salz bestehen

Geschichte: Salzaner sind taruner ähnelde Wesen die allerdings aus Salz bestehen.
Salzaner lebten einst mit den Tarunern zusammen, doch sie merkten das sie nicht in Frieden zusammen leben können.
Also sie haben sie beschlossen, sich in das Salzgebiet anzusiedeln, wo sie nun friedlich leben können.
Dadurch hat sich die Freundschaft zwischen den tarunern wieder aufgebaut.

Heimatort:Orewu-Der Salzsee

Startwerte:
LP:21
A2
V0
Intelligenz 5(+2 Speed)

Shop:Weaponsalt
Waren:
Salzschleuder:A2 kosten:23 Goldmünzen
Salzpuder:V2 kosten:30 Goldmünzen
Salzschwert:A5 kosten:185 Goldmünzen
Salzwand:V5 kosten:185 Goldmünzen

Weitere Waffen:

Salzbogen:A6 kosten:312 Goldmünzen (gebraucht Angriffsstärke 4)
Trank der versalzung:V7 kosten:300 Goldmünzen (gebraucht inelligenz 7)
Heilendes Pudersalz:Regeneriert 8 Lebenspunkte kosten: 16 Goldmünzen
(gebraucht intelligenz 10)
Kraft der freundschaft: A8 kosten: 411 Goldmünzen (gebraucht einen Taruner in seinem clan)
Salzbrot: Heilt alle Wunden kosten: 50 Goldmünzen
(PS: Taruner können diese Waffen auch Tragen)

Spezialfähigkeit:
Wütender Salzsturm
Wirkung:Angrifskraft steigt um 3,Verteidigung um 2 und man kann für 15min. nicht angegriffen werden
Diese Fähigkeit kann nur alle 24 stunden angewendet werden

Diese Rasse kämpft auf der seite des Bösen da sie die guten freunde der Taruner sind.
Zuletzt geändert von killoff am 8. Jul 2007, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.

C Ronaldo
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Beitrag von C Ronaldo » 7. Jul 2007, 23:11

lol... mal wieder mit verteidigung am anfang? wieviele LP??

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CloudSstrife
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Beitrag von CloudSstrife » 7. Jul 2007, 23:30

huch wo sind denn die lp geblieben
unterm teppich gekeert O.o

killoff
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von killoff » 7. Jul 2007, 23:57

killoff hat geschrieben:Aussehen: Die Salzaner sehen wie Taruner aus nur das sie aus Salz bestehen

Geschichte: Salzaner sind taruner ähnelde Wesen die allerdings aus Salz bestehen.
Salzaner lebten einst mit den Tarunern zusammen, doch sie merkten das sie nicht in Frieden zusammen leben können.
Also sie haben sie beschlossen, sich in das Salzgebiet anzusiedeln, wo sie nun friedlich leben können.
Dadurch hat sich die Freundschaft zwischen den tarunern wieder aufgebaut.

Heimatort:Orewu-Der Salzsee

Startwerte:
LP: 21
A2
V0
Intelligenz 5(+2 Speed)

Shop:Weaponsalt
Waren:
Salzschleuder:A2 kosten:23 Goldmünzen
Salzpuder:V2 kosten:30 Goldmünzen
Salzschwert:A5 kosten:185 Goldmünzen
Salzwand:V5 kosten:185 Goldmünzen

Weitere Waffen:

Salzbogen:A6 kosten:312 Goldmünzen (gebraucht Angriffsstärke 4)
Trank der versalzung:V7 kosten:300 Goldmünzen (gebraucht inelligenz 7)
Heilendes Pudersalz:Regeneriert 8 Lebenspunkte kosten: 16 Goldmünzen
(gebraucht intelligenz 10)
Kraft der freundschaft: A8 kosten: 411 Goldmünzen (gebraucht einen Taruner in seinem clan)
Salzbrot: Heilt alle Wunden kosten: 50 Goldmünzen
(PS: Taruner können diese Waffen auch Tragen)

Spezialfähigkeit:
Wütender Salzsturm
Wirkung:Angrifskraft steigt um 3,Verteidigung um 2 und man kann für 15min. nicht angegriffen werden
Diese Fähigkeit kann nur alle 24 stunden angewendet werden

Diese Rasse kämpft auf der seite des Bösen da sie die guten freunde der Taruner sind.
Zuletzt geändert von killoff am 8. Jul 2007, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von CloudSstrife » 8. Jul 2007, 00:30

naja also mit verteidigung würde ich sagen gleich weg damit! :evil:

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Schmiddi
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Schmiddi » 8. Jul 2007, 09:11

killoff hat geschrieben:Aussehen: Die Salzaner sehen wie Taruner aus nur das sie aus Salz bestehen

Geschichte: Salzaner sind taruner ähnelde Wesen die allerdings aus Salz bestehen.
Salzaner lebten einst mit den Tarunern zusammen, doch sie merkten das sie nicht in Frieden zusammen leben können.
Also sie haben sie beschlossen, sich in das Salzgebiet anzusiedeln, wo sie nun friedlich leben können.
Dadurch hat sich die Freundschaft zwischen den tarunern wieder aufgebaut.

Heimatort:Orewu-Der Salzsee

Startwerte:
LP:21
A2
V0
Intelligenz 5(+2 Speed)

Shop:Weaponsalt
Waren:
Salzschleuder:A2 kosten:23 Goldmünzen
Salzpuder:V2 kosten:30 Goldmünzen
Salzschwert:A5 kosten:185 Goldmünzen
Salzwand:V5 kosten:185 Goldmünzen

Weitere Waffen:

Salzbogen:A6 kosten:312 Goldmünzen (gebraucht Angriffsstärke 4)
Trank der versalzung:V7 kosten:300 Goldmünzen (gebraucht inelligenz 7)
Heilendes Pudersalz:Regeneriert 8 Lebenspunkte kosten: 16 Goldmünzen
(gebraucht intelligenz 10)
Kraft der freundschaft: A8 kosten: 411 Goldmünzen (gebraucht einen Taruner in seinem clan)
Salzbrot: Heilt alle Wunden kosten: 50 Goldmünzen
(PS: Taruner können diese Waffen auch Tragen)

Spezialfähigkeit:
Wütender Salzsturm
Wirkung:Angrifskraft steigt um 3,Verteidigung um 2 und man kann für 15min. nicht angegriffen werden
Diese Fähigkeit kann nur alle 24 stunden angewendet werden

Diese Rasse kämpft auf der seite des Bösen da sie die guten freunde der Taruner sind.
Absoluter Müll, die V7 kann man mit 130 xp tragen. "Kraft der Freundschaft" ist eher ein Unique und die Idee ist auch völlig bescheuert....

Fujitora
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Beitrag von Fujitora » 8. Jul 2007, 19:22

Wyvern hat in dem Spiel absolut nichts zu suchen, denn es ist erstens sehr weit hergeholt und hat nicht wirklich was mit Freewar zu tun. Darüber hinaus sollte keine neue Rasse bedenkenlos erstellt werden, denn sie könnte sich als zu mächtig erweisen :roll:

Ich bin absolut DAGEGEN

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