Feuerwasser (Lp-Erhöhung mit KU)
-
- Teidam
PM an Syrah ist raus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Toronar Rhodan
- Teidam
Ihr seid irgendwie ziemlich weg vom Topic.
B²T:
Mir gefällt die Idee nicht, sie ist meiner Meinung nach, wie die meisten Amulettvorschläge nur ein Neuaufguss einer bestehenden Sache.
B²T:
Mir gefällt die Idee nicht, sie ist meiner Meinung nach, wie die meisten Amulettvorschläge nur ein Neuaufguss einer bestehenden Sache.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Habe doch gesagt das es für deine Frage reicht.
Wenn du es spezieller willst musst du es sagen.
Außerdem habe ich nie behauptet das ich ein Mathe-Ass bin oder besser als du.
Wobei ich aufgrund deiner Argumentationsweiße doch langsam davon ausgehe.
Edit: Ich krame nicht gerne in der Vergangenheit herum um irgendwelche schon erwießenen Sachen wie 3:3=1 zu beweißen. Dann wäre der "status quo" vorprogrammiert. Darauf habe ich keine Lust.
Habe doch gesagt das es für deine Frage reicht.
Wenn du es spezieller willst musst du es sagen.
Außerdem habe ich nie behauptet das ich ein Mathe-Ass bin oder besser als du.
Wobei ich aufgrund deiner Argumentationsweiße doch langsam davon ausgehe.
Edit: Ich krame nicht gerne in der Vergangenheit herum um irgendwelche schon erwießenen Sachen wie 3:3=1 zu beweißen. Dann wäre der "status quo" vorprogrammiert. Darauf habe ich keine Lust.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
-
- Teidam
Ich werd auch niemals behaupten so hyper schlau zu sein. aber wenn mir schon einer kommt von wegen wenn ich dir mit dem und dem komme dann biste platt. Achja. den Beweis gibts übrigens nicht. Denn es ist halt nicht erwiesen. Hätteste da ne antwort parat kannste dich gleich für den Nobelpreis anmelden.
Ich habe dich nicht als dumm hingestellt, sondern nur behauptet, dass nicht jeder der Formeln hat sie auch anwenden kann.
Edit:
Im Wiki steht eigentlich ein ganz logischer "Beweis".
Edit:
Im Wiki steht eigentlich ein ganz logischer "Beweis".
"Ich bin nicht sicher,
Womit das Wiki bzw der Artikelautor den nicht-existenten Nobelpreis in Mathematik gewonnen hätte und ihr wieder aufs Thema zurückkommen könnt *g*Jim_Panse hat geschrieben:Im Wiki steht eigentlich ein ganz logischer "Beweis".
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Angeblich soll es ja in der Mathematik keinen Nobelpreis geben, weil der damalige "Erfinder/Einführer" des Nobelpreises eine Frau hatte, die mit einem Matheprof fremdgegangen ist. Ob's Stimmt? Keine Ahnung!
so b2t:
Meinung von mir steht weiter vorne.
so b2t:
Meinung von mir steht weiter vorne.
"Ich bin nicht sicher,
-
-
- Teidam
-