Alphawolf hat geschrieben:vnv_nation hat geschrieben:
a) ...Die Idee ist irgendwie wieder so eine aus der Rubrik: "Meiner is länger als deiner."...
b) ...wollen bald noch Leute ne Top1o der meisten Schließfachitems, der am längsten mit 0 LP durch die Gegendwatschler und der Leute, die am meisten Taunektarbier verschlucken....
Zu a) Irgendwie schon. Ist aber bestimmt nicht beabsichtigt. Wie gesagt. Die XP-Tafel wäre nach Deiner Auslegung dann ja auch eine Schwanz-Tafel!
Edit: Man könnte auch glauben das Leute die so argumentieren wie Du nur niedriege bzw. gar keine Ausbaustufen besitzen. Also Neid der Besitzlosen quasi.

Mache mir jetzt mal nicht die Mühe Dein Profil zu checken ob das zutrifft.
Zu b) Deine Vergleiche hinken. Die sind ja jetzt wohl an den Haaren herbeigezogen. Klar. Mann kanns mit den Statistiken übertreiben. Aber eine Ausbautafel wäre echt Klasse. Die Leute die es nicht interessiert brauchen ja nicht rein zu schauen.

Ich machs ma kurz... Statistik w1 irgendwo um die 5o kein Plan wo, interessiert mich nicht, ich bau auch nicht allen Mist aus, ich sagte es aber bereits auch mehrfach und, nwv ich unterstütze die Ideen für den Ausbau, aber nicht noch mehr aussageunfähige langweilige Listen... (denn die XP Liste ist aussageunfähig)
Neid? Man merkt, dass du mich so gar nicht kennst, nicht dein Fehler, auch nicht meiner, ich habs ja mehr als einmal gesagt, ich spiel FW als RPG und ich mag in RPGs mit Leuten interagieren und nicht stoisch alle 2 - 1oo Tage irgendwas aufbauen, dass hab ich in einem jetzt nicht weiter zu erwähnendem Spiel mit O 1 Jahr und 6 Monate gemacht und gut ist.
Aber, wenn meine Begründungen hinken nunja, auch da kann man geteilter Meinung sein, weiß zwar net, warum man wissen muss, wer Sumpfgas 12.ooo oder Barugetreide Stufe 2 Mio hat, aber bitte... Fragen wir doch einfach mal so, ist FW nun ein Aufbauspiel? Dann sollte es aber langsam auch mal XP für die Ausbauten geben, oder nicht? ... Soviel also dazu, die Ausbauten dienen dem Zweck der Geldbeschaffung, aber die ist nicht Hauptsinn des Spiels...
Sir Chris hat geschrieben:seh ich janz anders wenigstens innen spiel muss es schwanzvergleichsachen geben denn deshalb macht man (wenigstens teilweise) das doch um besser zu sein als andere und um es ihnen zu zeigen....
aber gut wenn es nich reinkommt spar ich mir bestimmt ne halbe mio gold...hat auch ne jute seite Smile....
WoW frei nach dem Motto: "Ich hab mich ganz schön geärgert, dass ich nicht erster auf der Liste war. Sie wollten es mir auch nicht sagen. Das ist so eine Egosache, ich wäre einmal Erster gewesen und wenn es nur auf der Liste der Verdächtigen eines Bombenattentats gewesen wäre." (Zitat aus: Bowling 4 Columbine, Micheal Moore)