Neues Item
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
öhm kaot, wer hat 130 diebstahlzauber in der bank? das macht keiner sowas, zumal ma sich frür 50gm au einfach schützen kann, ich bin mir sicher, dasses net so viele druckwellen verwendet werden.
wenn ihr ma drüber nachdenkt, kommt ihr von ganz alleine drauf, dass der zauber mit dem schutz unn nem hohen preis ganet so mächtig iss wie ihr denkt.
was sinn dann das hier für beispiele? wenn das iss unn gleichzeitig das unn dass unn dass...
hallo? wie oft passiert sowas denn?
wenn ihr ma drüber nachdenkt, kommt ihr von ganz alleine drauf, dass der zauber mit dem schutz unn nem hohen preis ganet so mächtig iss wie ihr denkt.
was sinn dann das hier für beispiele? wenn das iss unn gleichzeitig das unn dass unn dass...
hallo? wie oft passiert sowas denn?
unnötig
@Ernst: Ich 
Zu dem Schutz hatPrinegon genügend gesagt denke ich, für eine Aktion die max 5 Minuten dauert schaltet keiner einen Schutz an, egal wie günstig.
Zum Preis, wie gesagt ich hatte mit 5000Gold für einen Druckwellenzauber gerechnet... Gewinn ist sind immernoch 15k.
Von Leuten, die Geld für 10 Akademien abheben, und dann evtll weggeschleudert werden mal ganz zu schweigen...

Zu dem Schutz hatPrinegon genügend gesagt denke ich, für eine Aktion die max 5 Minuten dauert schaltet keiner einen Schutz an, egal wie günstig.
Zum Preis, wie gesagt ich hatte mit 5000Gold für einen Druckwellenzauber gerechnet... Gewinn ist sind immernoch 15k.
Von Leuten, die Geld für 10 Akademien abheben, und dann evtll weggeschleudert werden mal ganz zu schweigen...
Bazinga!
- Ernst August
Was du nicht verstehst, ist daß derjenige, der die Druckwelle anwendet, alle Zeit der Welt hat, um sich vorzubereiten.Ernst August hat geschrieben:sly, ne zkpresse schützt ma vor diebstahl.
wie hoch iss die wahrscheinlichkeit, dass genau dann einer ne druckwelle unn diebstahlzauber dabei hat? wie hoch iss die wahrscheinlichkeit, dass 10 aktien 10000000000gm wert sinn? wo lebst du? niemand hat so viel gold! wie hoch iss die wahrscheinlichkeit, dass genau dann einer ne druckwelle dabei hat unn in deinem xp bereich iss?
übertreib heir ma net sly
Ich will ne Presse haben? Gut, schau ich mal, wer so GZK in die Maha stellt, somit also !!!täglich!!! an der Bank steht und presst. Da pressen langatmig ist, kann ich mir sicher sein, bei 50 Kugeln, die er verpresst, mach er das in nem extra-Fenster und bekommt schonmal gar nichts mit. Und wenn er wirklich in der Bank presst, ist die Chance nunmal gegeben, daß er die Presse NICHT hat vor Diebstahl schützen lassen, wieso auch, die Bank ist sicher. Und 50 GM nur fürs Pressen extra ausgeben? Nöö, nicht bei dem Preiskampf in der Maha. Oder ich frage einfach mal: Kann mir mal jemand 400 kugeln gegen ne Gebür pressen? Ich bestimme den Zeitpunkt, nicht der andere.
Beispiel Börsianer: Wann passiert es schon mal, daß ein Börsianer Geld dabei hat? Ständig! Es gibt nunmal ein paar Leute, von denen bekannt ist, sie sind Börsianer. Und diese Leute haben auch ständig Geld auf der Hand, nicht weil sie grad einen Verkauf getätigt haben, sondern weil sie sich den ganzen Tag nicht von der Börse wegbewegen, oder weil sie einfach ein zu kleines Banklimit haben, um das Geld loszuwerden. Ich hab Wochen Zeit, um die richtigen Bedingungen zu schaffen, um die nötigen XP und Akas zu machen, daß ich sicher killen kann, mir ne Druckwelle zu besorgen. Ich kann mich ja sogar mit 5 Leuten absprechen, JEDER spielt sich in den XP-Bereich und jeder bewacht eines der umliegenden Felder. Einer wendet die Druckwelle an, und egal, wo unser armer Börsianer hingeschleudert wird, steht der passende PK und moscht ihn. Und bei dem, was einige Börsianer an Geld nur auf der Hand haben, lohnt es sich immer noch, das Geld durch 6 zu teilen.
- Ernst August
ja, da muss ich dir recht geben, aba:
Börsianer: 1. viele haben unter 50xp
2. dass würde schon auffallen, wenn da als einer rumsteht ausm eigenen xp bereich unn beobachtet einen, würde zumindest mir auffallen. wenn net: dann hat ma halt ma ne menge gold verloren, und? kriegt ma au wieda rein, dann lernters fürs nächste ma
Börsianer: 1. viele haben unter 50xp
2. dass würde schon auffallen, wenn da als einer rumsteht ausm eigenen xp bereich unn beobachtet einen, würde zumindest mir auffallen. wenn net: dann hat ma halt ma ne menge gold verloren, und? kriegt ma au wieda rein, dann lernters fürs nächste ma
unnötig
UniqueNPCs einzuführen die immun gegen die Waffen sind die extra für Uniques eingebaut wurden ist doch absurd !
Und die Druckwelle ist und bleibt zu mächtig, egal wie hoch die Dropchance dafür wäre.
Sotrax hat schon mehrmals erwähnt dass sichere Felder auch wirklich sicher sein und bleiben sollen, das ist wohl Grund genug gegen solch eine Druckwelle
Und die Druckwelle ist und bleibt zu mächtig, egal wie hoch die Dropchance dafür wäre.
Sotrax hat schon mehrmals erwähnt dass sichere Felder auch wirklich sicher sein und bleiben sollen, das ist wohl Grund genug gegen solch eine Druckwelle