Natla und PvP Kämpfe
Blödsinn !!gloop hat geschrieben:@kaot ist es so schwer mein Name richtig zu schreiben?
Wenn ich aber von Natla angegriffen werden kann, möchte ich auch gerne zurückschlagen, aber ES GEHT NICHT!
Du kannst immer nen Rückangriff gegen nen Natla führen......schliesslich sind die nicht automatisch gegen Rückschlag geschützt !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

BLÖDSINN!Rondo hat geschrieben:Blödsinn !!gloop hat geschrieben:@kaot ist es so schwer mein Name richtig zu schreiben?
Wenn ich aber von Natla angegriffen werden kann, möchte ich auch gerne zurückschlagen, aber ES GEHT NICHT!
Du kannst immer nen Rückangriff gegen nen Natla führen......schliesslich sind die nicht automatisch gegen Rückschlag geschützt !!
Die Leute, die PK Natlas sind werden natürlich ohne schutz rumrennen.
Stell Dir vor so schlau bin ich auch grad noch !
Nur spielt es doch absolut keine Rolle ob sich jemand mit unauflösbarem Schutz vor nem Rückschlag schützt oder ob er einfach denjenigen mit KU belegt. Das Ergebnis ist das gleiche.....nämlich dass sich jeder vor nem Rückschlag schützen kann, egal welcher Rasse er angehört

Nur spielt es doch absolut keine Rolle ob sich jemand mit unauflösbarem Schutz vor nem Rückschlag schützt oder ob er einfach denjenigen mit KU belegt. Das Ergebnis ist das gleiche.....nämlich dass sich jeder vor nem Rückschlag schützen kann, egal welcher Rasse er angehört

- holy knight
- großer Laubbär
falschRondo hat geschrieben:Stell Dir vor so schlau bin ich auch grad noch !
Nur spielt es doch absolut keine Rolle ob sich jemand mit unauflösbarem Schutz vor nem Rückschlag schützt oder ob er einfach denjenigen mit KU belegt. Das Ergebnis ist das gleiche.....nämlich dass sich jeder vor nem Rückschlag schützen kann, egal welcher Rasse er angehört![]()
die ku müsste man auf alle spieler die einen killen können anwende relativ teuer
den schutz nur einmal kostet sogar weniger als ne ku
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Hmmmm, du hast aber schon gelesen um was es hier geht ????holy knight hat geschrieben:falschRondo hat geschrieben:Stell Dir vor so schlau bin ich auch grad noch !
Nur spielt es doch absolut keine Rolle ob sich jemand mit unauflösbarem Schutz vor nem Rückschlag schützt oder ob er einfach denjenigen mit KU belegt. Das Ergebnis ist das gleiche.....nämlich dass sich jeder vor nem Rückschlag schützen kann, egal welcher Rasse er angehört![]()
die ku müsste man auf alle spieler die einen killen können anwende relativ teuer
den schutz nur einmal kostet sogar weniger als ne ku

Bedingt hat er dennoch Recht.Rondo hat geschrieben:Hmmmm, du hast aber schon gelesen um was es hier geht ????
Will sich ein Nicht-Natla vor Rückangriff schützen, nimmt er KU - will er sich zusätzlich vor anderen Spielern schützen, braucht er zusätzlich auflösbaren Schutz oder weitere KUs.
Wenn ein Natla sich vor Rückangriff schützen will, nimmt er Schutz, und hat den positiven "Nebeneffekt", dass er auch andere Angreifer nicht zu fürchten braucht.
Ich denke, das ist damit gemeint.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Toronar Rhodan
- Teidam
Irgendwie empfinde ich es als lächerlich, dass hier in 2 Thread wieder gegen Natla rebelliert wird, weil die bösen, bösen Natla ja so unfair sind.
In beiden Threads kommt man zu dem Schluss: lasst Natla einfach aus dem PVP raus.
Macht das halt einfach!!!
In beiden Threads kommt man zu dem Schluss: lasst Natla einfach aus dem PVP raus.
Macht das halt einfach!!!
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
sgr du magst ja mit dem "Nebeneffekt" durchaus Recht haben, nur gehts halt nicht darum
Es geht um den Rückschlag, um nichts anderes......und was holy dazu geschrieben hat ist einfach nur ....... hmmmm......naja nicht grade besonders stichhaltig
Das Thema hier geht doch nur darum dass gloop meint nur Natla hätten den Vorteil dass sie sich einem möglichen Rückschlag entziehen können.....und das ist einfach nur völliger Unsinn. Sie haben zwar eine andere, evtl auch bessere Möglichkeit dazu aber Fakt ist nunmal dass sich JEDER vor nem Rückschlag schützen kann !

Es geht um den Rückschlag, um nichts anderes......und was holy dazu geschrieben hat ist einfach nur ....... hmmmm......naja nicht grade besonders stichhaltig

Das Thema hier geht doch nur darum dass gloop meint nur Natla hätten den Vorteil dass sie sich einem möglichen Rückschlag entziehen können.....und das ist einfach nur völliger Unsinn. Sie haben zwar eine andere, evtl auch bessere Möglichkeit dazu aber Fakt ist nunmal dass sich JEDER vor nem Rückschlag schützen kann !

Das ist aus deiner Sicht so, andere könnten darin einen Vorteil sehenRondo hat geschrieben:sgr du magst ja mit dem "Nebeneffekt" durchaus Recht haben, nur gehts halt nicht darum

Ich hab kein Problem damit, dass Natla Rituale anwenden können - warum auch, sobald ein Spieler in rot aufs Feld kommt, ist mir egal, wer er ist, ich ergreife Gegenmaßnahmen, falls er mich killen könnte (und sei es auch unwahrscheinlich).
Allerdings stimme ich schon zu, dass es nicht ganz fair ist, dass nach einem Angriff (keineswegs RÜCKangriff) der Rückschlag auf den Natla nicht möglich ist - denkbar wäre hier eine spielerbezogene Auflösmöglichkeit des Schutzes, damit wäre meines Erachtens der Gerechtigkeit Genüge getan.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dadurch dass es für Natla bedeutend schwieriger/teurer ist Verräter zu werden ist es mEn völlig gerechtfertigt dass sie beim Rückschlag einen minimalen Vorteil haben.
Man könnte wohl eher sagen es ist nicht "fair" bzw "gerecht" dass man die Benutzung des dunklen Rituals einfach so zunichte machen kann mit ner Besinnung..... ich will das hier nicht wirklich geändert haben aber wenn man schon über einen kleinen Vorteil der Natla diskutiert sollte man auch die dazugehörenden Nachteile beachten
Man könnte wohl eher sagen es ist nicht "fair" bzw "gerecht" dass man die Benutzung des dunklen Rituals einfach so zunichte machen kann mit ner Besinnung..... ich will das hier nicht wirklich geändert haben aber wenn man schon über einen kleinen Vorteil der Natla diskutiert sollte man auch die dazugehörenden Nachteile beachten