Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
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- Feuerwolf
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- Registriert: 16. Jun 2007, 13:13
Tierschutz
Ein Team von Tierschützern möchte das töten der Npc verhindern und du sollst ihnen helfen indem du die Npc mit einem Zauber schützt.
Du sollst 3 Npc mit diesem Tierschutz Zauber belegen.
Tierschutz Zauber (M)
Dieser Zauber kann auf ein Npc eingesetzt werden um es zu schützen.
Wenn der Zauber auf ein Npc angewendet wird ist es für 30 Minuten geschützt.Wenn ein Spieler das Npc angreift wird er für 2 Minuten gestart.
Es handelt sich um ein magisches Item das sich in 10 Minuten auflöst.
Beispieluser tötet das Npc Beispielnpc. Als das Npc stirbt wird Beispieluser durch einen Tierschutz Zauber für 2 Minuten gestart.
Dauer 10 Minuten.
Auftragspunkte 1
Gold 30
Ein Team von Tierschützern möchte das töten der Npc verhindern und du sollst ihnen helfen indem du die Npc mit einem Zauber schützt.
Du sollst 3 Npc mit diesem Tierschutz Zauber belegen.
Tierschutz Zauber (M)
Dieser Zauber kann auf ein Npc eingesetzt werden um es zu schützen.
Wenn der Zauber auf ein Npc angewendet wird ist es für 30 Minuten geschützt.Wenn ein Spieler das Npc angreift wird er für 2 Minuten gestart.
Es handelt sich um ein magisches Item das sich in 10 Minuten auflöst.
Beispieluser tötet das Npc Beispielnpc. Als das Npc stirbt wird Beispieluser durch einen Tierschutz Zauber für 2 Minuten gestart.
Dauer 10 Minuten.
Auftragspunkte 1
Gold 30
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
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- Feuerwolf
- Beiträge: 82
- Registriert: 16. Jun 2007, 13:13
Schutz für den Alten Mann
Der Alte Mann sucht unterstützung da viele von seinen Freunden den Alten Männern getötet werden.
Wir brauchen einen Weg den Alten Mann und seine Freunde zu beschützen. Suche nach möglichkeiten was wir tun könnten.
Begib dich zum Turm der Erzmagier.
Turm der Erzmagier.
Wir können dir bei deinem Problem helfen allersings brauchen wir dafür einen bestimmten Zauber. Der Zauber der Flucht.
Begib dich zurück zum Auftragshaus.
Dauer 20 Minuten.
Auftragspunkt 1
Gold 20
Den Zauber der Flucht könnten wir von dem Shop der Zauberer bekommen.Begib dich zum Shop.
Der Shop der Zauberer
Den Zauber der Flucht haben wir momentan nicht. Aber wir könnten dir einen Herstellen wenn du uns einen Heinzauber und einen Wegzauber besorgen kannst hole dir diese am besten von dem Onlo Shop denen haben wir welche verkauft aber sie werden sie wahrscheinlich noch haben und dir einige geben.
Shop der Onlos
Die Heimzauber und die Wegzauber haben wir aber wir brauchen sie nicht du kannst sie gerne haben.
Der Shop der Zauberer
Danke für die Zauber.Hier ist dein Zauber der Flucht.
Gehe jetzt zurück zum Auftragshaus.
Dauer 10 Minuten.
Auftragspunkt 1
Gold 50
Bringe diesen Zauber nun zum Turm der Erzmagier.
Turm der Erzmagier
Danke für den Zauber.Hier hast du einen Schneller Flucht Zauber.Bringe ihn nun zum Auftragshaus.
Dauer 20 Minuten.
Auftragspunkt 1
Gold 20
Danke für den Zauber aber der Alte Mann ist nicht mehr da suche ihn.Er ist wahrscheinlich an dem Baum wo er sonst steht.
Baum
Wache
Der Alte Mann ist nicht hier er ist in Richtung Markthalle gegangen suche ihn mal dort.
Markthalle
Mitarbeiter
Der Alte Mann ist in Richtung Casino gegangen suche ihn mal dort.
Casino
Mitarbeiter
Der Alte Mann nein der ist nicht hier der ist zum Gasthaus zum Einsamen Baum gegangen.
Gasthaus zum Einsamen Baum
Mitarbeiter
Der ist zum Auftragshaus gegangen.
Der Alte Mann ist hier vorbeigekommen.Er ist zu seinem Baum zurück gekert.
Baum
Alter Mann
Danke für den Zauber.Du kannst jetzt zu dem Auftragshaus zurück gehen.
Dauer 10 Minuten.
Auftragspunkte 1
Gold 80
Es ist egal ob der Alte Mann am Baum steht oder nicht das ändert nichts am Quest.
Das der Alte Mann den Zauber hat ändert nichts am Spiel da der Auftragshaus Alte Mann sich versteckt die Alten Männer am Baum sind seine Freunde.
Antwort auf simonso
Das es einen Schutzauftrag für Npc gibt weiß ich schon aber ich weiß nicht worum es da geht und habe mir hier noch andere Schutzaufträge ausgedacht. Da ich nicht weiß worum es da geht und hoffe das meine Aufträge anders sind.
Der Alte Mann sucht unterstützung da viele von seinen Freunden den Alten Männern getötet werden.
Wir brauchen einen Weg den Alten Mann und seine Freunde zu beschützen. Suche nach möglichkeiten was wir tun könnten.
Begib dich zum Turm der Erzmagier.
Turm der Erzmagier.
Wir können dir bei deinem Problem helfen allersings brauchen wir dafür einen bestimmten Zauber. Der Zauber der Flucht.
Begib dich zurück zum Auftragshaus.
Dauer 20 Minuten.
Auftragspunkt 1
Gold 20
Den Zauber der Flucht könnten wir von dem Shop der Zauberer bekommen.Begib dich zum Shop.
Der Shop der Zauberer
Den Zauber der Flucht haben wir momentan nicht. Aber wir könnten dir einen Herstellen wenn du uns einen Heinzauber und einen Wegzauber besorgen kannst hole dir diese am besten von dem Onlo Shop denen haben wir welche verkauft aber sie werden sie wahrscheinlich noch haben und dir einige geben.
Shop der Onlos
Die Heimzauber und die Wegzauber haben wir aber wir brauchen sie nicht du kannst sie gerne haben.
Der Shop der Zauberer
Danke für die Zauber.Hier ist dein Zauber der Flucht.
Gehe jetzt zurück zum Auftragshaus.
Dauer 10 Minuten.
Auftragspunkt 1
Gold 50
Bringe diesen Zauber nun zum Turm der Erzmagier.
Turm der Erzmagier
Danke für den Zauber.Hier hast du einen Schneller Flucht Zauber.Bringe ihn nun zum Auftragshaus.
Dauer 20 Minuten.
Auftragspunkt 1
Gold 20
Danke für den Zauber aber der Alte Mann ist nicht mehr da suche ihn.Er ist wahrscheinlich an dem Baum wo er sonst steht.
Baum
Wache
Der Alte Mann ist nicht hier er ist in Richtung Markthalle gegangen suche ihn mal dort.
Markthalle
Mitarbeiter
Der Alte Mann ist in Richtung Casino gegangen suche ihn mal dort.
Casino
Mitarbeiter
Der Alte Mann nein der ist nicht hier der ist zum Gasthaus zum Einsamen Baum gegangen.
Gasthaus zum Einsamen Baum
Mitarbeiter
Der ist zum Auftragshaus gegangen.
Der Alte Mann ist hier vorbeigekommen.Er ist zu seinem Baum zurück gekert.
Baum
Alter Mann
Danke für den Zauber.Du kannst jetzt zu dem Auftragshaus zurück gehen.
Dauer 10 Minuten.
Auftragspunkte 1
Gold 80
Es ist egal ob der Alte Mann am Baum steht oder nicht das ändert nichts am Quest.
Das der Alte Mann den Zauber hat ändert nichts am Spiel da der Auftragshaus Alte Mann sich versteckt die Alten Männer am Baum sind seine Freunde.
Antwort auf simonso
Das es einen Schutzauftrag für Npc gibt weiß ich schon aber ich weiß nicht worum es da geht und habe mir hier noch andere Schutzaufträge ausgedacht. Da ich nicht weiß worum es da geht und hoffe das meine Aufträge anders sind.
Zuletzt geändert von NPC Beschützer am 5. Jul 2007, 14:31, insgesamt 3-mal geändert.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Glypra
Die Glypras sind los!
3 Glypras sind aus der Eishöhle in Latenien ausgebrochen, finde sie und töte sie!
Diesen Auftrag erst ab 2500 xp
Exclamation
Belohnung: 3 AP / 100gm
Sie verlieren dabei besondere Eisstachl die man am Auftragshaus abgeben muss =)
oder
Die Eishöhle in Latenien ist mit gefährlich viele Glypras gefüllt, die drohen auszubrechen; töte 3 von ihnen und bringe uns ihr (besonderen also nich die normalen) Stachel.
Diesen Auftrag erst ab 2500 xp
Belohnung: 3 AP / 100gm
3 Glypras sind aus der Eishöhle in Latenien ausgebrochen, finde sie und töte sie!
Diesen Auftrag erst ab 2500 xp

Exclamation
Belohnung: 3 AP / 100gm
Sie verlieren dabei besondere Eisstachl die man am Auftragshaus abgeben muss =)
oder

Die Eishöhle in Latenien ist mit gefährlich viele Glypras gefüllt, die drohen auszubrechen; töte 3 von ihnen und bringe uns ihr (besonderen also nich die normalen) Stachel.
Diesen Auftrag erst ab 2500 xp
Belohnung: 3 AP / 100gm
sorus kapsel
ich wäre für einen auftrag für die man die "Sorus Kapsel" benötigt weil das teil ansonsten völlig nutzlos ist
man könnte sie z.b. nach "Kerdis - Der düstere Bau" bringen und daraus einen dungeon machen in dem irgendwelche viecher rumlaufen die ein item dropen das die quest erweitert oder sich dort das item umtauschen lassen gegen ein item das die quest erweitert
den rest des auftrags werde ich mir selbstverständlich noch ausdenken
man könnte sie z.b. nach "Kerdis - Der düstere Bau" bringen und daraus einen dungeon machen in dem irgendwelche viecher rumlaufen die ein item dropen das die quest erweitert oder sich dort das item umtauschen lassen gegen ein item das die quest erweitert

den rest des auftrags werde ich mir selbstverständlich noch ausdenken
Zuletzt geändert von Icedrake am 10. Jul 2007, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Weißes Pulver (Ab 750xp)
Wir haben von einem eigenartigen Pulver gehört dass in Kerdis rumliegt. Gehe los und finde heraus was es damit auf sich hat und besorge uns eine größere Menge
Auf einem bestimmten Feld erscheint beim Betreten dann ein Nomade (droppt Brot)
Den Nomaden nach dem weißen Pulver fragen dass auf den Halmen verstreut ist
Nomade: Du willst wissen was es mit dem Pulver auf sich hat? Nun wir verwenden es um unsere Zelte nach den Sandstürmen freizusprengen. Dummerweise wurden unsere Vorräte geklaut. Ich glaube die Räuber sind einem versteckten Pfad in die Berge gefolgt und sind jetzt in Loranien. Bitte sei vorsichtig wenn du es ihnen abnimmst und kehre dann zu mir zurück.
Irgendwo im Loranien Wald erscheint ein Räuber A5 lp 50 der das Pulver droppt.
Dem Nomaden das Pulver geben
Ich danke dir. Hier hast du ein bisschen Pulver. Und sei vorsichtig alle Arten von schneller Fortbewegung können es zur Explosion bringen.
-Der Nomade zieht in Richtung Mentoran los (verschwindet)
Gemeint sind Gzks und ähnliches. Wenn man den Rat nicht beachtet ist das Pulver + 10 Lp weg
Belohnung:100 Goldmünzen und 1 Ap (ka ob das so angemessen ist)
Auftragshaus:Die Nomaden verwenden es also zum Wegsprengen von Dünen? Probier aus ob man damit Ingerium sprengen kann und bringe uns wenn du Erfolg hast das Metall.
Belohnung:Ingerium und 1 Ap
Edit: habe kA wie die Zeit und die Belohnung aussehen soll hab bei der Belohnung nur grob geschätzt
Wir haben von einem eigenartigen Pulver gehört dass in Kerdis rumliegt. Gehe los und finde heraus was es damit auf sich hat und besorge uns eine größere Menge
Auf einem bestimmten Feld erscheint beim Betreten dann ein Nomade (droppt Brot)
Den Nomaden nach dem weißen Pulver fragen dass auf den Halmen verstreut ist
Nomade: Du willst wissen was es mit dem Pulver auf sich hat? Nun wir verwenden es um unsere Zelte nach den Sandstürmen freizusprengen. Dummerweise wurden unsere Vorräte geklaut. Ich glaube die Räuber sind einem versteckten Pfad in die Berge gefolgt und sind jetzt in Loranien. Bitte sei vorsichtig wenn du es ihnen abnimmst und kehre dann zu mir zurück.
Irgendwo im Loranien Wald erscheint ein Räuber A5 lp 50 der das Pulver droppt.
Dem Nomaden das Pulver geben
Ich danke dir. Hier hast du ein bisschen Pulver. Und sei vorsichtig alle Arten von schneller Fortbewegung können es zur Explosion bringen.
-Der Nomade zieht in Richtung Mentoran los (verschwindet)
Gemeint sind Gzks und ähnliches. Wenn man den Rat nicht beachtet ist das Pulver + 10 Lp weg
Belohnung:100 Goldmünzen und 1 Ap (ka ob das so angemessen ist)
Auftragshaus:Die Nomaden verwenden es also zum Wegsprengen von Dünen? Probier aus ob man damit Ingerium sprengen kann und bringe uns wenn du Erfolg hast das Metall.
Belohnung:Ingerium und 1 Ap
Edit: habe kA wie die Zeit und die Belohnung aussehen soll hab bei der Belohnung nur grob geschätzt
Zuletzt geändert von Vanir am 12. Jul 2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- CloudSstrife
- Kriechlapf
- Beiträge: 54
- Registriert: 3. Jul 2007, 00:32
Kuhmist entfernen
Man geht zum Auftragshaus, holt sich eine Mistschaufel und die Position einer Kuh, wendet dort die Mistschaufel an und entsorgt den Kuhmist dann in der Kanalisation von Konlir.
Ab 0xp, Belohnung 2 AP und 80 gm.
Ab 0xp, Belohnung 2 AP und 80 gm.
Y - Welt 11
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 104
- Registriert: 16. Sep 2006, 13:37
- Kontaktdaten:
gekühlte Koloa Torte
"Hallo, wir haben einen Auftrag für dich. Unser Chef hat Geburstag und wir haben keine Zeit ihm eine Torte zu backen, kannst du das für uns übernehmen? Hier hast du die Liste wo du die Zutaten bekommst. Bereite sie an der Feuerstelle in Nawor zu und bringe sie dann zurück zu uns."
Notizzettel mit Zutaten:(m)
5 Koloa-Bohnen X:85 Y:100 (Koloa PLantage)
Kübel frischer Milch X:101 Y:101 (Konlir - Die immergünen Wiesen)
Mehlsack X:110 Y:93 (Barumühle)
Eiskristallpulver X:-349 Y:-696 (Eishöhle - Pulverwand)
Nawor - Die Feuerstelle X:113 Y:106
Auftrag fertiggestellt:
"Dankeschön, wir stehen in deiner Schuld. Hier hast du deinen Lohn."
Du erhälst 3-5 Auftragspunkte und 150gm.
Zeit: 100min.
"Hallo, wir haben einen Auftrag für dich. Unser Chef hat Geburstag und wir haben keine Zeit ihm eine Torte zu backen, kannst du das für uns übernehmen? Hier hast du die Liste wo du die Zutaten bekommst. Bereite sie an der Feuerstelle in Nawor zu und bringe sie dann zurück zu uns."
Notizzettel mit Zutaten:(m)
5 Koloa-Bohnen X:85 Y:100 (Koloa PLantage)
Kübel frischer Milch X:101 Y:101 (Konlir - Die immergünen Wiesen)
Mehlsack X:110 Y:93 (Barumühle)
Eiskristallpulver X:-349 Y:-696 (Eishöhle - Pulverwand)
Nawor - Die Feuerstelle X:113 Y:106
Auftrag fertiggestellt:
"Dankeschön, wir stehen in deiner Schuld. Hier hast du deinen Lohn."
Du erhälst 3-5 Auftragspunkte und 150gm.
Zeit: 100min.
Rattenproblem
Die Herberge am Vulkan hat ein Rattenproblem und die normalen Katzen sind nicht genug. Geh und besorge eine größere Katze(geschrumpfter Rotpunkt-Tiger oder gelbkatze).
den schrumpfzauber bekommt man vom haus der aufträge gestellt aber am besten einen der sich nach einer zeit auflöst damit man ihn nicht bunkert oder verkauft.
ab 1500XP belohnung 1AP 55gm
den schrumpfzauber bekommt man vom haus der aufträge gestellt aber am besten einen der sich nach einer zeit auflöst damit man ihn nicht bunkert oder verkauft.
ab 1500XP belohnung 1AP 55gm
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- Klauenbartrein
- Beiträge: 1284
- Registriert: 10. Jun 2007, 15:43
Re: Rattenproblem
Und statt dem Auftrag schrumpft man ein G-Unique und freut sich über 300 GM oder wie?Icedrake hat geschrieben:Die Herberge am Vulkan hat ein Rattenproblem und die normalen Katzen sind nicht genug. Geh und besorge eine größere Katze(geschrumpfter Rotpunkt-Tiger oder gelbkatze).
den schrumpfzauber bekommt man vom haus der aufträge gestellt aber am besten einen der sich nach einer zeit auflöst damit man ihn nicht bunkert oder verkauft.
ab 1500XP belohnung 1AP 55gm

Wenn schrumpfen, dann sollte man sich schon aus der MaHa den Schrumpfzauber besorgen und dafür die Belohnung des Auftraghauses hoch setzen

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1996
- Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
- Wohnort: In Freiburg (CH)
- Kontaktdaten:
der Statuenraub
Ein Lieber Büger in Konlir hat seine Statue verloren, die er von seiner Mutter geerbt hat. Nun hat man den Auftrag, die Statue zu finden, oder ihm fälschlicherweise ne neue zu besorgen.
Man bekommt von ihm einen Schrumpfzauber, und dem Spieler steht es frei zur Verfügung, ob er jetzt eine lebende Statue, oder ein anderes lukratives ein NPC schrumpft. Oder man sucht die Statue in de rdiebeshöhle, bzw. in einem Gebiet. Darunter könnte ich mir auch ein NPC vorstellen, dass einer Amsel gleicht, und dass diese dnan die Statue droppt. (*besonders an das Nest und an dicht bewaldete Orte denk*)
Je nachdem was man dem besitzer bringt, erhält man folgende Punkte:
- die echte Statue: 3AP
- Statue von Horikon: 2AP
- Statue der Kraft: 2AP
- geschrumpfte lebende Statue: 2AP
dazu könnte der Goldbetrag variieren.
Hier noch die Texte:
Am Auftragshaus:
Einem Bürger in Konlir ist eine Statue abhanden gekommen. Finde die Statue wieder, oder besorg ihm eine neue mit diesem Schrumpfzauber
Am Ende des Auftrages (wenn man die Statue dem herrn in Konlir gebracht hat)
Der schäbige und stinkende Mann nimmt dir die Statue entgegen, und überreicht dir 200 Goldmünzen.
Natürlich könnte man diese Texte noch besser verfassen, aber ich schlag das mal so vor.
Ein Lieber Büger in Konlir hat seine Statue verloren, die er von seiner Mutter geerbt hat. Nun hat man den Auftrag, die Statue zu finden, oder ihm fälschlicherweise ne neue zu besorgen.
Man bekommt von ihm einen Schrumpfzauber, und dem Spieler steht es frei zur Verfügung, ob er jetzt eine lebende Statue, oder ein anderes lukratives ein NPC schrumpft. Oder man sucht die Statue in de rdiebeshöhle, bzw. in einem Gebiet. Darunter könnte ich mir auch ein NPC vorstellen, dass einer Amsel gleicht, und dass diese dnan die Statue droppt. (*besonders an das Nest und an dicht bewaldete Orte denk*)
Je nachdem was man dem besitzer bringt, erhält man folgende Punkte:
- die echte Statue: 3AP
- Statue von Horikon: 2AP
- Statue der Kraft: 2AP
- geschrumpfte lebende Statue: 2AP
dazu könnte der Goldbetrag variieren.
Hier noch die Texte:
Am Auftragshaus:
Einem Bürger in Konlir ist eine Statue abhanden gekommen. Finde die Statue wieder, oder besorg ihm eine neue mit diesem Schrumpfzauber
Am Ende des Auftrages (wenn man die Statue dem herrn in Konlir gebracht hat)
Der schäbige und stinkende Mann nimmt dir die Statue entgegen, und überreicht dir 200 Goldmünzen.
Natürlich könnte man diese Texte noch besser verfassen, aber ich schlag das mal so vor.

Re: Rattenproblem
oder man setzt einfach die Ap für die quest hoch denn 3-5 ap sind bestimmt besser als 300gm die sammelt man ja in 5 minutenSpaceNatla hat geschrieben:Und statt dem Auftrag schrumpft man ein G-Unique und freut sich über 300 GM oder wie?![]()
Wenn schrumpfen, dann sollte man sich schon aus der MaHa den Schrumpfzauber besorgen und dafür die Belohnung des Auftraghauses hoch setzen
- DarkWeaver
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 30. Jun 2006, 15:48
- Wohnort: Welt 2
Larafproblem
Auftrag:
Der Larafstrauch wird von seltsamen Käfern befallen die alle Blüten wegfressen. Geh zum Strauch und und finde so einen Käfer und bring diesen zu uns zurück.
Zeit: 60 Minuten Belohnung: 30 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Man muss zum Strauch gehen und solange nach Blüten suchen bis man einen dieser käfer findet
Gut, du hast uns einen dieser Käfer gebracht. Wir werden diesen erstmal untersuchen.
Folgeauftrag:
Wir haben diesen Käfer den du uns gebracht hast untersucht und haben festgestellt das uns nichts über diese Käferart bekannt ist. An der Koloa-Plantage könnte man vielleicht mehr über dieses Ungeziefer erfahren. Geh nach X: 84 Y:100 und zeige einen Plantagemitarbeiter diesen Käfer
Dauer: 15 bis 30 Minuten Belohnung: 15 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
man bringt den käfer dort hin und erfährt etwas über diese käferart
Hm, die Plantagenmitarbeiter kenne zwar diese Käferart aber wissen auch nicht wie man diese am besten bekämpft. Wir werden wohl weiter forschen müssen
(optional könnte es auch einen weiteren folgeauftrag geben bei dem die mitarbeiter doch wissen was man tun muss und man dann ein item besorgen muss das man am strauch anwendet)
das ist nur eine grundidee an der noch vieles geändert / angepasst werden könnte. natürlich ist der auftrag ab 0 xp erhaltbar
Der Larafstrauch wird von seltsamen Käfern befallen die alle Blüten wegfressen. Geh zum Strauch und und finde so einen Käfer und bring diesen zu uns zurück.
Zeit: 60 Minuten Belohnung: 30 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Man muss zum Strauch gehen und solange nach Blüten suchen bis man einen dieser käfer findet
Gut, du hast uns einen dieser Käfer gebracht. Wir werden diesen erstmal untersuchen.
Folgeauftrag:
Wir haben diesen Käfer den du uns gebracht hast untersucht und haben festgestellt das uns nichts über diese Käferart bekannt ist. An der Koloa-Plantage könnte man vielleicht mehr über dieses Ungeziefer erfahren. Geh nach X: 84 Y:100 und zeige einen Plantagemitarbeiter diesen Käfer
Dauer: 15 bis 30 Minuten Belohnung: 15 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
man bringt den käfer dort hin und erfährt etwas über diese käferart
Hm, die Plantagenmitarbeiter kenne zwar diese Käferart aber wissen auch nicht wie man diese am besten bekämpft. Wir werden wohl weiter forschen müssen
(optional könnte es auch einen weiteren folgeauftrag geben bei dem die mitarbeiter doch wissen was man tun muss und man dann ein item besorgen muss das man am strauch anwendet)
das ist nur eine grundidee an der noch vieles geändert / angepasst werden könnte. natürlich ist der auftrag ab 0 xp erhaltbar
Zuletzt geändert von DarkWeaver am 15. Jul 2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
So hab mal ein bissl nachgedacht:
Auftrag:
Im Nomadenzelt in Mentoran wird eine NEue Schriftrolle benötigt.
bringe uns ein Silberfuchsfell damit wir daraus neues Pergament für die Schriftrolle herstellen können.
Zeit: 60min Belohnung 10gm 1AP
Folgeaufträge
zu 25%:
Mist unser Silberfuchsfell ist uns Abhanden gekommen das Tier AB hat es uns entwendet es befindet sich auf Position XY bitte stehle es mit unserem Dibstahlzauber zurück.Achtung du sollst es nur bestehlen NICHT töten sobald du dieses Tier tütest ist der Auftrag fehlgeschlagen
Zeit: 30min Belohnung 20gm 1AP
zu anderen 25%
Verdammt unser Pergament wurde von einem Windstoß in ein Feuer gepustet und ist Verbrannt. Bitte hole uns doch eine neue Schriftrolle aus dem Laden in Konlir auf Position 98 102.
Du läufst durch die Gassen und entdeckst auch schon bald den Laden die Schriftrolle liegt für dich schon bereit.
Zeit: 30min Belohnung: 50gm 1AP
zu 50%(und der folgeauftrag von den beiden anderen)
Dank dir haben wir nun endlich eine Schriftrolle hier biringe sie bitte zum Nomadenzelt.
Zeit: 30min Belohnung: 20gm 1AP
So ist nur sone idee bitte sagt was euch nich gefällt Danke
Auftrag:
Im Nomadenzelt in Mentoran wird eine NEue Schriftrolle benötigt.
bringe uns ein Silberfuchsfell damit wir daraus neues Pergament für die Schriftrolle herstellen können.
Zeit: 60min Belohnung 10gm 1AP
Folgeaufträge
zu 25%:
Mist unser Silberfuchsfell ist uns Abhanden gekommen das Tier AB hat es uns entwendet es befindet sich auf Position XY bitte stehle es mit unserem Dibstahlzauber zurück.Achtung du sollst es nur bestehlen NICHT töten sobald du dieses Tier tütest ist der Auftrag fehlgeschlagen
Zeit: 30min Belohnung 20gm 1AP
zu anderen 25%
Verdammt unser Pergament wurde von einem Windstoß in ein Feuer gepustet und ist Verbrannt. Bitte hole uns doch eine neue Schriftrolle aus dem Laden in Konlir auf Position 98 102.
Du läufst durch die Gassen und entdeckst auch schon bald den Laden die Schriftrolle liegt für dich schon bereit.
Zeit: 30min Belohnung: 50gm 1AP
zu 50%(und der folgeauftrag von den beiden anderen)
Dank dir haben wir nun endlich eine Schriftrolle hier biringe sie bitte zum Nomadenzelt.
Zeit: 30min Belohnung: 20gm 1AP
So ist nur sone idee bitte sagt was euch nich gefällt Danke

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