Wenigstens einer, der begriffen hat, was ich meine...

Nun, über die PvP-Engine brauchen wir hier nicht zu diskutieren, oder?

Tut mir leid, ich möchte schon, kann ich aber nicht! Das widerspricht meinem Sachverstand!Es wurde dir nun mehrfach erklärt, sogar von verschiedenen Leuten, magst dus nicht mal einsehen?

Übrigens bitte nicht ausfallend werden, wenn sich die Fronten verhärten! Ich bleib übrigens auch auf auf der Sachebene!

Erlebt man hier in letzter Zeit viel zu oft!
Also, den folgenden Text bitte in Ruhe (ohne Hass und Wutausbrüche) und genau durchlesen, denn ich hab das Gefühl, dass die Argumente in meinen vorherigen Beiträgen überlesen wurden. Schließlich will ich euch ja überzeugen...
Nun, den LP-Push würd ich nicht ganz abschaffen! Im übrigen habt ihr Recht: Ein PK wird nach dem Sonnenstaub suchen!
Und zwar richtig suchen müssen, falls er dies als sein Angriffsmittel auserkoren hat. Sonnenstaub wird dann, wie dahero erwähnt hat, nur ein paarmal am Tag gedropt!
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein PK einen Sonnenstaub findet ist rein statistisch nicht viel höher als die Chance, dass ihn ein Opfer findet und ihn dann zur Verteidigung nutzen kann. Und das schließt die Kleinen übrigens keineswegs aus! Ihre Chance, Sonnenstaub zu finden ist ja genau so hoch!
Übrigens die Kleinen: So blöd wie's klingt, ich musste mir als Anfänger meine Akas hart verdienen. Und das sollte sich nicht ändern! Ich habs damals ganz ohne LP-Push nach Oben geschafft und die meisten anderen auch! Warum sollte der Push jetzt also plötzlich eine Notwendigkeit für Anfänger und die KLeinen sein?
Natürlich wird der Sonnenstaub begehrter, ganz klar! Aber: Wenn er neben der verringerten Droprate nur 15 Minuten haltbar ist, dann wird man sich überlegen, ob es sich überhaupt rentiert, ihn zu verkaufen, oder ob man ihn gleich selber verbraucht (wahrscheinlichste Möglichkeit).
Im Moment kann sich jeder zu jeder Zeit pushen lassen, da genügend viel und genügend lang haltbarer Sonnenstaub vorhanden ist. So viel, dass ihn viele sogar nach dem Drop liegen lassen! D.h. ein PK kann zu jeder Zeit in erhöhtem LP-Zustand angreifen, wann er gerne möchte.
So, und nun, reduzieren wir die Droprate auf 5% und machen den Sonnenstaub auf max. 15 Min unverlängert haltbar. Was wird wohl passieren? Falls ein PK den Staub findet, wird er sich freuen, dass er nach langem Suchen endlich einen hat und ihn vermutlich innerhalb der folgenden 15 Minuten gleich für sich selbst verbrauchen. Danach wird er sich auf die Suche nach einem potentiellen Opfer begeben.
Falls ihn ein "Opfer" findet, wird es ihn vermutlich auch gleich selber verbrauchen und 1 Stunde lang erhöht rumlaufen.
Irgendwann wird es dann so sein, dass man einen Sonnenstaub rein zufällig findet und dann die Gunst der Stunde nutzt!
Der PK kann nun in meiner Variante nun nicht mehr nach Belieben erhöht angreifen, wann immer ihm danach ist, geschweige denn, in dauergepushten Zustand rumlaufen! Das gleiche gilt natürlich auch für die Opfer!
Da aber die Wahrscheinlichkeit für einen Angriff in gepushtem Zustand massiv abnehmen wird, werden die "Opfer" auch weniger Bedarf sehen, sich dauerhaft pushen oder schützen zu müssen!
Der Push wird also zu etwas Besonderem, zu einem glücklichen Ereignis, dass man, wenn es dann mal eintritt, gut ausnutzen kann und soll!
Und der jetzige Dauerpush? Wo ist da der Reiz?
Ich find es sinnlos, wenn jemand on geht und dann erst mal wie ein Süchtiger für seinen Push sorgen muss! Und sich dann alle 60 Min erneut pusht, nur damit er auf einem bestimmten Niveau bleibt! Das hat was von einem Spiegeltrinker (welcher übrigens auch nicht einsehen will, dass er süchtig ist!)
Ich kanns nur immer wiederholen: Früher gings auch ohne den LP-Push.
Und wenn ein PK im Kampf wirklich siegen will, dann soll er was dafür tun (Akas) oder er muss Glück haben (Sonnenstaub finden).
Niemand sollte sich für so schwach halten, dass er glaubt, nicht mehr ohne LP-Push spielen zu können!
Auch wenn es einige nicht glauben werden: Man kann auch in ungespushtem Zustand erfolgreich angreifen und man kann sich auch in ungepushtem Zustand erfolgreich verteidigen!