Diese beiden möglichkeiten finde ich sehr schön, allerdings finde ich immer noch, das man diese Slots an einer art akademie kaufen müssen sollte. Ausserdem sollte das Limit der Slots bei jedem 7 Betragen, nicht nur bei Zauberern, da so wieder ein ungleichgewicht entstehen würde.
Der erste Slot sollte 2K GM kosten (Man kauft den Gürtel/das Buch + die erste Halterung/den ersten Platz für Zauber) der 2. Kostet 1K, der 3. 1,5K, der 4. 2K, der 5. 2,5K, der 6. 3K und der 7. 3,5K. Insgesamt hat man dann 15,5K ausgegeben, kurzfristig eine Menge Geld, aber auf dauer gesehen, doch Möglich. Durch diese Kosten wird es nochmal spanender, denn man muss überlegungen anstellen, ob man jetzt eine Akademie des Lebens macht, oder sich eben 2 neue Slots dazu kauft. Möglich wäre ja auch eine art ausbau bares Gebäude, an dem einen dieser Gürtel hergestellt wird und an dem man auch für andere Solche Gürtel herstellen kann, man baut dann dieses Gebäude mit den Oben genannten Geldern aus und kann dann dort für nochmal 1K einen Gürtel/Buch kaufen, der die 'Erarbeiteten' Slots benutzen kann.
Naja hab halt mal 'n bisl rumgesponnen, ich glaub des is weitestgehend Quark