Bienenschutz ab 70 % Aka

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein?

Ja
24
33%
Nein
47
64%
Egal
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Sep 2007, 14:15

Strogohold hat geschrieben:Bienen werden vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt, nicht um highendxpler zu töten.

Somit:

Absolut gegen eine solche änderung, da dort fast alle volles aka haben und somit beinahe immun wären.
Der Witz is gut :twisted: :twisted:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 7. Sep 2007, 16:01

Rondo hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:Bienen werden vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt, nicht um highendxpler zu töten.

Somit:

Absolut gegen eine solche änderung, da dort fast alle volles aka haben und somit beinahe immun wären.
Lesen lernen wäre schonmal was Rondo!
Wie soll bitte ein 12k xp PK als beispiel mit vollem Limit (in der xp Region ist volles Limit ja fast normal) einen Highxpler mit ca. 50k xp durch bienen töten? :shock:

Einfach zusammenhangloses fett markieren ist nun wirklich keine leistung, rundo...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Sep 2007, 16:33

Strogo lesen kann ich anscheinend besser als Du schreiben :wink:
Zum einen bringst Du es nichtmal fertig einen Namen richtig zu schreiben und zum anderen scheinst Du gar nicht zu verstehen was für nen Witz du selbst hier abgelassen hast.
Du sprichst von HighendXPlern und behauptest dann die hätten "fast alle volles Aka" .....also wenn das kein Witz ist gibts überhaupt keinen :twisted:

Und damit Du selbst siehst wo der Witz zu finden ist hab ichs extra fett markiert, schade, dachte das würde ausreichen......naja bei Dir hats eben nicht gereicht :roll:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 7. Sep 2007, 16:42

Rondo hat geschrieben:Strogo lesen kann ich anscheinend besser als Du schreiben :wink:
Wir können gerne mal unsere Deutschnoten und sonstiges Wissen in einem iq test vergleichen :lol:
Rondo hat geschrieben: Zum einen bringst Du es nichtmal fertig einen Namen richtig zu schreiben

Das war Absicht :lol: Sag bloss du kennst Rundo noch nicht?
Rondo hat geschrieben:
und zum anderen scheinst Du gar nicht zu verstehen was für nen Witz du selbst hier abgelassen hast.
Das war mein Ernst.. kein Witz
Rondo hat geschrieben:Du sprichst von HighendXPlern und behauptest dann die hätten "fast alle
volles Aka" .....also wenn das kein Witz ist gibts überhaupt keinen :twisted:
Dann hast du wohl nicht viel zu lachen, wenn das der beste Witz sein soll. Ich rede davon, dass High end xpler unkillbar sind für pks in niedrigeren regionen. Sprich: Das mit dem vollen Aka war auf die xp region 0-20kxp bezogen -> Ich dachte das wäre klar, aber überlegen hätte man dazu schon müssen.. sorry Rundo.. konnte ich nicht erwarten
Rondo hat geschrieben: Und damit Du selbst siehst wo der Witz zu finden ist hab ichs extra fett markiert, schade, dachte das würde ausreichen......naja bei Dir hats eben nicht gereicht :roll:
Siehe meine markierung unten... Rundo

Somit:

edit:

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Sep 2007, 16:45

Falls Du es nicht bemerkt haben solltest ist der User den Du hier ansprichst schon längst gebannt und an Deinem Witz dass fast alle HighendXPler volles Aka hätten ändert sich durch Deine sinnlose Zitatorgie auch nichts mehr :roll:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 7. Sep 2007, 16:48

Rondo hat geschrieben:Falls Du es nicht bemerkt haben solltest ist der User den Du hier ansprichst schon längst gebannt und an Deinem Witz dass fast alle HighendXPler volles Aka hätten ändert sich durch Deine sinnlose Zitatorgie auch nichts mehr :roll:
Okay ich äussere mich jetzt nicht mehr weiter zu deiner Person.. weil das ist mir echt zu blöd... :x Wer etwas nicht versteht nach der zweiten erklärung wird es auch beim dritten mal nicht mehr..

und off...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 7. Sep 2007, 18:30

Rondo, in diesem Punkt hat Strogohold wirklich Recht.. du beziehst sein
Strogohold hat geschrieben:da dort fast alle volles aka haben

auf das hier:
Strogohold hat geschrieben:nicht um highendxpler zu töten.
Er allerdings bezieht es hierauf:
Strogohold hat geschrieben:vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt,
Mit Region meint er Xp.Region, nehme ich an..
Trotzdem bleibe ich weiterhin FÜR diese Änderung, wurde bereits mit 12k xp und vollem Aka von einem 6k Xp-ler gekillt... 4x Bienen innerhalb von 2Sekunden und Ring der Erscheinung ist halt ned zu toppen, wenn man kein hervorragendes Internet hat..

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Sep 2007, 18:35

Giga er schreibt klar von HighEndXPlern und dass DORT eh fast alle volles Aka haben, da gibts überhaupt nichts falsch zu verstehen, das ist eindeutig und ebenso eindeutig ein totaler Witz, nicht mehr und nicht weniger :!:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 7. Sep 2007, 18:38

Er meint die Xpler in der Region des Bienenkillers, was aus seiner Sicht Mittel-Xpler sind, wenn ich mri erlauebn darf, ihn zu interpretieren^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Sep 2007, 18:39

Dann soll er mal das schreiben was er meint und nicht etwas völlig anderes......so einfach wäre das :wink:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Sep 2007, 19:29

bienen sollen und werden ein hilfsmittel für pks bleiben das einigermaßen noch gut funktioniert.

und so leicht kann man damit auch niemanden killen wenn der gegner nicht ganz verblödet ist
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Sep 2007, 19:34

Hmmmm....so klingts besser:

Bienen sollen und werden als übermächtiges PK-Hilfsmittel endlich abgeschwächt damit die völlig unfairen Kills bei denen das Opfer praktisch chancenlos ist endlich nicht mehr möglich sind.

Irgendwie gefällts mir so viel besser :wink:

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 7. Sep 2007, 19:49

holy knight hat geschrieben:bienen sollen und werden ein hilfsmittel für pks bleiben das einigermaßen noch gut funktioniert.

und so leicht kann man damit auch niemanden killen wenn der gegner nicht ganz verblödet ist
Verblödet?
Sotrax sagt selbst, dass man alles unter 1,5 Sek aufgrund der Servergeschwindigkeit mitbekommen kann. :roll:
Bild

Gesperrt