Rondo hat geschrieben:Strogo lesen kann ich anscheinend besser als Du schreiben
Wir können gerne mal unsere Deutschnoten und sonstiges Wissen in einem iq test vergleichen
Rondo hat geschrieben:
Zum einen bringst Du es nichtmal fertig einen Namen richtig zu schreiben
Das war Absicht

Sag bloss du kennst Rundo noch nicht?
Rondo hat geschrieben:
und zum anderen scheinst Du gar nicht zu verstehen was für nen Witz du selbst hier abgelassen hast.
Das war mein Ernst.. kein Witz
Rondo hat geschrieben:Du sprichst von HighendXPlern und behauptest dann die hätten "fast alle
volles Aka" .....also wenn das kein Witz ist gibts überhaupt keinen

Dann hast du wohl nicht viel zu lachen, wenn das der beste Witz sein soll. Ich rede davon, dass High end xpler unkillbar sind für pks in niedrigeren regionen. Sprich: Das mit dem vollen Aka war auf die xp region 0-20kxp bezogen -> Ich dachte das wäre klar, aber überlegen hätte man dazu schon müssen.. sorry Rundo.. konnte ich nicht erwarten
Rondo hat geschrieben:
Und damit Du selbst siehst wo der Witz zu finden ist hab ichs extra fett markiert, schade, dachte das würde ausreichen......naja bei Dir hats eben nicht gereicht

Siehe meine markierung unten... Rundo
Strogohold hat geschrieben:Bienen werden vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt, nicht um highendxpler zu töten.
Somit:
Absolut gegen eine solche änderung, da dort fast alle volles aka haben und somit beinahe immun wären.
edit: