Der Witz is gutStrogohold hat geschrieben:Bienen werden vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt, nicht um highendxpler zu töten.
Somit:
Absolut gegen eine solche änderung, da dort fast alle volles aka haben und somit beinahe immun wären.
Bienenschutz ab 70 % Aka
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Lesen lernen wäre schonmal was Rondo!Rondo hat geschrieben:Strogohold hat geschrieben:Bienen werden vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt, nicht um highendxpler zu töten.
Somit:
Absolut gegen eine solche änderung, da dort fast alle volles aka haben und somit beinahe immun wären.
Wie soll bitte ein 12k xp PK als beispiel mit vollem Limit (in der xp Region ist volles Limit ja fast normal) einen Highxpler mit ca. 50k xp durch bienen töten?
Einfach zusammenhangloses fett markieren ist nun wirklich keine leistung, rundo...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Strogo lesen kann ich anscheinend besser als Du schreiben
Zum einen bringst Du es nichtmal fertig einen Namen richtig zu schreiben und zum anderen scheinst Du gar nicht zu verstehen was für nen Witz du selbst hier abgelassen hast.
Du sprichst von HighendXPlern und behauptest dann die hätten "fast alle volles Aka" .....also wenn das kein Witz ist gibts überhaupt keinen
Und damit Du selbst siehst wo der Witz zu finden ist hab ichs extra fett markiert, schade, dachte das würde ausreichen......naja bei Dir hats eben nicht gereicht
Zum einen bringst Du es nichtmal fertig einen Namen richtig zu schreiben und zum anderen scheinst Du gar nicht zu verstehen was für nen Witz du selbst hier abgelassen hast.
Du sprichst von HighendXPlern und behauptest dann die hätten "fast alle volles Aka" .....also wenn das kein Witz ist gibts überhaupt keinen
Und damit Du selbst siehst wo der Witz zu finden ist hab ichs extra fett markiert, schade, dachte das würde ausreichen......naja bei Dir hats eben nicht gereicht
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Wir können gerne mal unsere Deutschnoten und sonstiges Wissen in einem iq test vergleichenRondo hat geschrieben:Strogo lesen kann ich anscheinend besser als Du schreiben![]()
Rondo hat geschrieben: Zum einen bringst Du es nichtmal fertig einen Namen richtig zu schreiben
Das war Absicht
Das war mein Ernst.. kein WitzRondo hat geschrieben:
und zum anderen scheinst Du gar nicht zu verstehen was für nen Witz du selbst hier abgelassen hast.
Dann hast du wohl nicht viel zu lachen, wenn das der beste Witz sein soll. Ich rede davon, dass High end xpler unkillbar sind für pks in niedrigeren regionen. Sprich: Das mit dem vollen Aka war auf die xp region 0-20kxp bezogen -> Ich dachte das wäre klar, aber überlegen hätte man dazu schon müssen.. sorry Rundo.. konnte ich nicht erwartenRondo hat geschrieben:Du sprichst von HighendXPlern und behauptest dann die hätten "fast alle
volles Aka" .....also wenn das kein Witz ist gibts überhaupt keinen
Siehe meine markierung unten... RundoRondo hat geschrieben: Und damit Du selbst siehst wo der Witz zu finden ist hab ichs extra fett markiert, schade, dachte das würde ausreichen......naja bei Dir hats eben nicht gereicht
edit:Strogohold hat geschrieben:Bienen werden vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt, nicht um highendxpler zu töten.
Somit:

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Okay ich äussere mich jetzt nicht mehr weiter zu deiner Person.. weil das ist mir echt zu blöd...Rondo hat geschrieben:Falls Du es nicht bemerkt haben solltest ist der User den Du hier ansprichst schon längst gebannt und an Deinem Witz dass fast alle HighendXPler volles Aka hätten ändert sich durch Deine sinnlose Zitatorgie auch nichts mehr
und off...
Rondo, in diesem Punkt hat Strogohold wirklich Recht.. du beziehst sein
auf das hier:
Trotzdem bleibe ich weiterhin FÜR diese Änderung, wurde bereits mit 12k xp und vollem Aka von einem 6k Xp-ler gekillt... 4x Bienen innerhalb von 2Sekunden und Ring der Erscheinung ist halt ned zu toppen, wenn man kein hervorragendes Internet hat..
Strogohold hat geschrieben:da dort fast alle volles aka haben
auf das hier:
Er allerdings bezieht es hierauf:Strogohold hat geschrieben:nicht um highendxpler zu töten.
Mit Region meint er Xp.Region, nehme ich an..Strogohold hat geschrieben:vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt,
Trotzdem bleibe ich weiterhin FÜR diese Änderung, wurde bereits mit 12k xp und vollem Aka von einem 6k Xp-ler gekillt... 4x Bienen innerhalb von 2Sekunden und Ring der Erscheinung ist halt ned zu toppen, wenn man kein hervorragendes Internet hat..
- holy knight
- großer Laubbär
- Sileadim
- Klauenbartrein
Verblödet?holy knight hat geschrieben:bienen sollen und werden ein hilfsmittel für pks bleiben das einigermaßen noch gut funktioniert.
und so leicht kann man damit auch niemanden killen wenn der gegner nicht ganz verblödet ist
Sotrax sagt selbst, dass man alles unter 1,5 Sek aufgrund der Servergeschwindigkeit mitbekommen kann.