Und deine ständigen Provokationen kannst du in Zukunft auch lassen Trianon.
Danke im voraus.
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
yawo hat geschrieben:Dann hätte ich gerne für jeden Auftrag 500gm, für jede Gewebeprobe auch 500gm usw. Gibt ja keinen Grund, da keine festen Preise zu machen...
Dann würde ich meine Fässer nicht mehr zu 243gm(245gm), sondern zu 273gm(275gm) in der MaHa verkaufen.Idris hat geschrieben:sowas könnte man einbauen,wenn der preis auch nach oben schwanken kann und nicht nur nach unten,also wegen mir im bereich von 245 +-30gm
Kein Problem wenn Du vorher erstmal , sagen wir 50 Millionen GM, investieren musstyawo hat geschrieben:Dann hätte ich gerne für jeden Auftrag 500gm, für jede Gewebeprobe auch 500gm usw. Gibt ja keinen Grund, da keine festen Preise zu machen...
Zeratul hat geschrieben:Dann würde ich meine Fässer nicht mehr zu 243gm(245gm), sondern zu 273gm(275gm) in der MaHa verkaufen.Idris hat geschrieben:sowas könnte man einbauen,wenn der preis auch nach oben schwanken kann und nicht nur nach unten,also wegen mir im bereich von 245 +-30gm
richtig,und wenn die änderung durchkommt,verkauft trotzdem jeder zu 244,alle kaufen,keiner kann sich mehr bewegen,weil der preis einfach nicht auf 245 klettern will,endlich kapierts mal einer
Toll! das würde nur 30gm mehr in die Welt spülen… mehr aber auch nicht.
jap,schnapsidee mit gegenschnapsidee kontern,anderes wirkt hier nichtmehr
Bei den Ölkäufern geht es um jedes einzelne GM! glaub mir.. sie würden horten und auf den Maximalwert warten wenn es sein muss.
sag ich doch dauernd,danke für die bestätigung!
wärend der wartezeit kann aber niemand dieser ölis spielen,da kein gold mehr,zu langsam beim laufen und das frustet und schadet nur,jedem. weil auch die verkäufer ihr öl nichtmehr loswerden,da die händler nicht das gold zum ankaufen haben.
also hat die ganze welt das inventar voll,bis der preis wechselt,was sehr lang dauern kann!
mal unabhängig von dem was ich mit +-30gm gepostet habe,stimmst du also zu,das die idee von 24cm auch mist ist,das find ich löblich,dankeZeratul hat geschrieben:Das würde aber auch den Spieler schaden, die ihre Ölfässer per maha verticken.. denn zu Zeiten des geringen Verkaufpreises bzw. wenn die Taschen der Ölkäufer voll sind, würden die Ölfässer einfach nicht mehr gekauft werden.
Ich stimme dir vollkommen zu![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste