die ausarbeitung an sich find ich garnicht schlecht, nur das es
a) nicht in fw passt
b) schon onlos gibt als baummenschen
aha, was solll ich sonst sagen, wie ich die idee finde, die sowas von undurchdacht und... ist?!? das ist doch wol kein spam -.-Brainmaster hat geschrieben:mach dir nichts aus gurry, der ist ein alter spammer![]()
die ausarbeitung an sich find ich garnicht schlecht, nur das es
a) nicht in fw passt
b) schon onlos gibt als baummenschen
Matt hat geschrieben:Lyanden:
Beschreibung:
Mächtige Eiswesen,welche sich während dem Krieg zwischen der dunklen Zusammenkunft und der Alianz weit in den Norden zurückgezogen haben.
Sie wurden jedoch nach langer Zeit von den Menschen gestört, welche in ihr Gebiet eingdrungen waren.Nun stehen sie im Krieg gegen die Menschen.
Mächtiges eiswesen würd ich wegmachen... hört sich nähmlich wie ein gott an oder so^^
Geburtsort:
Anfängergebiet zwischen Latenia und Wisilien(müsste noch erstellt werden)
[sollte relativ groß sein da Anfänger kaum chance gegen die npcs aus wisilien und latenia haben]
Dafür : )) da oben zum eis passt es.. sonst nirgenswohin
Werte:
Angriff:4
Leben:14
Int:7
Joa
Spezial:
Lässt einen Spieler für 1min erstarren.
[2x so lang wie bei den serums,dafür jedoch kein schaden]
hmm jaa^^ is ja dan ohne schaden.. dafür!
Waffen:
Eisstachelkeule(M)
Eine Keule aus Eis,die gut als Waffe benutzt werden kann.Du merkst jedoch,dass sie langsam schmilzt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Angriffswaffe:+3
Dises Item hält noch 2 Tage.
Preis:45gm
gut
Eisschild(M)
Ein kleines Schild aus Eis,welches nicht sehr viel Schutz bietet.
Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Verteidigungswaffe:+1
Preis:15gm
Auch gut
Eisspeer(M)
Ein riesiger Eisspeer,der wunderschön wie tödlich schimmert.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Angriffswaffe:+4
Benötige Stärke:5
Preis:70gm
; ) au gut
Eisstachelrüstung(M)
Eine Rüsung aus Eis,welche mit spitzen Stacheln besetzt ist.Sie kann gut als Veteidigung benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmlizt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Verteidungswaffe:+3
Benötigte Stärke 5
Dieses Item hält noch 2 Tage.
Preis:120
au gut
[kurze zwischenbilanz:
Lyander vs Mensch/kämpfer:
beide 100xp kein limit
Lyander: A:9 Ver:3 Leben:14
M/k: A:9 Ver:2 Leben:18
Gewinner = Du verlierst! Dein Gegner überlebt mit 1 LP(relativ knapp,bis jetzt relativ gut balaced]
O.o gut .. sind auch für pk geeignet
Eisschwert(M)
Ein scharfes Schwert aus Eis,welches,obwohl es aus Eis ist nicht zerbrechen kann.Jedoch kann nicht jeder Lyander damit umgehen.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Benötigte Stärke:7
Benötigte Intelligenz:10
Angriffswaffe:6
Dieses Item hält noch 2 Tage.
Preis:200
Mittel
Panzer der Gylpra(M):
Ein abgeworfener Panzer eines Gylpra,der von einem Schmied umgebaut worden ist.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Benötigte Stärke:9
Benötigte Intelligenz 14
Verteigungswaffe:5
Dieses Item hält noch 3 Tage.
Preis:250
Nein... ich finde namen von viechern in einer rüstung doof..
So das warn die shopwaffen....
jetzt die dropps^^:
Klaue eines Frostdämons:
Die Klaue eines Eisdämons,welche als Dolch benutzt werden kann.Sie ist scharf und eine dunkle Aura geht von ihr aus.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden[kein DRop vom frostdmon sondern end-waffen-drop(auch wenns unlogisch is^^)]
Benötigte Stärke:16
Angriffswaffe:7
auch doof [oben]
Schutzstatue der Kälte
Eine kleine jedoch sehr mächtige Statue,die in ihrem umfeld eine eisige Aura entstehen lässt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:27
Verteidigungswaffe:9
aus:
kaputte Eisstatue(Zauber;STufe 0)
eine kleine statue,die einen lyanden abbildet.es fehlt jedoch der kopf der Statue.
statue? was is das? Dafür!!
Kopf eines Lyanden
der kopf eines lyanden,der aus eis geschnitzt wurde.man sieht das er irgenwo drauf gehört.
O.o doof! kopf? ...
so jetzt noch high-end und nawor-waffe:
Kralle des eisigen Frostherrschers:
Die Kralle,die einst dem legendären König der Lyanden gehört hat.Sie versetzt bei Berührung alles zu Eis daher ist sie mit höchster vorsicht zu genießen.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:165
Angriffswaffe:14
~.~ name drin
Frostgeist des Todes:
Ein mächtiger Frostgeist,der,wenn man in unter Kontrolle hat,einen mächtigen Schutz darstellt.Disese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:148
Verteidigungswaffe:16
....
so zum 5k shop hab ich mir noch nix überlegt hab jetz schon genug mist geschrieben
EDIT:ich wollt mich noch entschuldigen,mir fällt grad ein dass irgendjemand schonma was mit eisviechern gepsotet hat also sry wenn ich ein paar namen von dem übernommen hab war keine absicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste