Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 11. Jan 2007, 22:04

mach dir nichts aus gurry, der ist ein alter spammer :evil:
die ausarbeitung an sich find ich garnicht schlecht, nur das es
a) nicht in fw passt
b) schon onlos gibt als baummenschen
BildBild

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 12. Jan 2007, 11:16

Naa gut. ;-)
Wie ihr meint.
@brainmaster
Aber dann kann ich's auch gleich lassen.
@soul
Nimm mir das nich uebel, aber so Spinner gibt's immer. :P Wobei ich allerdings glaube, dass du zur weniger schlimmen Sorte gehoerst.

Radiohead
Kaklatron
Beitrag von Radiohead » 12. Jan 2007, 22:01

Hm, es gibt eigentlich gar keine rasse die Elfen verkörpert,oder?
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!

Das auf dem Bild bin ich.

W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 13. Jan 2007, 10:24

Nein, und das soll auch so bleiben! :evil:
KEINE FABELWESEN!

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 13. Jan 2007, 21:58

weiß nicht ne andere cool rasse wäre was txpisches klassisches wie elfen mit der besonderen fähigkeit schusswaffen auf spieler einzusetzen. mit geburtsort irgendwo in gobbos oder in anderen waldgegenden waffen kommen auch bald noch nen paar vorschläge von mir ...

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 13. Jan 2007, 22:16

KEINE ELFEN, ZWERGE und CO:

(maybe he is blind?)

Junge mach dir keine mühe--- Lern erstmal das Spiel..

Freewar was ist aus dir geworden? Wo sind die Pros hin? Wo die,die Sinnvolle Ideen liefern?

:cry: :cry: :cry:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Jan 2007, 23:35

Brainmaster hat geschrieben:mach dir nichts aus gurry, der ist ein alter spammer :evil:
die ausarbeitung an sich find ich garnicht schlecht, nur das es
a) nicht in fw passt
b) schon onlos gibt als baummenschen
aha, was solll ich sonst sagen, wie ich die idee finde, die sowas von undurchdacht und... ist?!? das ist doch wol kein spam -.-

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 14. Jan 2007, 11:33

Lyanden:

Beschreibung:
Mächtige Eiswesen,welche sich während dem Krieg zwischen der dunklen Zusammenkunft und der Alianz weit in den Norden zurückgezogen haben.
Sie wurden jedoch nach langer Zeit von den Menschen gestört, welche in ihr Gebiet eingdrungen waren.Nun stehen sie im Krieg gegen die Menschen.

Geburtsort:
Anfängergebiet zwischen Latenia und Wisilien(müsste noch erstellt werden)
[sollte relativ groß sein da Anfänger kaum chance gegen die npcs aus wisilien und latenia haben]

Werte:
Angriff:4
Leben:14
Int:7

Spezial:
Lässt einen Spieler für 1min erstarren.
[2x so lang wie bei den serums,dafür jedoch kein schaden]

Waffen:
Eisstachelkeule(M)
Eine Keule aus Eis,die gut als Waffe benutzt werden kann.Du merkst jedoch,dass sie langsam schmilzt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Angriffswaffe:+3
Dises Item hält noch 2 Tage.
Preis:45gm

Eisschild(M)
Ein kleines Schild aus Eis,welches nicht sehr viel Schutz bietet.
Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Verteidigungswaffe:+1
Preis:15gm

Eisspeer(M)
Ein riesiger Eisspeer,der wunderschön wie tödlich schimmert.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Angriffswaffe:+4
Benötige Stärke:5
Preis:70gm

Eisstachelrüstung(M)
Eine Rüsung aus Eis,welche mit spitzen Stacheln besetzt ist.Sie kann gut als Veteidigung benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmlizt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Verteidungswaffe:+3
Benötigte Stärke 5
Dieses Item hält noch 2 Tage.
Preis:120

[kurze zwischenbilanz:
Lyander vs Mensch/kämpfer:
beide 100xp kein limit
Lyander: A:9 Ver:3 Leben:14
M/k: A:9 Ver:2 Leben:18
Gewinner = Du verlierst! Dein Gegner überlebt mit 1 LP(relativ knapp,bis jetzt relativ gut balaced]

Eisschwert(M)
Ein scharfes Schwert aus Eis,welches,obwohl es aus Eis ist nicht zerbrechen kann.Jedoch kann nicht jeder Lyander damit umgehen.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Benötigte Stärke:7
Benötigte Intelligenz:10
Angriffswaffe:6
Preis:200

Panzer der Gylpra(M):
Ein abgeworfener Panzer eines Gylpra,der von einem Schmied umgebaut worden ist.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Benötigte Stärke:9
Benötigte Intelligenz 14
Verteigungswaffe:5
Dieses Item hält noch 3 Tage.
Preis:250

So das warn die shopwaffen....
jetzt die dropps^^:

Klaue eines Frostdämons:
Die Klaue eines Eisdämons,welche als Dolch benutzt werden kann.Sie ist scharf und eine dunkle Aura geht von ihr aus.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden[kein DRop vom frostdmon sondern end-waffen-drop(auch wenns unlogisch is^^)]
Benötigte Stärke:16
Angriffswaffe:7

Schutzstatue der Kälte
Eine kleine jedoch sehr mächtige Statue,die in ihrem umfeld eine eisige Aura entstehen lässt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:27
Verteidigungswaffe:9
aus:
kaputte Eisstatue(Zauber;STufe 0)
eine kleine statue,die einen lyanden abbildet.es fehlt jedoch der kopf der Statue.

Kopf eines Lyanden
der kopf eines lyanden,der aus eis geschnitzt wurde.man sieht das er irgenwo drauf gehört.

so jetzt noch high-end und nawor-waffe:

Kralle des eisigen Frostherrschers:
Die Kralle,die einst dem legendären König der Lyanden gehört hat.Sie versetzt bei Berührung alles zu Eis daher ist sie mit höchster vorsicht zu genießen.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:165
Angriffswaffe:14

Frostgeist des Todes:
Ein mächtiger Frostgeist,der,wenn man in unter Kontrolle hat,einen mächtigen Schutz darstellt.Disese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:148
Verteidigungswaffe:16

so zum 5k shop hab ich mir noch nix überlegt hab jetz schon genug mist geschrieben ;)

EDIT:ich wollt mich noch entschuldigen,mir fällt grad ein dass irgendjemand schonma was mit eisviechern gepsotet hat also sry wenn ich ein paar namen von dem übernommen hab war keine absicht.
Zuletzt geändert von Matt am 14. Jan 2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 14. Jan 2007, 11:48

Schön balanced, gut ausgearbeitet. Eventuell noch einen A-Punkt weniger, dann
=>DAFÜR! ! !

...aber dass die Waffen magisch sind, passt mir nicht :P

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Jan 2007, 11:56

ist ne gute idee, aber, wie oben gepostet, die waffen gefallen mit nicht wegen (M) und die namen gefallen mir auch nicht.

Dafür

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 14. Jan 2007, 12:01

habns jetzt gefunden auf seite 5 gibts so ne ähnliche rasse jedoch weng andere waffen^^

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 14. Jan 2007, 16:01

ja, nicht übel, besser als die beiden letzten vorschläge :o
auch die idee einer eisrasse sagt mir zu, aber es fehlt eine a-waffe oder?
BildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Jan 2007, 16:40

Matt hat geschrieben:Lyanden:

Beschreibung:
Mächtige Eiswesen,welche sich während dem Krieg zwischen der dunklen Zusammenkunft und der Alianz weit in den Norden zurückgezogen haben.
Sie wurden jedoch nach langer Zeit von den Menschen gestört, welche in ihr Gebiet eingdrungen waren.Nun stehen sie im Krieg gegen die Menschen.
Mächtiges eiswesen würd ich wegmachen... hört sich nähmlich wie ein gott an oder so^^

Geburtsort:
Anfängergebiet zwischen Latenia und Wisilien(müsste noch erstellt werden)
[sollte relativ groß sein da Anfänger kaum chance gegen die npcs aus wisilien und latenia haben]

Dafür : )) da oben zum eis passt es.. sonst nirgenswohin

Werte:
Angriff:4
Leben:14
Int:7

Joa

Spezial:
Lässt einen Spieler für 1min erstarren.
[2x so lang wie bei den serums,dafür jedoch kein schaden]
hmm jaa^^ is ja dan ohne schaden.. dafür!

Waffen:
Eisstachelkeule(M)
Eine Keule aus Eis,die gut als Waffe benutzt werden kann.Du merkst jedoch,dass sie langsam schmilzt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Angriffswaffe:+3
Preis:45gm
gut

Eisschild(M)
Ein kleines Schild aus Eis,welches nicht sehr viel Schutz bietet.
Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Verteidigungswaffe:+1
Preis:15gm
Auch gut

Eisspeer(M)
Ein riesiger Eisspeer,der wunderschön wie tödlich schimmert.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Angriffswaffe:+4
Benötige Stärke:5
Preis:70gm
; ) au gut

Eisstachelrüstung(M)
Eine Rüsung aus Eis,welche mit spitzen Stacheln besetzt ist.Sie kann gut als Veteidigung benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmlizt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Verteidungswaffe:+3
Benötigte Stärke 5
Preis:120
au gut

[kurze zwischenbilanz:
Lyander vs Mensch/kämpfer:
beide 100xp kein limit
Lyander: A:9 Ver:3 Leben:14
M/k: A:9 Ver:2 Leben:18
Gewinner = Du verlierst! Dein Gegner überlebt mit 1 LP(relativ knapp,bis jetzt relativ gut balaced]
O.o gut .. sind auch für pk geeignet

Eisschwert(M)
Ein scharfes Schwert aus Eis,welches,obwohl es aus Eis ist nicht zerbrechen kann.Jedoch kann nicht jeder Lyander damit umgehen.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Benötigte Stärke:7
Benötigte Intelligenz:10
Angriffswaffe:6
Preis:200
Mittel

Panzer der Gylpra(M):
Ein abgeworfener Panzer eines Gylpra,der von einem Schmied umgebaut worden ist.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.Du siehst dass sie langsam schmilzt.
Benötigte Stärke:9
Benötigte Intelligenz 14
Verteigungswaffe:5
Dieses Item hält noch 3 Tage.
Preis:250
Nein... ich finde namen von viechern in einer rüstung doof..

So das warn die shopwaffen....
jetzt die dropps^^:

Klaue eines Frostdämons:
Die Klaue eines Eisdämons,welche als Dolch benutzt werden kann.Sie ist scharf und eine dunkle Aura geht von ihr aus.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden[kein DRop vom frostdmon sondern end-waffen-drop(auch wenns unlogisch is^^)]
Benötigte Stärke:16
Angriffswaffe:7
auch doof [oben]

Schutzstatue der Kälte
Eine kleine jedoch sehr mächtige Statue,die in ihrem umfeld eine eisige Aura entstehen lässt.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:27
Verteidigungswaffe:9
aus:
kaputte Eisstatue(Zauber;STufe 0)
eine kleine statue,die einen lyanden abbildet.es fehlt jedoch der kopf der Statue.
statue? was is das? Dafür!!

Kopf eines Lyanden
der kopf eines lyanden,der aus eis geschnitzt wurde.man sieht das er irgenwo drauf gehört.

O.o doof! kopf? ...

so jetzt noch high-end und nawor-waffe:

Kralle des eisigen Frostherrschers:
Die Kralle,die einst dem legendären König der Lyanden gehört hat.Sie versetzt bei Berührung alles zu Eis daher ist sie mit höchster vorsicht zu genießen.Diese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:165
Angriffswaffe:14
~.~ name drin

Frostgeist des Todes:
Ein mächtiger Frostgeist,der,wenn man in unter Kontrolle hat,einen mächtigen Schutz darstellt.Disese Waffe kann nur von Lyandern benutzt werden.
Benötigte Stärke:148
Verteidigungswaffe:16
....

so zum 5k shop hab ich mir noch nix überlegt hab jetz schon genug mist geschrieben ;)

EDIT:ich wollt mich noch entschuldigen,mir fällt grad ein dass irgendjemand schonma was mit eisviechern gepsotet hat also sry wenn ich ein paar namen von dem übernommen hab war keine absicht.

eigendlich finde ich die idee Gut : )) auser die waffen... die gefallen mir nicht... aber ich bin voll und ganz
Dafür!!

Ps: Massenspam ; ))

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 14. Jan 2007, 16:47

Jo die Idee gefällt mir ABER

Dann gäbe es Zwei Rassen deren Waffen zerfallen auf der selben Seite Und Bei der High end A Waffe ist ein Logikfehler.. Wenn z.b 5 Leute die haben... Kommt irgend wann die Frage: wievele Klauen hatte der Eisherscher?

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 14. Jan 2007, 16:51

k ich hab jetz die ersten paar meinungen gehört...überleg mir grad wie man die waffen anders benennen kann....
zum 5k shop:
zuerst hatte ich die idee ein item einzuführen dass die frostviecher da auf der eisinsel nich mehr alles abziehen können bis auf 1 wär aba ein wenig zu stark selbst wenn der preis ziemlich hoch wär...
vll wärs cool wenn das neue item für die auftragsplanung wenn man die voll hat(so high-end item für chara,sotrax hat mal erwähnt dass er was für auftragsplanung einbauen will) dort kaufen könnte.

Gesperrt