Neue Welt (mal anders)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte diese neue Weltenart in einigen Monaten eingebaut werden?

Ja
30
75%
Nein
10
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Neue Welt (mal anders)

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Mai 2010, 15:57

Dann bezieh ich mich mal darauf. Nur darauf.
Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Es ist das Geld von den Spielern, die dort spielen. Wenn es sich nicht lohnt, wird die Welt eben wieder abgeschaltet. Aber selbst die englische Welt, AF und RP lohnen sich ja.
Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen denn selbst wenn es eine solche Welt mit lauter PFs und keinen Opfern geben würde hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten.
Was ist an "Mehr Spaß" aus den Fingern gesogen? Oder den duzenden weiteren Argumenten?
Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten :twisted:
Warum sollte sich ein Natla aus Welt 1, mit sagen wir 200k XP löschen, wenn er in einer anderen Welt mal anders spielen will? Muss man sich in Welt 3 löschen, wenn man nebenbei RP spielen will oder in Welt 8, wenn man auch AF spielen will? Soviel zu deinem "Kompromiss". Eine solche Welt würde an DEINEM Spiel nichts ändern, aber am Spiel von allen anderen.
Ansonsten ist es einfach nur totaler Blödsinn !
Das kann man so unter jeden deiner Beiträge schreiben.

Kleiner Tipp am Rande: Vor Satzzeichen kommen keine Leerzeichen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 16:04

1.:
Ja sicher, Sotrax investiert erstmal Geld in nen weiteren Server, in dessen Einrichtung, investiert Zeit in die Programmierung des Unsinns um dann nach ner Weile festzustellendass er es einfach wieder abschalten kann :roll:
2.:
Wenn Du die "Argumente" ganz lesen würdest und die entsprechende Antwort von mir dazu dann bräuchtest Du eine solche Frage nicht stellen ! (von dem abgesehen steht "mehr Spass" bei den genannten 4 Vorteilen nichtmal dabei)
Ach und "duzende" sind was ? Die 4 Punkte die genannt und bereits wiederlegt wurden ? :roll:
3.:
Das mit dem Löschen der PF-Accounts in den alten Welten wurde ausdrücklich deshalb genannt weil zuvor der Punkt "Es gäbe dann weniger PFs in den alten Welten" als angeblicher Vorteil aufgezählt wurde. Wurde wiederlegt, von Natla-Accounts war in dem Zusammenhang keine Rede meinerseits und mit aufmerksamen Lesen wäre auch diese "Frage" völlig überflüssig :roll:
4.:
Wie unter Deine das Wort "Flamerei", schon klar :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Mai 2010, 16:20

Rondo hat geschrieben:Ja sicher, Sotrax investiert erstmal Geld in nen weiteren Server, in dessen Einrichtung, investiert Zeit in die Programmierung des Unsinns um dann nach ner Weile festzustellendass er es einfach wieder abschalten kann
Sotrax geht einem selbständigen Beruf nach,welcher wie jeder andere auch Risiken mit sich zieht bzw Arbeit die nicht das abwirft was man sich vorgestellt hat.
Abgesehen davon wollen wir,und ich wiederhole mich erneut,hier diesen Thread dafür nutzen um Userideen zu sammeln und festzuhalten um sie am Ende Sotrax vorstellen zu können,damit er sich Gedanken drüber machen kann ob es für ihn rentabel wäre die Arbeit für die neue Welt.
Rondo hat geschrieben:Wenn Du die "Argumente" ganz lesen würdest und die entsprechende Antwort von mir dazu dann bräuchtest Du eine solche Frage nicht stellen !
Ach und "duzende" sind was ? Die 4 Punkte die genannt und bereits wiederlegt wurden ?
Das nennst du wiederlegen?:
Latzhosenträger hat geschrieben:Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Latzhosenträger hat geschrieben:Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen denn selbst wenn es eine solche Welt mit lauter PFs und keinen Opfern geben würde hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten.
Latzhosenträger hat geschrieben:Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten
Latzhosenträger hat geschrieben:Ansonsten ist es einfach nur totaler Blödsinn !
Also ich sehe da keine geistreichen Gegenargumente
Rondo hat geschrieben:Das mit dem Löschen der PF-Accounts in den alten Welten wurde ausdrücklich deshalb genannt weil zuvor der Punkt "Es gäbe dann weniger PFs in den alten Welten" als angeblicher Vorteil aufgezählt wurde. Wurde wiederlegt, von Natla-Accounts war in dem Zusammenhang keine Rede meinerseits und mit aufmerksamen Lesen wäre auch diese "Frage" völlig überflüssig
Das ist Blödsinn.Der Kommentar des Löschen's kam in deinem aller ersten Beitrag und davor wurde in keinster Form der Abbau der Pks aus den Nummernwelten als Vorteil aufgezählt
Rondo hat geschrieben:Wie unter Deine das Wort "Flamerei", schon klar

"Im Duden Nachschlag"...Können wir uns bitte auf die Deutsche Sprache berufen und diesen Chatjargon beseitelassen

Edit:Hast du sonst noch was zu melden?
Ja sicher, Sotrax investiert erstmal Geld in nen weiteren Server, in dessen Einrichtung, investiert Zeit in die Programmierung des Unsinns um dann nach ner Weile festzustellendass er es einfach wieder abschalten kann :roll:
2.:
Wenn Du die "Argumente" ganz lesen würdest und die entsprechende Antwort von mir dazu dann bräuchtest Du eine solche Frage nicht stellen !
Ach und "duzende" sind was ? Die 4 Punkte die genannt und bereits wiederlegt wurden ? :roll:
3.:
Das mit dem Löschen der PF-Accounts in den alten Welten wurde ausdrücklich deshalb genannt weil zuvor der Punkt "Es gäbe dann weniger PFs in den alten Welten" als angeblicher Vorteil aufgezählt wurde. Wurde wiederlegt, von Natla-Accounts war in dem Zusammenhang keine Rede meinerseits und mit aufmerksamen Lesen wäre auch diese "Frage" völlig überflüssig :roll:
4.:
Wie unter Deine das Wort "Flamerei", schon klar :roll:
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Mai 2010, 16:37

Sry der letzte Teil ab dem "Edit" war unglücklich reinkopiert und hat da nix zu suchen

Einfach wegdenken^^

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 18:02

Versuch mal deinem Sammelsurium von Zitaten einen Sinn zu geben denn momentan zeigen die nur dass du es schaffst Zitate sinnlos aneinanderzureihen und selbst dabei nicht fertigbringst die Zitate wenigstens richtig zuzuordnen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Mai 2010, 18:31

Rondo, wenn du hier nur OT beisteuern kannst, such dir doch ein anderes Thema zum flamen, bitte.
Ich schreibs nochmal, extra für dich: Hier sollen Ideen für den neuen Server gesammelt und keine Diskussion über dessen Sinn geführt werden.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 18:51

Jimi Hendrix hat geschrieben:Rondo, wenn du hier nur OT beisteuern kannst, such dir doch ein anderes Thema zum flamen, bitte.
Ich schreibs nochmal, extra für dich: Hier sollen Ideen für den neuen Server gesammelt und keine Diskussion über dessen Sinn geführt werden.
Zeig mir doch mal bitte den sachlichen Teil deines Beitrags bevor du meinst mich kritisieren zu müssen :roll:
Von dem abgesehen fällt Dir vielleicht auf dass ich auf Beiträge reagiere
Und bevor ichs vergesse, Sotrax hat doch bereits seine Meinung zu einer PF-Welt ausgedrückt, somit ist der ganze Thread hier nichts als Spam !

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Mai 2010, 19:07

Zeig mir bitte den Thread.
Die Suche nach "Playerfarmer Welt" / Autor: Sotrax lieferte bei mir keine Ergebnisse.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Mai 2010, 19:40

Rondo hat geschrieben:Von dem abgesehen fällt Dir vielleicht auf dass ich auf Beiträge reagiere
Deine Beiträge sind aber alles andere als förderlich..Wenn du zu den Userideen dieser Welt Kritik hast,weil sie fehlerhaft oder dergleichen sind dann bitte...
Aber "die 6seiten durchschau" bisher kam nix dergleichen außer das es Mist ist,weils keine Vorteile für die anderen Welten gibt

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 19:44

reaper w14 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Von dem abgesehen fällt Dir vielleicht auf dass ich auf Beiträge reagiere
Deine Beiträge sind aber alles andere als förderlich..Wenn du zu den Userideen dieser Welt Kritik hast,weil sie fehlerhaft oder dergleichen sind dann bitte...
Aber "die 6seiten durchschau" bisher kam nix dergleichen außer das es Mist ist,weils keine Vorteile für die anderen Welten gibt
Nachdem Du Dich auch weiterhin nur aufs rumflamen konzentrierst reicht es ja wohl wenn ich die bereits darauf gegebene Antwort wiederhole:
Rondo hat geschrieben:Ich habe meine Meinung zum Thema gepostet, habe sie begründet und habe einen Kompromiss vorgeschlagen, wenn Du das nicht sehen kannst oder willst ist das Dein Problem, nicht meins :!:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Mai 2010, 19:50

Dein Kompromiss bestand wo drinne??? Achja das sich alle in anderen Welten löschen müssen..oder irre ich mich da?

Rondo hat geschrieben:Nachdem Du Dich auch weiterhin nur aufs rumflamen konzentrierst ....
"wieder im Duden nach "flame" nachschlag" manche sind einfach nicht der Deutschen Sprache mächtig

Bild

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Mai 2010, 20:01

Rondo hat geschrieben:
Reagier doch bitte mal auf meine Beiträge.

Des weiteren zeigt das dauerhafte Wiederholen eines nichtssagenden Ausspruchs, dass du wirklich keine handfeste Kritik zum Thema anzubieten hast.
Und jeden 2. Beitrag hier als "Flamerei" zu bezeichnen fällt unter selbiges.

Aber eins muss ich dir lassen...du schaffst es wirklich erfolgreich, vom eigentlichen Thema abzulenken.
Um noch mal auf das Zitat zurückzugreifen...Wenn sich dein 1. Beitrag eine Reaktion auf den 1. Post sein sollte, solltest du dir doch angewöhnen, Beiträge komplett zu lesen.
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 1. Mai 2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 20:06

Jimi Hendrix hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:

Des weiteren zeigt das dauerhafte Wiederholen eines nichtssagenden Ausspruchs, dass du wirklich keine handfeste Kritik zum Thema anzubieten hast.
Warum sollte ich meine sachliche und klar begründete Kritik ein ums andere Mal wiederholen sobald irgend jemand danach fragt anstatt selbst zu lesen was längst geschrieben wurde ?
Und jeden 2. Beitrag hier als Flamerei zu bezeichnen fällt unter selbiges.
Es ist leider zutreffend und darf darum wohl auch so bezeichnet werden !

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Mai 2010, 20:09

Rondo hat geschrieben:
Jimi Hendrix hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:

Warum sollte ich meine sachliche und klar begründete Kritik ein ums andere Mal wiederholen sobald irgend jemand danach fragt anstatt selbst zu lesen was längst geschrieben wurde ?

Tut mir leid, wir sind nunmal alle minderbemittelt. Bitte zeig uns noch EIN EINZIGES Mal deine sachliche Kritik - als Quote. Danach werd ich kein Wort mehr gegen dich sagen.

Und jeden 2. Beitrag hier als Flamerei zu bezeichnen fällt unter selbiges.
Es ist leider zutreffend und darf darum wohl auch so bezeichnet werden !
Schön, dass du es einsiehst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 20:13

*seufz*
1.:
Lies meinen ersten Beitrag NOCH einmal :roll:
2.:
Wenigstens stimmst Du mir also zu dass die von mir als Flamerei bezeichneten Beiträge auch dieses sind, danke 8)
Zuletzt geändert von Rondo am 1. Mai 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt