Neue Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Welche neue rasse sollte es geben

Umfrage endete am 26. Mär 2006, 17:16

Untote / Zombies
2
22%
Lunaner
0
Keine Stimmen
Aquaner
7
78%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Neue Rasse

Beitrag von Meisterdieb w4 » 24. Mär 2006, 16:16

ich finde das noch eine Rasse fehlt und ich hab mir mal nen kopf drüber gemacht .

auf jedenfall soll die dem bösen Bündniss angehören

nun zur auswahl

untoter oder zombie geburtsort in x:70y:107 Ruward liegen
es gibt ein feld weiter auf x69y107 einen shop für untote und alle anderen bösen mächte. besonderheit untote haben keine guten verteidigungswaffen aber starke angriffswaffen so das die beste käuflich zu erwerbende V. waffe eine V:5 ist
die startwerte:
Angiff:4
Inteligenz:4
lebenspunkte:17

lunaner die Geburtsstätte der lurander ist auf Linya der tempel. lunarier können kostenlos mit der fähre übersteigen es gibt auf der insle dann auch einen shop der die startwaffen dieser rasse verkauft
die startwerte:
Angriff:3
Inteligenz:7
Lebenspunkte:15

die Aquaner die aquaner leben unterwasser im tiefenriff sie benötigen keinen taucheranzug um sich in der unterwasserwelt su bewegen und können wie alle anderen auch auftauchen es gibt dann auch einen shop in der unterwasserwelt
die startwerte:
Angriff: 2
Inteligenz: 3
Lebenspunkte: 20

die Eisjäger die Eisjäger leben in Latenia und sind eine verstoßene rasse von Menschen die in die Eisregion verbannt wurde
startwerte:
Angriff:3
Inteligenz:8
Lebenspunkte:14

sagt mal was dazu und welche rasse ich ausarbeiten soll also genaue felder für shops bilder für die felder , Geburtsorte usw. sagt mal was dazu
das das noch nicht fertig ist weiß ich selbst ich will nur mal wissen was ihr denkt

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 24. Mär 2006, 16:49

laut sotrax kommt (wann auch immer) schon ne neue Rasse... bei deinen Ideen seh ich in 10 minuten ausgedachte Rassen mit Startwerten.. nix ausgearbeitet --.--

BIN FüR KEINE DER RASSEN

PS: erster

mfg strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

W1ler
Kriechlapf

Beitrag von W1ler » 24. Mär 2006, 16:50

Ich habe deinen Post, zugegebenermassen, nicht ganz durchgelesen, bzw. nicht alle Details zu den einzelnen Rassen.
Wieso? Weil Rassenvorschläge einer jener Ideen sind, die zu sehr grosser Sicherheit von Sotrax nicht übernommen werden. Er hat sich selber schon Ideen zu einer neuen Rasse gemacht und auch gesagt, dass in geraumer Zeit eine kommen wird. Man kann aber auch nicht sagen, dass Rassenvorschläge für die Katze seien, denn eventuell hat ein User eine nette Idee, an die Sotrax nicht gedacht hätte. Er kann sich also durchaus von solchen Ideen inspirieren lassen.
Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht verschiedene Rassen "entwerfen" und dann davon eine genauer beschreiben. Lieber von Anfang an eine Rasse, oder auch eine Idee, was die neue Rasse ergänzen könnte, vorschlagen. Da hat Sotrax wahrscheinlich mehr davon.
Also fände ich es schön, wenn du eine Rasse, egal welche, ein bisschen genauer darstellst, mit ihren Fähigkeiten, Waffen, Shops, Zaubern usw. Denke auch daran, dass die neue Rasse nicht zu "gut" sein darf, da das Gleichgewicht in einer bestehenden Welt nicht auf den Kopf gestellt werden darf oder sich bereits in dieser Welt Angemeldete benachteiligt fühlen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Mär 2006, 16:51

Ich quote mal einfach:
Tiramon hat geschrieben:viel bessere chancen haben
rassen
+ werte für die rasse
+ items für die rasse (sowohl low als auch high xp)
+ besonder fähigkeit (aka der inneren macht)
Noch ein bissel nachdenken... Den Vorteil der Auquaner ist etwas arg stark, er macht je nach Welt 4-20k :gold: aus...
Von dem vorteil, dass eine Fähigkeit nicht klaubar ist, wie ein Anzug ganz zu schweigen.
Die Zombies sind von den werten her zwischen M/K und Onlo, mit Onlo-startint....
Und schlussendlich fände ich eine rasse in einem ganz eigenen, neuen Gebiet deutlich attraktiver, aber das ist subjektiv.
Bazinga!

Dragonlord
Feuerwolf

Aquaner

Beitrag von Dragonlord » 24. Mär 2006, 17:42

Ich finde die Idee :idea: mit den Aquaner gut, ich habe auch schon eine gute Idee :D :!:
Der Geburtsort kann ja in der Poition X:-175 Y:-274 sein. Ein Shop für "Einsteiger sollte es auf Position X:-177 Y:-277. Ein Quest Shop ist auf der Position X:-175 Y:-272, für dieses Quest wird eine rote Zauberkugel, ein Goldofisch und ein Zauberspruch gebraucht, den man Vom alten Taucher bekommt, der auf dem Feld Loranien - Schließfächer aller Clans steht, er ist unangreifbar und sagt dir den Zauberspruch nur, wenn du ihn 100gm dafür gibst. Der Zauberspruch lautet: "Was vom Meer Kommt, kommt auch wieder zurück" Dieser Spruch befindet sich auf einen kleinen Spruch band im Inventar. Wenn man auf den Feld vom Quest Shop steht und die Sachen dabei hat, steht dort: "Spruch aufsagen und Gegenstände in das Loch werfen " Dann klickt man dort drauf und es erscheint ein Textfeld, in den man den Spruch einschreibt und auf den darunter stehenden Butten Bestätigen klickt. Ist der Spruch richtig, kann man die Sachen hinein werfen. Hat man das getan, Betritt man den Shop automatisch. Im Shop drin bekommt man einen kleinen Zettel in die Hand gedrückt, auf den eine rote Zauberkugel, ein Goldofisch und ein Kraftfaden abgebildet sin, auf der Rückseite steht auch der Spruch: "Was vom Meer kommt, kommt auch wieder zurück". Mit diese Karte, kommt man immer wieder in den Shop rein, auch wenn man die drei Gegenstände nicht dabei hat.

Im Shop der Einsteiger gibt es :
- kleiner Blasenrotor 25gm A:+1 Ein Gerät mit einer Schraube und einer Handkurbel. Wenn man an der Kurbel dreht, kommen Luftblasen heraus, die auf den Gegener zufliegen.
- kleiner Blasenschild 25gm V.:+1 Eine kleine Luftblasenscheibe, die schützt.
-großer Blasenrotor 80gm A:+2 Ein Gerät mit einer Schraube und einer Handkurbel. Wenn man an der Kurbel dreht, kommen Luftblasen heraus, die auf den Gegener zufliegen.
-großer Blasenschild V:+2 Eine große Luftblasenscheibe, die schützt.
-Heilendes Wasser 10gm Ein heilendes Wasser, dass sofort getrunken werden muss. Es heilt 5LP
-Flasche heilendes Wasser 22gm Ein heilendes Wasser, dass man mit nehmen kann, die Flasche hat 2gm Pfand wenn man sie zurück bringt. Oder man lässt sie für 18gm wieder auffüllen. Sie heilt 20gm

Im Shop der Einsteiger werden keine bestimmten Werte benötigt.

Quest Shop:
-Dreizack A:+3 250gm Ein roter Dreizack, der nur von Aquaner benutzt werden kann. Benötigt: Intelligenz: 8
-Haarpune A:+5 500gm Eine alte Haarpune, die mit Dreizackspitzen schießt. Die Haarpune ist nur von Aquaner benutzbar. Benötigt: Intelligenz: 10 Verteidiung:1
-Dreizackspitzen 5gm Dreizackspitzen für die Haarpune.
-Kasten Heilendes Wasser 60gm Ein Kasten mit Flaschen, die mit den Heilenden Wasser gefüllt sind. Es befinden sich 6Flaschen im Kasten, jetzt sind es nur ... . Der Kasten löst sich auf, sobald er leer ist.
-Strudelblocker V:+5 500gm Eine handliche Maschiene die einen Strudel erzeugt, der den Gegnerischen angriff abwehrt. Benötigt: Inteligenz: 10 Angriff: 5

Auf Position X:-176 Y:-278 gibt es dann die Bank aller Wesen- Meersefiliale. Sie hat die selbe wirkung wie die normale Bank aller Wesen.

Die besondere Fähigkeit: Fischkiemen -Sie können solange unter Wasser bleiben wie sie wollen.

Am Anfang, können sie nur 10Minuten unter Wasser bleiben, danach tauchen sie einfach an der nächst gelegenden Landfläche auf und können sich 15 Skunden nicht bewegen, weil sie erst einmal verschnaufen müssen.

ich hoffe der Vorschlag und die Beschreibung gefällt euch und ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht.
*Finger und Tastartur qualm*
Dragonlord

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 24. Mär 2006, 18:08

*findet die Auswahlmöglichkeit "keine Rasse" nicht*
Ich möchte keine der dreien.
Sotrax hat doch angedeutet das es eine neue Rasse geben wird.

Neue Rassenvorschläge - No Thanks <--- einfach mal daran denken.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Mär 2006, 19:38

ich denke die bezeichnungen kannste schon weglassen wird eh geändert startwerte ok sind schon wichtig aber wo bleiben waffen, innere fähgkeiten shops, eigenes riesenitems (also Taruner-Ring der Sandwinde etc. ), Gesinnung ("gut oder böse") und am ende noch der 5k oder höhere shop items (das bra8uchste nicht unbedingt ich wollts aber mal anführen)

Das ganze muss dann noch ausbalaciert sein und das schönste wäre dazu mal ne geschichte zu lesen ne art beschreibung die ins spiel passt und passend beschriebende Items.

ich würde aber auch wesen aus wasser in Freewar bevorzugen da es wenige items bisher in fw gibt die dieses element ansprechen...Feueritems werden durch den Vulkan und einige items der Dms angesprochen, Sand alles was mit taruner und metoran zu tun hat vielleicht noch staubarten, Eis gibt es in latenia(zum beisspiel Eisstacheln) einige items der MZ (hier könnten aber auch noch mehr eisitems kommen), Pflanzen gibt es durch die onlos.....von wasser gibts nur das lebende wasser durch den "wasser"-schemen ansonsten gibts nicht viel mehr<<<deshalb wasser vehlt noch in freewar macht die chemie komplett ;) luft wäre auch noch drin (aber nebel kann man ja auch als luft verstehen also Nalta)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Re: Aquaner

Beitrag von Trianon » 24. Mär 2006, 20:55

Dragonlord hat geschrieben:Ich finde die Idee :idea: mit den Aquaner gut, ich habe auch schon eine gute Idee :D :!:
Der Geburtsort kann ja in der Poition X:-175 Y:-274 sein. Ein Shop für "Einsteiger sollte es auf Position X:-177 Y:-277. Ein Quest Shop ist auf der Position X:-175 Y:-272, für dieses Quest wird eine rote Zauberkugel, ein Goldofisch und ein Zauberspruch gebraucht, den man Vom alten Taucher bekommt, der auf dem Feld Loranien - Schließfächer aller Clans steht, er ist unangreifbar und sagt dir den Zauberspruch nur, wenn du ihn 100gm dafür gibst. Der Zauberspruch lautet: "Was vom Meer Kommt, kommt auch wieder zurück" Dieser Spruch befindet sich auf einen kleinen Spruch band im Inventar. Wenn man auf den Feld vom Quest Shop steht und die Sachen dabei hat, steht dort: "Spruch aufsagen und Gegenstände in das Loch werfen " Dann klickt man dort drauf und es erscheint ein Textfeld, in den man den Spruch einschreibt und auf den darunter stehenden Butten Bestätigen klickt. Ist der Spruch richtig, kann man die Sachen hinein werfen. Hat man das getan, Betritt man den Shop automatisch. Im Shop drin bekommt man einen kleinen Zettel in die Hand gedrückt, auf den eine rote Zauberkugel, ein Goldofisch und ein Kraftfaden abgebildet sin, auf der Rückseite steht auch der Spruch: "Was vom Meer kommt, kommt auch wieder zurück". Mit diese Karte, kommt man immer wieder in den Shop rein, auch wenn man die drei Gegenstände nicht dabei hat.

Im Shop der Einsteiger gibt es :
- kleiner Blasenrotor 25gm A:+1 Ein Gerät mit einer Schraube und einer Handkurbel. Wenn man an der Kurbel dreht, kommen Luftblasen heraus, die auf den Gegener zufliegen.
- kleiner Blasenschild 25gm V.:+1 Eine kleine Luftblasenscheibe, die schützt.
-großer Blasenrotor 80gm A:+2 Ein Gerät mit einer Schraube und einer Handkurbel. Wenn man an der Kurbel dreht, kommen Luftblasen heraus, die auf den Gegener zufliegen.
-großer Blasenschild V:+2 Eine große Luftblasenscheibe, die schützt.
-Heilendes Wasser 10gm Ein heilendes Wasser, dass sofort getrunken werden muss. Es heilt 5LP
-Flasche heilendes Wasser 22gm Ein heilendes Wasser, dass man mit nehmen kann, die Flasche hat 2gm Pfand wenn man sie zurück bringt. Oder man lässt sie für 18gm wieder auffüllen. Sie heilt 20gm

Im Shop der Einsteiger werden keine bestimmten Werte benötigt.

Quest Shop:
-Dreizack A:+3 250gm Ein roter Dreizack, der nur von Aquaner benutzt werden kann. Benötigt: Intelligenz: 8
-Haarpune A:+5 500gm Eine alte Haarpune, die mit Dreizackspitzen schießt. Die Haarpune ist nur von Aquaner benutzbar. Benötigt: Intelligenz: 10 Verteidiung:1
-Dreizackspitzen 5gm Dreizackspitzen für die Haarpune.
-Kasten Heilendes Wasser 60gm Ein Kasten mit Flaschen, die mit den Heilenden Wasser gefüllt sind. Es befinden sich 6Flaschen im Kasten, jetzt sind es nur ... . Der Kasten löst sich auf, sobald er leer ist.
-Strudelblocker V:+5 500gm Eine handliche Maschiene die einen Strudel erzeugt, der den Gegnerischen angriff abwehrt. Benötigt: Inteligenz: 10 Angriff: 5

Auf Position X:-176 Y:-278 gibt es dann die Bank aller Wesen- Meersefiliale. Sie hat die selbe wirkung wie die normale Bank aller Wesen.

Die besondere Fähigkeit: Fischkiemen -Sie können solange unter Wasser bleiben wie sie wollen.

Am Anfang, können sie nur 10Minuten unter Wasser bleiben, danach tauchen sie einfach an der nächst gelegenden Landfläche auf und können sich 15 Skunden nicht bewegen, weil sie erst einmal verschnaufen müssen.

ich hoffe der Vorschlag und die Beschreibung gefällt euch und ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht.
*Finger und Tastartur qualm*
Dragonlord

find ich gut aber in einem Dungeon starten nicht euer ernst?? stell ne innere noch rein und dann paat das....und nen superitem fehlt noch

ansonsten einigermassen gelungen ;) bloss fällt das ganze unter den tisch lord
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 25. Mär 2006, 17:48

Ich find die Antwort Eisjäger nicht,daher wähl ich die ersten :!:
Bild
Bild
Bild

Gesperrt