Playerkills mit Bienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kintaro Oe
Feuerwolf
Playerkills mit Bienen

Beitrag von Kintaro Oe » 28. Mär 2006, 13:06

da ich es ein wenig unfair finde, wenn sich zwei zusammentun, um einen spieler mittels bienen zu killen (also der eine schickt bienen, der andere nutzt nen personalisierten hinzauber), bin ich dafür, gerade weil das opfer erst noch den bildschirm mit der "bienen-nachricht" wegklicken muss und so eigentlich keine chance auf eine flucht hat (es sei denn er hat irgend nen "flucht-item" verlinkt), dass nach dem schicken von bienen ein 6 sekunden schutz in kraft tritt. dies würde diese art unfairer kills doch drastisch reduzieren und playerkiller müssten es wieder aus eigener kraft schaffen andere spieler umzuhauen.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Mär 2006, 13:13

seltsame idee

ich find an bienen kills nichts unfaires, zu mindest nicht unfairer als andere kills auch

man muss halt schnell sein, ich finds nicht schlimm
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 28. Mär 2006, 13:22

ich finde den ansatz super, da der angegriffene kaum eine chance hat und sogar noch stärker sein kann, ausserdem kosten bienen nicht viel, ziehen aber immerhin 50%lp ab und starren 1min
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 28. Mär 2006, 13:24

Bienen kosten auf hoher stufe schon sehr viel. und da man die auf niedriger stufe seltens chicken kann kommen diese kills auch nich so sehr vor. bin aber trotzdem dafür, da man ja zum flüchten trotzdem noch bsp. ne gzk braucht

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 28. Mär 2006, 13:27

Ja ist klar. Die Bienen sind GENAU für sowas gedacht. Und Bienen kosten auf Stufe 20 fast 12k und sind nur einmal täglich benutzbar. Und soooo oft gibts Bienen-kills auch nicht.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 28. Mär 2006, 13:36

es ist ja auch völlig okay, wenn ein spieler selbst bienen benutzt und dann nen perso anwendet, denn dann muss er schon den perso verlinkt haben, um innerhalb eines sekundenbruchteils zu seinem opfer zu kommen - so bleibt eigentlich noch zeit um zu flüchten.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die bienen eingeführt wurden, damit sich zwei spieler diese arbeit teilen - in dem fall sind kills einfach unfair und eine schutzzeit von 6 sekunden meines erachtens völlig gerechtfertigt

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2006, 14:04

Genau dieses Problem hab ich bereits hier: viewtopic.php?t=11493&highlight=insektenkunde
mal angesprochen.
Da aber die "PK-Fraktion" zu zahlreich ist wird wohl auch dieser Vorschlag hier in den Tiefen des Forums versinken ..... :?

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 28. Mär 2006, 15:08

ist wieder die alte PK-diskussion... die PK führen sich noch kindischer auf als die natla...

sorry, aber es ist nun mal für diebe und PKs einfach, mit linking komplett unfair zu agieren... jedoch haben diebe mit dem diebstahlschutz schon ziemlich viele nachteile, wenn ihr einfach immer alles umbolzt, was euch vor die flinte kommt, braucht ihr euch nicht wundern, dass leute wie ich, die einfach nur ihre ruhe haben wollen, zu natla werden, und sich dann aufregen, wenn man ihnen diese ruhe beschneiden will...
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 28. Mär 2006, 15:39

ich glaube durchaus, dass die bienen eingebaut wurden, um einander gegenseitig zu helfen.

Ich habe zwar noch nie einen Bomben-kill miterlebt, aber das ist ja normalerweise auch team-work oder nicht? (einer zündet die bombe, der andere heilt sich, ein dritter zieht gweebe und der zweite greift an.)

also ich bin dagegen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 28. Mär 2006, 15:50

och ein bienen kill geht auch schon alleine ohne linken
du must nur schnell genug klicken bevor sich dein inventar durch die bienensendeung aktualisiert

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mär 2006, 16:01

Das Spiel ist doch gerade dafür ausgelegt, dass sich mehrere Spieler (oder ein Clan) zusammen tun können, um jemanden zu killen. Ich denke da jetzt nur mal an den "Feuerkolben". :wink:

Gesperrt