Playerkills mit Bienen
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
da ich es ein wenig unfair finde, wenn sich zwei zusammentun, um einen spieler mittels bienen zu killen (also der eine schickt bienen, der andere nutzt nen personalisierten hinzauber), bin ich dafür, gerade weil das opfer erst noch den bildschirm mit der "bienen-nachricht" wegklicken muss und so eigentlich keine chance auf eine flucht hat (es sei denn er hat irgend nen "flucht-item" verlinkt), dass nach dem schicken von bienen ein 6 sekunden schutz in kraft tritt. dies würde diese art unfairer kills doch drastisch reduzieren und playerkiller müssten es wieder aus eigener kraft schaffen andere spieler umzuhauen.
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuerwolf
es ist ja auch völlig okay, wenn ein spieler selbst bienen benutzt und dann nen perso anwendet, denn dann muss er schon den perso verlinkt haben, um innerhalb eines sekundenbruchteils zu seinem opfer zu kommen - so bleibt eigentlich noch zeit um zu flüchten.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die bienen eingeführt wurden, damit sich zwei spieler diese arbeit teilen - in dem fall sind kills einfach unfair und eine schutzzeit von 6 sekunden meines erachtens völlig gerechtfertigt
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die bienen eingeführt wurden, damit sich zwei spieler diese arbeit teilen - in dem fall sind kills einfach unfair und eine schutzzeit von 6 sekunden meines erachtens völlig gerechtfertigt
Genau dieses Problem hab ich bereits hier: viewtopic.php?t=11493&highlight=insektenkunde
mal angesprochen.
Da aber die "PK-Fraktion" zu zahlreich ist wird wohl auch dieser Vorschlag hier in den Tiefen des Forums versinken .....
mal angesprochen.
Da aber die "PK-Fraktion" zu zahlreich ist wird wohl auch dieser Vorschlag hier in den Tiefen des Forums versinken .....

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
ist wieder die alte PK-diskussion... die PK führen sich noch kindischer auf als die natla...
sorry, aber es ist nun mal für diebe und PKs einfach, mit linking komplett unfair zu agieren... jedoch haben diebe mit dem diebstahlschutz schon ziemlich viele nachteile, wenn ihr einfach immer alles umbolzt, was euch vor die flinte kommt, braucht ihr euch nicht wundern, dass leute wie ich, die einfach nur ihre ruhe haben wollen, zu natla werden, und sich dann aufregen, wenn man ihnen diese ruhe beschneiden will...
sorry, aber es ist nun mal für diebe und PKs einfach, mit linking komplett unfair zu agieren... jedoch haben diebe mit dem diebstahlschutz schon ziemlich viele nachteile, wenn ihr einfach immer alles umbolzt, was euch vor die flinte kommt, braucht ihr euch nicht wundern, dass leute wie ich, die einfach nur ihre ruhe haben wollen, zu natla werden, und sich dann aufregen, wenn man ihnen diese ruhe beschneiden will...

ich glaube durchaus, dass die bienen eingebaut wurden, um einander gegenseitig zu helfen.
Ich habe zwar noch nie einen Bomben-kill miterlebt, aber das ist ja normalerweise auch team-work oder nicht? (einer zündet die bombe, der andere heilt sich, ein dritter zieht gweebe und der zweite greift an.)
also ich bin dagegen.
Ich habe zwar noch nie einen Bomben-kill miterlebt, aber das ist ja normalerweise auch team-work oder nicht? (einer zündet die bombe, der andere heilt sich, ein dritter zieht gweebe und der zweite greift an.)
also ich bin dagegen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-