Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 22. Sep 2006, 19:42

Ist eigentlich nichts großes, was ich hier vorschlagen möchte. Lässt sich auch nicht besonders ausarbeiten: Ich fände eine Suchfunktion nützlich, die die Profile einer Welt nach einem bestimmten Bildlink durchsucht, damit man weiß, ob man mit dem gewünschten Bild ein Unikat hat.

Mfg Toro
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 22. Sep 2006, 19:58

:x
man echt aber so was braucht man wirklich nicht

1. das profil sollte etwas nebensächliches bei fe sein das heisst nicht besonders wichtig.
2. die welt wird nicht gleich untergehen wenn man ein gleiches bild wie ein anderer hat -.-
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 22. Sep 2006, 19:58

Mal davon abgesehen das es nicht mal eben wenig arbeit für den Server ist tausende von Profilen auf nen Link zu durchsuchen: Wenn ich ein Bild auf nen eigenen Server hochlade hat diese Funktion keinen Sinn
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Sep 2006, 20:04

die meisten webspace anbieter bieten ja auch so was wie traffic und views an... müsste man ja auch sehen können, ob ja oder nicht :roll: :roll:

Gesperrt