drop item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Timy
Waldschlurch

drop item

Beitrag von Timy » 5. Okt 2006, 17:32

ich würde vorschlagen das es ein amu der dropheit geben soll bei dem die chanze um 10 prozent erhöt wird

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Okt 2006, 17:34

Unsinn, GUs haben doch auch schon ne 10-fach erhöhte Chance.

-->Dagegen

Übrigens ist das hier das falsche Unterforum! Hör auf zu spammen!

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 5. Okt 2006, 17:38

außerdem wird es sowas eh nie geben :o

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 5. Okt 2006, 18:27

is klar, und dann kommt ne idee das man 10 davon tragen kann und dann hat man immer ein drop...

(stimmt von der logik nicht,aber trotzdem sinnlose idee und falsches forum)

Incognito Knight
Kaklatron

Beitrag von Incognito Knight » 5. Okt 2006, 19:53

Nein, Ich bin dagegen.
Obwohl ich mit 3600XP erst 2 Drop-Items gefunden habe finde ich, es sollte so selten bleiben wie es ist.

Außerdem sind die Drop-Items von den NPCs abhängig.
(siehe hier)

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 5. Okt 2006, 19:57

Drop-items sollen selten sein und es auch bleiben von daher dagegen

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 5. Okt 2006, 23:44

Nast69 hat geschrieben:Drop-items sollen selten sein und es auch bleiben von daher dagegen
drop items selten habe ich was verpasst. nein du hast eigentlich recht nur wenn du mal in einer welt fragst hat mal wer was weiß ich ne Gelbpollen scheluder da bekommste 10 Briefe mit der füllung was zahlst du denn oder ja habe ich. Eigentlich müsste man die Drop-rate wieder runtersetzen und nicht erhöhen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Okt 2006, 00:00

Ginten hat geschrieben: drop items selten habe ich was verpasst. nein du hast eigentlich recht nur wenn du mal in einer welt fragst hat mal wer was weiß ich ne Gelbpollen scheluder da bekommste 10 Briefe mit der füllung was zahlst du denn oder ja habe ich. Eigentlich müsste man die Drop-rate wieder runtersetzen und nicht erhöhen.
Dann frag mal nach einem Mondstab, ob du dort auch so viele Briefe kriegst, mag ich bezweifeln. Es gibt natürlich verschiedene Drops mit unterschiedlicher Dropwahrscheinlichkeit, denn ansonsten würden einige Leute echt niemals was zu Gesicht kriegen :(

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 6. Okt 2006, 12:27

du wirst es nicht glauben aber ich habe mal einen Mondstab bekommen^^. Ohen scherz jetzt ich meine das ernst.
Ok für alle sollte an das nicht machen. vielleicht sollte man nur die Drop-chance von den alten dropwaffen senken.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Okt 2006, 12:45

Ginten aber sie waren mal selten wenn eine welt längere zeit besteht is es normal das fast jeder oder besser jeder^^ solche items hat das wird in nen paar jahren mit denn neuen Highend Waffen bestimmt ähnlich sein die sind zwar noch seltener aber es wird viele dann geben die sie besitzen

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 6. Okt 2006, 13:08

allerdings kommen immer mehr spieler in den bereich in dem sie die high-end waffen tragen können, als neue high-end waffen gedroppt werden....

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 6. Okt 2006, 14:14

deija hat geschrieben:allerdings kommen immer mehr spieler in den bereich in dem sie die high-end waffen tragen können, als neue high-end waffen gedroppt werden....
omg. NA UND? Die sollen ja auch selten bleiben -.-

Idee ist völliger QUATSCH!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 6. Okt 2006, 18:34

b2t: bin auch eher dafür das die dropwarscheinlichkeite überarbeitet werden sollte vll die gelbpollenschleuder oder helm des lichts usw wieder ein wenig runtersetzten denn jetzt gibts wirklich schon sowas zu genüge
Bild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 6. Okt 2006, 22:36

Wäre es jetzt so das Amus wirklich Mangelware wären würde ich ja dafür sein .
Aber die Amus haben kann (und ich denke das Sotrax genau deshalb das einführte) ma bei jedem Unique ganz gut dropen dort sind die Chansen am höchsten . Such dir mal ne Gruppe oder schau in deine Mh . also sooo schwierig isses echt nicht an ein Amu ran zu kommen . Und Amus der Erfahrung sollten ja wohl selten sein da sie sehr mächtig sind .
DAGEGEN

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 6. Okt 2006, 22:41

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Ginten hat geschrieben: drop items selten habe ich was verpasst. nein du hast eigentlich recht nur wenn du mal in einer welt fragst hat mal wer was weiß ich ne Gelbpollen scheluder da bekommste 10 Briefe mit der füllung was zahlst du denn oder ja habe ich. Eigentlich müsste man die Drop-rate wieder runtersetzen und nicht erhöhen.
Dann frag mal nach einem Mondstab, ob du dort auch so viele Briefe kriegst, mag ich bezweifeln. Es gibt natürlich verschiedene Drops mit unterschiedlicher Dropwahrscheinlichkeit, denn ansonsten würden einige Leute echt niemals was zu Gesicht kriegen :(
die dümmste antwort die ich heute lesen mussten -.- sehr gut gemacht bekommst ein däumchen!

b2t: ich finde wie schon in der wirtschaftsidee angesprochen, dass alle nicht high-end waffen die reperaturpunkte bkommen sollten damit es weniger werden und fast immer neue benötigt werden
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Gesperrt