drop item
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Kaklatron
Nein, Ich bin dagegen.
Obwohl ich mit 3600XP erst 2 Drop-Items gefunden habe finde ich, es sollte so selten bleiben wie es ist.
Außerdem sind die Drop-Items von den NPCs abhängig.
(siehe hier)
Obwohl ich mit 3600XP erst 2 Drop-Items gefunden habe finde ich, es sollte so selten bleiben wie es ist.
Außerdem sind die Drop-Items von den NPCs abhängig.
(siehe hier)
drop items selten habe ich was verpasst. nein du hast eigentlich recht nur wenn du mal in einer welt fragst hat mal wer was weiß ich ne Gelbpollen scheluder da bekommste 10 Briefe mit der füllung was zahlst du denn oder ja habe ich. Eigentlich müsste man die Drop-rate wieder runtersetzen und nicht erhöhen.Nast69 hat geschrieben:Drop-items sollen selten sein und es auch bleiben von daher dagegen
-
Dann frag mal nach einem Mondstab, ob du dort auch so viele Briefe kriegst, mag ich bezweifeln. Es gibt natürlich verschiedene Drops mit unterschiedlicher Dropwahrscheinlichkeit, denn ansonsten würden einige Leute echt niemals was zu Gesicht kriegenGinten hat geschrieben: drop items selten habe ich was verpasst. nein du hast eigentlich recht nur wenn du mal in einer welt fragst hat mal wer was weiß ich ne Gelbpollen scheluder da bekommste 10 Briefe mit der füllung was zahlst du denn oder ja habe ich. Eigentlich müsste man die Drop-rate wieder runtersetzen und nicht erhöhen.

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
omg. NA UND? Die sollen ja auch selten bleiben -.-deija hat geschrieben:allerdings kommen immer mehr spieler in den bereich in dem sie die high-end waffen tragen können, als neue high-end waffen gedroppt werden....
Idee ist völliger QUATSCH!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Drachenritter
- Nachtgonk
Wäre es jetzt so das Amus wirklich Mangelware wären würde ich ja dafür sein .
Aber die Amus haben kann (und ich denke das Sotrax genau deshalb das einführte) ma bei jedem Unique ganz gut dropen dort sind die Chansen am höchsten . Such dir mal ne Gruppe oder schau in deine Mh . also sooo schwierig isses echt nicht an ein Amu ran zu kommen . Und Amus der Erfahrung sollten ja wohl selten sein da sie sehr mächtig sind .
DAGEGEN
Aber die Amus haben kann (und ich denke das Sotrax genau deshalb das einführte) ma bei jedem Unique ganz gut dropen dort sind die Chansen am höchsten . Such dir mal ne Gruppe oder schau in deine Mh . also sooo schwierig isses echt nicht an ein Amu ran zu kommen . Und Amus der Erfahrung sollten ja wohl selten sein da sie sehr mächtig sind .
DAGEGEN
-
- Nachtgonk
die dümmste antwort die ich heute lesen mussten -.- sehr gut gemacht bekommst ein däumchen!LordNatla aus W5 hat geschrieben:Dann frag mal nach einem Mondstab, ob du dort auch so viele Briefe kriegst, mag ich bezweifeln. Es gibt natürlich verschiedene Drops mit unterschiedlicher Dropwahrscheinlichkeit, denn ansonsten würden einige Leute echt niemals was zu Gesicht kriegenGinten hat geschrieben: drop items selten habe ich was verpasst. nein du hast eigentlich recht nur wenn du mal in einer welt fragst hat mal wer was weiß ich ne Gelbpollen scheluder da bekommste 10 Briefe mit der füllung was zahlst du denn oder ja habe ich. Eigentlich müsste man die Drop-rate wieder runtersetzen und nicht erhöhen.
b2t: ich finde wie schon in der wirtschaftsidee angesprochen, dass alle nicht high-end waffen die reperaturpunkte bkommen sollten damit es weniger werden und fast immer neue benötigt werden
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.