(Zauber, Stufe: 0)
Ein verzauberter fetzen Pergament auf dem man eine Nachricht schreiben kann.Bei der Anwendung zaubert er sich zum Empfänger der Nachricht.
Eure Meinungen bitte.

Tiramon hat geschrieben:vorrausgesetzt irgendwas davon hätte darauf ne auswirkung ...
Heide hat geschrieben:was is der unterschied zu postvögeln??
ihr könnt wohl beide nicht lesen, oi?W7 Seraphim hat geschrieben:Postvögel und trainierter Feuervogel ..
reicht ..
mehr braucht man ncith zum Schreiben .. ud für unterwegs : der Feuervogel, allseits bekannt und beliebt --> ergo : dagegen
ey, da habt ihr eure antwort doch, lesen bildet!Magier von Osten hat geschrieben:
Ein verzauberter fetzen Pergament auf dem man eine Nachricht schreiben kann.Bei der Anwendung zaubert er sich zum Empfänger der Nachricht.
Ich denke, mit diesem Zauber war etwas im Stil von icq gemeint, also eine Rolle, die nur zwischen zwei bestimmten Spielern hin- und hergeschickt werden kann ... aber darüber wissen wir natürlich erst mehr, wenn sich Magier von Osten hier mal wieder blicken lässtNeZ hat geschrieben:das wird er irgendwann sicher.Theseus hat geschrieben:stimme nez zu. diese idee ist kein ersatz für feuervogel oder postvogel, weil man ja nie weiß, ob der empfänger mit diesem zauber zurückschreibt.
nur weiß man nicht, wem er mit diesem zauber zurückschreibt.
Tiramon hat geschrieben:vorrausgesetzt irgendwas davon hätte darauf ne auswirkung ...
also das mit dem 100 zaubern wenn die sich nun bestimmte leute nur zwischen sie hin und her zaubern ham die andern ja nichts davon wenn das mit dem 100 funktioniren soll muss ich mir da noch was einfallen lassenNeZ hat geschrieben:Heide hat geschrieben:was is der unterschied zu postvögeln??ihr könnt wohl beide nicht lesen, oi?W7 Seraphim hat geschrieben:Postvögel und trainierter Feuervogel ..
reicht ..
mehr braucht man ncith zum Schreiben .. ud für unterwegs : der Feuervogel, allseits bekannt und beliebt --> ergo : dagegen
er schreibt doch, deutlich sichtbar:
ey, da habt ihr eure antwort doch, lesen bildet!Magier von Osten hat geschrieben:
zur idee:
sofern dieser zauber teuer genug ist, und derjenige den zauber dann unbegrenzt behält bis er ihn verschickt, wär ich dafür.
(noch geiler wärs, dass dieser zauber nicht ablegbar, verkaufbar oder sonstwas wäre, und es bsp. nur in der ganzen welt 1000 oder so gibt. aber das gäbe wiederrum ein chaos sondersgleichen, also vergessen wir es.)
immerhin kriegt man per zufall dann dieses item ins inventar, und dadurch wandert der zauber von spieler A auf B, auf C oder weiß-was-ich.
sollte es also circa schon 100 zauber geben, "fliegen" die dauernd hinundher, stell ich mir höchst lustig vor.
=> dafür!
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste