mittlere Natla v- u. a-waffe
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
mittlere Natla v- u. a-waffe
Ich hab mir mal gedanken gemacht über die waffen und rüstungen der rassen und dabei ist mir als erstes aufgefallen: natla haben keine 'mittleren' waffen. das ist mir eigentlich von vorher aufgefallen nur jetzt bin ich zum entschluss gekommen es mal hier zu posten.
mit den mittleren waffen u. rüstungen meine ich eine waffe und eine rüstung die zwischen den anforderungen und stärke von dolch/schild und schleuder/rüstung liegen.
die v-waffe zB sollte eine V von 9 o. 10 haben
die a-waffe zB 8-9 haben.
über die anforderungen und den namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber das ist ja auch vllt erstmal egal.
mfg
mit den mittleren waffen u. rüstungen meine ich eine waffe und eine rüstung die zwischen den anforderungen und stärke von dolch/schild und schleuder/rüstung liegen.
über die anforderungen und den namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber das ist ja auch vllt erstmal egal.
mfg
-
Re: mittlere Natla v- u. a-waffe
Mittlere Waffen nennst du das? Sind doch einfach nur ein Punkt stärker, wie die jetzigen Waffen Giftdolch der Händler und Schild von Narubia.Londarus hat geschrieben:Ich hab mir mal gedanken gemacht über die waffen und rüstungen der rassen und dabei ist mir als erstes aufgefallen: natla haben keine 'mittleren' waffen. das ist mir eigentlich von vorher aufgefallen nur jetzt bin ich zum entschluss gekommen es mal hier zu posten.
mfg
Also irgendwie ein total sinnloser Vorschlag, da es nun einmal Absicht ist, dass die natla mit Abstand die schlechtesten Waffen haben

- Londarus
also mir den waffen meine ich die waffen die drop items sind. am bsp der m/k: goldschwert-schwert des lichts-funkelndes donnerschwert.
natla: giftdolch- -- -Nebelschleuder
und bei m/k sind es von goldschwert auf schwert des l. auch nur 2 punkte. hätte die mittlere waffe 9a dann wären es auch 2 punkte mehr.
und bei m/k sind es von goldschwert auf schwert des l. auch nur 2 punkte. hätte die mittlere waffe 9a dann wären es auch 2 punkte mehr.
-
Okay, wenn du dieser Logik folgen willst, dann müssten die neuen Natla-Waffen schlechter sein und nicht besserLondarus hat geschrieben:also mir den waffen meine ich die waffen die drop items sind. am bsp der m/k: goldschwert-schwert des lichts-funkelndes donnerschwert.

- Londarus
wieso das?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Okay, wenn du dieser Logik folgen willst, dann müssten die neuen Natla-Waffen schlechter sein und nicht besserLondarus hat geschrieben:also mir den waffen meine ich die waffen die drop items sind. am bsp der m/k: goldschwert-schwert des lichts-funkelndes donnerschwert.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Goldschwert A:6
Schwert des Lichts A:8
funkelndes Donnerschwert A:13
Giftdolch der Händler A:7
Nebelschleuder A:11
Na fällt was auf? Also wenn man das Balancing jetzt nicht komplett über den Haufen werfen will, muss eine weitere Natla-Waffe einfach schwächer sein. Wenn man das wirklich analog zu den M/K nimmt, wäre eine A:5 angebracht
Schwert des Lichts A:8
funkelndes Donnerschwert A:13
Giftdolch der Händler A:7
Nebelschleuder A:11
Na fällt was auf? Also wenn man das Balancing jetzt nicht komplett über den Haufen werfen will, muss eine weitere Natla-Waffe einfach schwächer sein. Wenn man das wirklich analog zu den M/K nimmt, wäre eine A:5 angebracht

- NeZ
- großer Laubbär
- Feuerwolf