mittlere Natla v- u. a-waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Londarus
Zauberer der Bergwiesen

mittlere Natla v- u. a-waffe

Beitrag von Londarus » 4. Nov 2006, 21:08

Ich hab mir mal gedanken gemacht über die waffen und rüstungen der rassen und dabei ist mir als erstes aufgefallen: natla haben keine 'mittleren' waffen. das ist mir eigentlich von vorher aufgefallen nur jetzt bin ich zum entschluss gekommen es mal hier zu posten.
mit den mittleren waffen u. rüstungen meine ich eine waffe und eine rüstung die zwischen den anforderungen und stärke von dolch/schild und schleuder/rüstung liegen.
die v-waffe zB sollte eine V von 9 o. 10 haben
die a-waffe zB 8-9 haben.
über die anforderungen und den namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber das ist ja auch vllt erstmal egal.

mfg
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Masiako
Feuerwolf

Beitrag von Masiako » 4. Nov 2006, 21:12

löl natla haben doch eh schon ihren schutz und so was also ich denk da sollte keine neue waffe dauzu kommen also:

dagegen

LordNatla aus W5

Re: mittlere Natla v- u. a-waffe

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Nov 2006, 21:16

Londarus hat geschrieben:Ich hab mir mal gedanken gemacht über die waffen und rüstungen der rassen und dabei ist mir als erstes aufgefallen: natla haben keine 'mittleren' waffen. das ist mir eigentlich von vorher aufgefallen nur jetzt bin ich zum entschluss gekommen es mal hier zu posten.
mit den mittleren waffen u. rüstungen meine ich eine waffe und eine rüstung die zwischen den anforderungen und stärke von dolch/schild und schleuder/rüstung liegen.
die v-waffe zB sollte eine V von 9 o. 10 haben
die a-waffe zB 8-9 haben.
über die anforderungen und den namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber das ist ja auch vllt erstmal egal.

mfg
Mittlere Waffen nennst du das? Sind doch einfach nur ein Punkt stärker, wie die jetzigen Waffen Giftdolch der Händler und Schild von Narubia.

Also irgendwie ein total sinnloser Vorschlag, da es nun einmal Absicht ist, dass die natla mit Abstand die schlechtesten Waffen haben :wink:

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 4. Nov 2006, 21:30

also mir den waffen meine ich die waffen die drop items sind. am bsp der m/k: goldschwert-schwert des lichts-funkelndes donnerschwert.
natla: giftdolch- -- -Nebelschleuder

und bei m/k sind es von goldschwert auf schwert des l. auch nur 2 punkte. hätte die mittlere waffe 9a dann wären es auch 2 punkte mehr.

me oO

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Nov 2006, 21:38

Londarus hat geschrieben:also mir den waffen meine ich die waffen die drop items sind. am bsp der m/k: goldschwert-schwert des lichts-funkelndes donnerschwert.

und bei m/k sind es von goldschwert auf schwert des l. auch nur 2 punkte. hätte die mittlere waffe 9a dann wären es auch 2 punkte mehr.
Okay, wenn du dieser Logik folgen willst, dann müssten die neuen Natla-Waffen schlechter sein und nicht besser :wink:

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 4. Nov 2006, 21:41

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Londarus hat geschrieben:also mir den waffen meine ich die waffen die drop items sind. am bsp der m/k: goldschwert-schwert des lichts-funkelndes donnerschwert.

Okay, wenn du dieser Logik folgen willst, dann müssten die neuen Natla-Waffen schlechter sein und nicht besser :wink:
wieso das? :shock:

me oO

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 4. Nov 2006, 21:47

äähm, irre ich mich oder ist das absicht, die natla-waffen sind doch auch keine "schlechten" waffen, wie doppelaxt oder so, sie haben auch um einiges höhere benutzungswerte.
BildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Nov 2006, 21:48

Goldschwert A:6
Schwert des Lichts A:8
funkelndes Donnerschwert A:13

Giftdolch der Händler A:7
Nebelschleuder A:11

Na fällt was auf? Also wenn man das Balancing jetzt nicht komplett über den Haufen werfen will, muss eine weitere Natla-Waffe einfach schwächer sein. Wenn man das wirklich analog zu den M/K nimmt, wäre eine A:5 angebracht :wink:

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 4. Nov 2006, 21:59

naja ok...stimmt^^

me oO

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 5. Nov 2006, 02:54

Natla haben doch ihren Natlaschutz, wieso jetzt noch ne Waffe?
Spiele in W1 und W6 ^.^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 5. Nov 2006, 04:30

Ryo hat geschrieben:Natla haben doch ihren Natlaschutz, wieso jetzt noch ne Waffe?
weil ein schutz keine extra seelenkapseln produziert??
:twisted:

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 5. Nov 2006, 09:09

ich weiß nicht was ihr mit eurem schutz dauernd habt. der hat doch rein gar nichts mit neuen waffen zu tun... wie nez schon gesagt hat.

me oO

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 5. Nov 2006, 09:59

Naja Natla sind als Händler Rasse gedacht, wozu sollten sie also eine neue Waffe mehr bekommen ? Und naja wenn müste diese Waffe, wie schon gesagt, eine A5 Waffe sein, denn sonst wirft es das Balancing total durcheinander.

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 5. Nov 2006, 12:25

die A5 waffe für natlas wäre auch unnötig durch das vulkanschwert das alle tragen können :roll:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 5. Nov 2006, 17:19

Da die Waffe einen Wert von 5 haben dürfte, ist sie deswegen unnötig.
Jesus !

Gesperrt