Rassenshop der Taruner
- Sileadim
- Klauenbartrein
Also mir ist aufgefallen dass der Rassenshop der Taruner keine nützlichen Items enthält im Gegensatz zu den anderen!
Also wär mal ein neues Item fällig:
Schwache Sicht der Opfer
Dieser Zauber zeigt alle potentiellen Opfer an im Umkreis von 2 Feldern(also der Karte!).Potentielle Opfer sind dabei Spieler die dir feindlich gegenüberstehen, angegriffen werden können und ein geringeres Akademielimit als du haben. Da alle Personen betrachtet werden, die ein geringeres Akademielimit als du haben, heisst dies nicht, dass du die betreffende Person auch besiegen kannst.
Sollte so 100 gm Kosten.Da die meisten Taruner Pk sind ist wohl das Einbaun bei den Taruner das Sinnvollste!
mfg Sileadim
Also wär mal ein neues Item fällig:
Schwache Sicht der Opfer
Dieser Zauber zeigt alle potentiellen Opfer an im Umkreis von 2 Feldern(also der Karte!).Potentielle Opfer sind dabei Spieler die dir feindlich gegenüberstehen, angegriffen werden können und ein geringeres Akademielimit als du haben. Da alle Personen betrachtet werden, die ein geringeres Akademielimit als du haben, heisst dies nicht, dass du die betreffende Person auch besiegen kannst.
Sollte so 100 gm Kosten.Da die meisten Taruner Pk sind ist wohl das Einbaun bei den Taruner das Sinnvollste!
mfg Sileadim
Naja. wieder ne klassische Idee zum Gleichgewichtsystem von FW.
Vll haben die Tauruner kein gescheites Item, aber dafür haben sie sicher andere Spielvorteile, die das wieder ausgleicht. (s. Ring des Sandwindes oder Boni bei den Charakterfähigkeiten)
Ich denke, dass Sotrax das ganze System schon im Gleichgewicht behält...
Außerdem find ich das Item ned so toll. Damit dieser Zauber sich lohnen würde, bräuchte man ne ganze Menschenmenge. So einen Massenauflauf findet man ja nur an der Bank und an der Post. Da wäre dieser Zauber einfach nur ne praktische Sicht des Akademielimit.
Nene, Sicht der Opfer reicht. Es ist jetzt bereits sehr unattraktiv nach Lokitsteinen zu suchen. Muss man ja nicht weiter verstärken ^^
Vll haben die Tauruner kein gescheites Item, aber dafür haben sie sicher andere Spielvorteile, die das wieder ausgleicht. (s. Ring des Sandwindes oder Boni bei den Charakterfähigkeiten)
Ich denke, dass Sotrax das ganze System schon im Gleichgewicht behält...
Außerdem find ich das Item ned so toll. Damit dieser Zauber sich lohnen würde, bräuchte man ne ganze Menschenmenge. So einen Massenauflauf findet man ja nur an der Bank und an der Post. Da wäre dieser Zauber einfach nur ne praktische Sicht des Akademielimit.
Nene, Sicht der Opfer reicht. Es ist jetzt bereits sehr unattraktiv nach Lokitsteinen zu suchen. Muss man ja nicht weiter verstärken ^^
- NeZ
- großer Laubbär
hm, zwei ringe bringen genausoviel wie einer, und der hüter heilt auch nur, wenn er noch keinen schaden erlitten hat.Ice hat geschrieben:Unsinn. Ring des Sandwindes und die Heilung beim Behüter gleichen den Nachteil aus.
die chars der taruner (angriffsenergie & lebenstraining) sind vom nutzen her recht unterschiedlich, lebenstraining ist wohl eine der wichtigsten fähigkeiten überhaupt - angriffsenergie geht a) nur bis 10 und ist b) für pks, wie du taruner beschreibst, nutzlos.
alles mit einschränkungen also.
zum item: naja, warum nicht?
wäre ne nette idee, zündet man sie halt beim eingang der dh.
für unendlich oft 100g erfahr ich unendlich oft, wer "schwach" ist... für 5000-30000xpler sicher recht nice.
=> dafür.
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- Sileadim
- Klauenbartrein
Nast69 hat geschrieben:Taruner können während nem Sandsturm in Mentoran undghindert weiterlaufen is auch nen Vorteil sind vieleicht alles keine riesen Vorteile aber mann muss das als ganzes sehen und da denke ich sind die schon ganz gut ausgeglichen.
Lol was soll das fürn Vorteil sein?Alle Woche mal ein Sandsturm der die anderen n paar Sek kostet!Und in Mentoran is jetzt ned die Hölle los!
- Sileadim
- Klauenbartrein
Dann wollen aber alle Mehrfachkauf für alles.-dawn- hat geschrieben:Ich hätte noch 'nen Vorschlag, der gehört auch zum Tarunershop...
Kann man nicht einbauen, dass man halt eingeben kann, wie oft man das Tierfutter kaufen möchte? Weil durch die Aufträge ja immer welches gebraucht wird und es einfach nur annervt, da fünfzigtausendmal klicken zu müssen.
lg,
-dawn-
Und da Tierfutter ja jetzt nicht in soo großen Massen gebraucht wird, reicht der Kauf mit F5 denk ich aus.