Rassenshop der Taruner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte dies eingebaut werden?

Ja
14
32%
Nein
29
66%
Verbessert, siehe Post
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

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Sileadim
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Rassenshop der Taruner

Beitrag von Sileadim » 10. Nov 2006, 15:20

Also mir ist aufgefallen dass der Rassenshop der Taruner keine nützlichen Items enthält im Gegensatz zu den anderen!


Also wär mal ein neues Item fällig:


Schwache Sicht der Opfer



Dieser Zauber zeigt alle potentiellen Opfer an im Umkreis von 2 Feldern(also der Karte!).Potentielle Opfer sind dabei Spieler die dir feindlich gegenüberstehen, angegriffen werden können und ein geringeres Akademielimit als du haben. Da alle Personen betrachtet werden, die ein geringeres Akademielimit als du haben, heisst dies nicht, dass du die betreffende Person auch besiegen kannst.


Sollte so 100 gm Kosten.Da die meisten Taruner Pk sind ist wohl das Einbaun bei den Taruner das Sinnvollste!


mfg Sileadim

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Beitrag von Access » 10. Nov 2006, 15:32

Naja. wieder ne klassische Idee zum Gleichgewichtsystem von FW.

Vll haben die Tauruner kein gescheites Item, aber dafür haben sie sicher andere Spielvorteile, die das wieder ausgleicht. (s. Ring des Sandwindes oder Boni bei den Charakterfähigkeiten)

Ich denke, dass Sotrax das ganze System schon im Gleichgewicht behält...


Außerdem find ich das Item ned so toll. Damit dieser Zauber sich lohnen würde, bräuchte man ne ganze Menschenmenge. So einen Massenauflauf findet man ja nur an der Bank und an der Post. Da wäre dieser Zauber einfach nur ne praktische Sicht des Akademielimit.

Nene, Sicht der Opfer reicht. Es ist jetzt bereits sehr unattraktiv nach Lokitsteinen zu suchen. Muss man ja nicht weiter verstärken ^^

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Beitrag von Darkblade » 10. Nov 2006, 15:39

boni bei charakterfähigkeiten habn die andere rassen auch !!!

naja sileadim hat recht es wäre ganz gut noch irgenein nützliches item in den rassenshop zu gebn :D

dafüüürrrrr

Ice

Beitrag von Ice » 10. Nov 2006, 17:33

Unsinn. Ring des Sandwindes und die Heilung beim Behüter gleichen den Nachteil aus.
Weiterhin ist der Tarunershop nicht der schlechteste...Tierfutter wird ab und an gern aus der Markthalle gekauft..
Außerdem...ein derartiges Quest-Item in einem Rassenshop, also bitte.

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Beitrag von NeZ » 10. Nov 2006, 19:31

Ice hat geschrieben:Unsinn. Ring des Sandwindes und die Heilung beim Behüter gleichen den Nachteil aus.
hm, zwei ringe bringen genausoviel wie einer, und der hüter heilt auch nur, wenn er noch keinen schaden erlitten hat.
die chars der taruner (angriffsenergie & lebenstraining) sind vom nutzen her recht unterschiedlich, lebenstraining ist wohl eine der wichtigsten fähigkeiten überhaupt - angriffsenergie geht a) nur bis 10 und ist b) für pks, wie du taruner beschreibst, nutzlos.

alles mit einschränkungen also.

zum item: naja, warum nicht?
wäre ne nette idee, zündet man sie halt beim eingang der dh.

für unendlich oft 100g erfahr ich unendlich oft, wer "schwach" ist... für 5000-30000xpler sicher recht nice.

=> dafür.
:twisted:

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Beitrag von holy knight » 10. Nov 2006, 21:24

nunja zauber nicht schlecht aber auch ned nötig und schon gar ned für den tarunershop
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 11. Nov 2006, 12:58

holy knight hat geschrieben:nunja zauber nicht schlecht aber auch ned nötig und schon gar ned für den tarunershop

Warum ned im Taruner shop?

Aber ja vllt würde der Zauber das Quest abwerten.
Man könnte ihn aber auch noch n bisschen teurer machen so auf 200 gm.

Augustin
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Beitrag von Augustin » 11. Nov 2006, 14:46

Geb den Taruner mehr Vorteile dann weiß ich auch welche Rasse ich dann wählen werde.
Jesus !

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Beitrag von holy knight » 11. Nov 2006, 17:11

so können die taruner den preis des zaubers rauftreiben und recht viel gewinn machen da der zauber sicher nicht unbeliebt wäre obwohl das könnten die serums mit den splittern auch machen :wink:
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Beitrag von Sileadim » 11. Nov 2006, 17:55

Könnten?Das tun die Serums.Aber ja es sollte ja was nützliches sein.Nich son Schrott wie Tierfutter, wobei man eh die Viecher füttern kann an der Stelle!

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Beitrag von Nast69 » 11. Nov 2006, 18:01

Taruner können während nem Sandsturm in Mentoran undghindert weiterlaufen is auch nen Vorteil sind vieleicht alles keine riesen Vorteile aber mann muss das als ganzes sehen und da denke ich sind die schon ganz gut ausgeglichen.

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 11. Nov 2006, 18:15

Nast69 hat geschrieben:Taruner können während nem Sandsturm in Mentoran undghindert weiterlaufen is auch nen Vorteil sind vieleicht alles keine riesen Vorteile aber mann muss das als ganzes sehen und da denke ich sind die schon ganz gut ausgeglichen.

Lol was soll das fürn Vorteil sein?Alle Woche mal ein Sandsturm der die anderen n paar Sek kostet!Und in Mentoran is jetzt ned die Hölle los!

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Beitrag von Access » 11. Nov 2006, 18:45

Während andere Rassen stehen bleiben müssen, kannst du als Tauruner durchlaufen und gelegentlich Spieler killen.
Wenn das kein Vorteil ist..

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Beitrag von -dawn- » 15. Jul 2007, 18:26

Ich hätte noch 'nen Vorschlag, der gehört auch zum Tarunershop... :D

Kann man nicht einbauen, dass man halt eingeben kann, wie oft man das Tierfutter kaufen möchte? Weil durch die Aufträge ja immer welches gebraucht wird und es einfach nur annervt, da fünfzigtausendmal klicken zu müssen. ;)


lg,
-dawn-

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Beitrag von Sileadim » 15. Jul 2007, 18:31

-dawn- hat geschrieben:Ich hätte noch 'nen Vorschlag, der gehört auch zum Tarunershop... :D

Kann man nicht einbauen, dass man halt eingeben kann, wie oft man das Tierfutter kaufen möchte? Weil durch die Aufträge ja immer welches gebraucht wird und es einfach nur annervt, da fünfzigtausendmal klicken zu müssen. ;)


lg,
-dawn-
Dann wollen aber alle Mehrfachkauf für alles.

Und da Tierfutter ja jetzt nicht in soo großen Massen gebraucht wird, reicht der Kauf mit F5 denk ich aus. :wink:
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