News auf allen Servern aktualisieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dracus
Teidam
News auf allen Servern aktualisieren

Beitrag von Dracus » 15. Jan 2007, 14:18

Könnten vielleicht die aktuellsten News auf allen Servern aktualisiert werden? Ich habe mir nämlich immer Lesezeichen auf die Welten gesetzt, in denen ich spiele, und kann so nicht immer direkt sehen, wann z.B. eine neue Welt eröffnet wird. :(
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 15. Jan 2007, 14:20

Quatsch...
erstens keine UI und zweitens sieht man links wohl ob ne neue Welt eröffnet wurde. Und im SC wird sowas auch alle 3 Sekunden geschrien.
=>nö

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Jan 2007, 14:21

Die sind auf der Startseite sowieso total veraltet, von daher würde es wohl nicht viel bringen, wenn die vom direkten Login auch so veraltet wären, wie auf der Startseite selbst. Am besten du schaust immer mal wieder hier im Forum vorbei oder benutzt die Anzeige vom fwwiki :wink:

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 15. Jan 2007, 14:50

entweder guck im wiki oder guck im forum, hast dich ja bestimmt nicht hier angemeldet um auf irgendeinen server deine emailaddy zu lassen..^^

also ich bin dagegen

Dracus
Teidam
Beitrag von Dracus » 15. Jan 2007, 16:10

Cooles Argument, ich sehs ja links... Wie denn wenn ich direkt auf W7 oder ne andere gelinkt hab?? -.-
Naja, wenn ihr denkt dass es weh tut... Dann kann man die News da ja direkt rausnehmen. Oo
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 15. Jan 2007, 16:13

Ja, man sieht links ob ne neue Welt da ist-.-

Ice

Re: News auf allen Servern aktualisieren

Beitrag von Ice » 15. Jan 2007, 16:31

Dracus hat geschrieben:Könnten vielleicht die aktuellsten News auf allen Servern aktualisiert werden? Ich habe mir nämlich immer Lesezeichen auf die Welten gesetzt, in denen ich spiele, und kann so nicht immer direkt sehen, wann z.B. eine neue Welt eröffnet wird. :(
Naja, es wäre vor allem vorteilhaft, die News überhaupt mal zu aktualisieren. *g
Ansonsten hast du aber recht - die News sollten auf allen Seiten der Welten einheitlich erneuert werden.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 15. Jan 2007, 18:12

Ice hat geschrieben:Ansonsten hast du aber recht - die News sollten auf allen Seiten der Welten einheitlich erneuert werden.
hm, besser:
news sollten allgemein häufiger geschrieben werden. :?

bei welt 2 zB ist die letzte nachricht der start von welt 6, die neuste nachricht von welt 8 ist der start von welt SIEBEN ... toll. :twisted:
:twisted:

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 16. Jan 2007, 01:27

NeZ hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:Ansonsten hast du aber recht - die News sollten auf allen Seiten der Welten einheitlich erneuert werden.
hm, besser:
news sollten allgemein häufiger geschrieben werden. :?

bei welt 2 zB ist die letzte nachricht der start von welt 6, die neuste nachricht von welt 8 ist der start von welt SIEBEN ... toll. :twisted:
wie war das mit der Zeitschleife ? :twisted:
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Gesperrt