News auf allen Servern aktualisieren
News auf allen Servern aktualisieren
Könnten vielleicht die aktuellsten News auf allen Servern aktualisiert werden? Ich habe mir nämlich immer Lesezeichen auf die Welten gesetzt, in denen ich spiele, und kann so nicht immer direkt sehen, wann z.B. eine neue Welt eröffnet wird. 

Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Cooles Argument, ich sehs ja links... Wie denn wenn ich direkt auf W7 oder ne andere gelinkt hab?? -.-
Naja, wenn ihr denkt dass es weh tut... Dann kann man die News da ja direkt rausnehmen. Oo
Naja, wenn ihr denkt dass es weh tut... Dann kann man die News da ja direkt rausnehmen. Oo
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: News auf allen Servern aktualisieren
Naja, es wäre vor allem vorteilhaft, die News überhaupt mal zu aktualisieren. *gDracus hat geschrieben:Könnten vielleicht die aktuellsten News auf allen Servern aktualisiert werden? Ich habe mir nämlich immer Lesezeichen auf die Welten gesetzt, in denen ich spiele, und kann so nicht immer direkt sehen, wann z.B. eine neue Welt eröffnet wird.
Ansonsten hast du aber recht - die News sollten auf allen Seiten der Welten einheitlich erneuert werden.
- NeZ
- großer Laubbär
hm, besser:Ice hat geschrieben:Ansonsten hast du aber recht - die News sollten auf allen Seiten der Welten einheitlich erneuert werden.
news sollten allgemein häufiger geschrieben werden.

bei welt 2 zB ist die letzte nachricht der start von welt 6, die neuste nachricht von welt 8 ist der start von welt SIEBEN ... toll.

- Farlim
- Teidam
wie war das mit der Zeitschleife ?NeZ hat geschrieben:hm, besser:Ice hat geschrieben:Ansonsten hast du aber recht - die News sollten auf allen Seiten der Welten einheitlich erneuert werden.
news sollten allgemein häufiger geschrieben werden.
bei welt 2 zB ist die letzte nachricht der start von welt 6, die neuste nachricht von welt 8 ist der start von welt SIEBEN ... toll.

Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)