Mehr Tags in Profilen möglich machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Mehr Tags in Profilen möglich machen

Beitrag von VerlorenerUser1 » 12. Feb 2007, 00:56

Ich weiss nicht, wie schwierig es umzusetzen wäre, aber ich fände ein paar mehr Möglichkeiten zur Profilgestaltung ganz gut.

Es ist ja nicht so, dass die Profile unbedingt bunter usw.. werden müssen, aber zur Zeit ist man fast gezwungen, mit eigentlich unschönen Tricks zu arbeiten - an Text als Bild kommt man fast nicht vorbei, wenn es wirklich gut aussehen soll, Alt-Tags kann man nicht vergeben.. ich denke, es würde die Profile um einiges sauberer und schneller ladbar machen, wenn man ein paar Tags mehr zulässt.

Am meisten vermisse ich:

Text größer/kleiner

Alt-Tags (damit da nicht nur user posted image image steht, falls das Bild mal nicht angezeigt wird)

Listen (auch nicht sooo wichtig)

Text farbig wär ganz nett - ich brauchs nicht unbedingt, aber mal ne farbige Überschrift wäre schon ganz schön.

Schwieriger macht es die Profil-Erstellung auch nicht - ist ja keiner gezwungen, alle Möglichkeiten zu nutzen.

Ich bin mir sicher, da war noch mehr auf meiner Wunschliste, es fällt mir nur grad nicht ein.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Feb 2007, 02:23

Gesperrt