Ich weiss nicht, wie schwierig es umzusetzen wäre, aber ich fände ein paar mehr Möglichkeiten zur Profilgestaltung ganz gut.
Es ist ja nicht so, dass die Profile unbedingt bunter usw.. werden müssen, aber zur Zeit ist man fast gezwungen, mit eigentlich unschönen Tricks zu arbeiten - an Text als Bild kommt man fast nicht vorbei, wenn es wirklich gut aussehen soll, Alt-Tags kann man nicht vergeben.. ich denke, es würde die Profile um einiges sauberer und schneller ladbar machen, wenn man ein paar Tags mehr zulässt.
Am meisten vermisse ich:
Text größer/kleiner
Alt-Tags (damit da nicht nur user posted image image steht, falls das Bild mal nicht angezeigt wird)
Listen (auch nicht sooo wichtig)
Text farbig wär ganz nett - ich brauchs nicht unbedingt, aber mal ne farbige Überschrift wäre schon ganz schön.
Schwieriger macht es die Profil-Erstellung auch nicht - ist ja keiner gezwungen, alle Möglichkeiten zu nutzen.
Ich bin mir sicher, da war noch mehr auf meiner Wunschliste, es fällt mir nur grad nicht ein.
Mehr Tags in Profilen möglich machen
-
- Kopolaspinne
Hmm... gabs schon in allen möglichen varianten:
viewtopic.php?t=427&highlight=profil
viewtopic.php?t=16578&highlight=profil
viewtopic.php?t=15653&highlight=profil
viewtopic.php?t=8202&highlight=profil
viewtopic.php?t=7609&highlight=profil
viewtopic.php?t=6904&highlight=profil
viewtopic.php?t=2830&highlight=profil
Nur als Beispiele. aber hier wird die SUFU konsequent ignoriert... trotz gepinntem tread.
viewtopic.php?t=427&highlight=profil
viewtopic.php?t=16578&highlight=profil
viewtopic.php?t=15653&highlight=profil
viewtopic.php?t=8202&highlight=profil
viewtopic.php?t=7609&highlight=profil
viewtopic.php?t=6904&highlight=profil
viewtopic.php?t=2830&highlight=profil
Nur als Beispiele. aber hier wird die SUFU konsequent ignoriert... trotz gepinntem tread.