Ab
- 10 k Xp Stufe 1
- 30 k Xp Stufe 2
- 90 k Xp Stufe 3
- 270 k ^^ Stufe 4
Ab 10 k Xp hat man Stufe 1 erreicht.Dann kann man für 15000 gm(Geldmenge optional) an irgendnem Fed wählen:
"Wählst du den Weg der Erleuchtung oder der Finsternis??!"
So je nach dem was man wählt:
Weg der Erleuchtung:
"Nun kannst du alle Gepressten, Gestampften und Vereinigten Items einmal öfter Benutzen"
Weg der Finsternis:
"Nun kannst du alle Items der Heilung sinnvoller verwenden.Alle die dich nicht komplett heilen bringen 15 %(veränderbar) mehr un alle die dich komplett heilen, geben die einen prozentualen Bonus von 3 %(veränderbar)für 10 min auf deine Lp."
(Bei den weiteren Stufen könnte ähliches passiern, da aber sowieso nur erstma das erste eingebaut WÜRDE ist es momenan sinnlos es zu posten)
So weiter im Text:
So je nach dem was man wählt:
Weg der Erleuchtung:
Jede Rasse erhält im Rassenshop ein spezielles Item:(Alles nur Beispiele und jederzeit änderbar)
Serum-Geist:
Starker Nebel der Teleportation:(ca 300 gm)
Das Gleiche wie der normale, ausser, dass er 15 Minuten einsetzbar ist.Nur von Erleuchteten Serum-Geistern
nutzbar.
Natla:
Starker Stab des Handels:(ca. 300 gm)
Das Gleiche wie der normale nur alle 2 h einsetzbar ist.Nur von Erleuchteten Natla einsetzbar.
Onlo:
Fällt mir nix wirklich gutes ein...
M/a:
Da ja eigentlich wie der Serum ein ähnlichs Item dem Starken Nebel.
M/Z:
Verbessertes Pendel der Eiszeit:(ca. 5000 gm)
Doppelt so lange Gefrierzeit wie das normale.Nur von E. M/Z nutzbar.
M/K
Fällt mir nix wirklich gutes ein...
Dm:
Starker Herzauber:( ca 1000 gm)
Kann auch auf unsicheren felder angewendet werden, falls der Betroffene
auf einem unsicheren Feld ist.Nur von E. DM nutzbar.
Weg der Finsternis:
Ahnliche wie die erleuchteten sollten auch die Finstren spezielle Items besitzen.
Alle Items waren nur Vorschläge und daher überlass ich ma das genaue Blancing und geeigente Items Rondo und Konsorten.(falls meine Idee nicht sofort abgelehn wird^^)
Pros:
Geld aus der Welt;PvP wird eingeschränkt;Rassenwahl ist entscheidender als vorher
Contras:
ne Menge Programmieraufwand