also: ich hab mir das überlegt, als wieder mal eine welt mehr eingeführt wurde..
-allgemein bin ich sowieso für eine Vergrösserung der Freewarkarte, da das aber die entscheiden müssen, die das system warten müssen, werden jetzt viele sagen, dass die entwickler ja tun, was sie können. das denke ich auch, aber: lieber ein paar welten weniger, dann gibts auch weniger zu unterhalten.
-da mit der zeit die einen rassen nicht mehr verfügbar sind, schlage ich sowas wie ne 2te speed-welt vor, rundenbasiert (vielleicht ein jahr) und ein bisschen mehr tempo als in den normalen welten
-es ist ja ein trend, dass sich viele in natla umtaufen, da können neue leute in den verschiedenen welten auch lustiger sein, man müsste allerdings dann die Personengrenzen der jeweiligen rassen rauf setzen
-jetzt würde es auf dem server mehr platz für neue kartengebiete geben, neue welten braucht es nicht mehr.
-von mir aus braucht es auch nciht in jedem gebiet eine quest, die gebiete dürfen auch einfach sein, damit sich die leute nicht auf den füssen rum stehen, aber ich denke, vorschläge hat es im kartenforum genug
-(EDIT:)es gibt mehr server, um die anderen zu entlasten, wie soul richtig gesagt hat, deshalb muss man einfach die accs pro person begrenzen, dann erübrigen sich die hacker und ballast-accs auf den jeweiligen servern..
zusammengefasst:
-keine neuen welten mehr
-grössere Karten
-evtl. eine zweite action-runde
-mehr leute von den jeweiligen rassen in den welten
-(EDIT:)3-5 accounts für eine person, das ergibt weniger ballast-hacker in den jeweiligen welten
--->ergibt ein besseres Spielklima, da frischer wind mit den neuen leuten und es hat trotzdem genug platz für alle neuen und alten spieler
so, jetzt könnt ihr mich zerfleischen