massive Landqualle ein bischen abändern
massive Landqualle ein bischen abändern
ich würde es willkommenheißen wenn die massive landqualle so abgeändert wird, dass sie sich nur noch heilt wenn einer aus der gruppe unter den 20% der lp ist. Sotrax hat am beispiel des grünen stachel kowus gezeigt das dies dies möglich wäre .
Pers. Gründ für den vorschlag: war eben bei landquallen killen, sie hatte nur noch 1600lp und da kommt einer vorbei mit nicht genug lp und tada die ganze arbeit war umsonst.
so und um das mall als Grund besser zu formulieren:
Beim Landquallen killen hat man eh schon auf einiges zu achten, da kann man nicht noch die ganze kanalisation mit wegzaubern etc abriegeln.
Pers. Gründ für den vorschlag: war eben bei landquallen killen, sie hatte nur noch 1600lp und da kommt einer vorbei mit nicht genug lp und tada die ganze arbeit war umsonst.
so und um das mall als Grund besser zu formulieren:
Beim Landquallen killen hat man eh schon auf einiges zu achten, da kann man nicht noch die ganze kanalisation mit wegzaubern etc abriegeln.
viewtopic.php?t=16740&postdays=0&postor ... &start=105
Einfach mal dort nachlesen, wurde schon damals angesprochen
*Schloss hinlegt*
Einfach mal dort nachlesen, wurde schon damals angesprochen

*Schloss hinlegt*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

den thread kann man ja nicht mehr hoch hohlen um diese diskussion neu zu entfachenRondo hat geschrieben:viewtopic.php?t=16740&postdays=0&postor ... &start=105
Einfach mal dort nachlesen, wurde schon damals angesprochen![]()
*Schloss hinlegt*

Ich find nur das dies das es sich auch an anderen außer gruppenmitgliedern heilt recht unfair ist, da jedes andere gruppen-unique wo dies der Fall ist auch wieder runtergeschossen werden kann, dass geht leider bei der landqualle nicht. Aber das runterschießen bei landqualle will ich ja nicht fordern.
-
- Kriechlapf
nur ma sone frage am rande zur qualle: ist es eigentlich gewollt, dass wenn die qualle ein schutzschild aktiviert und im gleichen augenblick sich wegbewegt, dass man dann, wenn man aufs feld kommt sie sich komplett heilt? ist das imemr so und kann man was dagegen tun, oder muss man von vorne anfangen? weil man kann die ja auch nich wieder runterschießen, so wie bei diversen gruppen npcs.....
pls answer
pls answer

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
viewtopic.php?t=21530
da wurde vor kurzem die selbe Frage gestellt
. hat aber nichts mit den hier genannten Vorschlag zu tun...
da wurde vor kurzem die selbe Frage gestellt

- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
schieß nach der "heilung" 2~3mal mit der Armbrust drauf und die sache ist gegessen 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Mh? Nach der Heilung an ner geschwächten Seele kann man ein NPC doch immer runterschießen, irr ich mich? 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
OK, dann mach ich den vorschlag, auch die Landqualle so abknallen zu können.Fallcon hat geschrieben:außer bei der landqualle, sonst würd ich wohl kaum diesen Vorschlag machenFaehrschiff hat geschrieben:Mh? Nach der Heilung an ner geschwächten Seele kann man ein NPC doch immer runterschießen, irr ich mich?.