massive Landqualle ein bischen abändern

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massive Landqualle ein bischen abändern

Beitrag von Fallcon » 17. Mär 2007, 16:18

ich würde es willkommenheißen wenn die massive landqualle so abgeändert wird, dass sie sich nur noch heilt wenn einer aus der gruppe unter den 20% der lp ist. Sotrax hat am beispiel des grünen stachel kowus gezeigt das dies dies möglich wäre .

Pers. Gründ für den vorschlag: war eben bei landquallen killen, sie hatte nur noch 1600lp und da kommt einer vorbei mit nicht genug lp und tada die ganze arbeit war umsonst.

so und um das mall als Grund besser zu formulieren:

Beim Landquallen killen hat man eh schon auf einiges zu achten, da kann man nicht noch die ganze kanalisation mit wegzaubern etc abriegeln.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 17. Mär 2007, 16:31

viewtopic.php?t=16740&postdays=0&postor ... &start=105

Einfach mal dort nachlesen, wurde schon damals angesprochen 8)

*Schloss hinlegt*
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Beitrag von Fallcon » 17. Mär 2007, 16:42

Rondo hat geschrieben:viewtopic.php?t=16740&postdays=0&postor ... &start=105

Einfach mal dort nachlesen, wurde schon damals angesprochen 8)

*Schloss hinlegt*
den thread kann man ja nicht mehr hoch hohlen um diese diskussion neu zu entfachen ;) .

Ich find nur das dies das es sich auch an anderen außer gruppenmitgliedern heilt recht unfair ist, da jedes andere gruppen-unique wo dies der Fall ist auch wieder runtergeschossen werden kann, dass geht leider bei der landqualle nicht. Aber das runterschießen bei landqualle will ich ja nicht fordern.

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Beitrag von Eichmann » 17. Mär 2007, 17:30

nur ma sone frage am rande zur qualle: ist es eigentlich gewollt, dass wenn die qualle ein schutzschild aktiviert und im gleichen augenblick sich wegbewegt, dass man dann, wenn man aufs feld kommt sie sich komplett heilt? ist das imemr so und kann man was dagegen tun, oder muss man von vorne anfangen? weil man kann die ja auch nich wieder runterschießen, so wie bei diversen gruppen npcs.....

pls answer :wink:
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Beitrag von Fallcon » 17. Mär 2007, 17:35

viewtopic.php?t=21530

da wurde vor kurzem die selbe Frage gestellt ;) . hat aber nichts mit den hier genannten Vorschlag zu tun...

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Beitrag von Rondo2 » 17. Mär 2007, 17:41

Fallcon Dein "Problem" wurde doch schon in dem Ankündigungsthread besprochen und da geht klar daraus hervor dass dies von Sotrax so gewollt ist.
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Beitrag von holy knight » 17. Mär 2007, 18:22

nun gut es soll eben herauforderungen in fw geben und so etwas ist einfach pech :wink:
glaub mir es gibt viele spiele die noch viel schwieriger sind als fw^^
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Beitrag von NeZ » 18. Mär 2007, 01:12

holy knight hat geschrieben:glaub mir es gibt viele spiele die noch viel schwieriger sind als fw^^
Erinnert sich da jemand an "Z"? :D
:twisted:

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Beitrag von Faehrschiff » 18. Mär 2007, 06:34

schieß nach der "heilung" 2~3mal mit der Armbrust drauf und die sache ist gegessen 8)
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Beitrag von Blizz » 18. Mär 2007, 06:36

^Was nicht geht bei der Qualle 8)
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Beitrag von Faehrschiff » 18. Mär 2007, 07:12

Mh? Nach der Heilung an ner geschwächten Seele kann man ein NPC doch immer runterschießen, irr ich mich? :roll:
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Beitrag von Fallcon » 18. Mär 2007, 09:15

Faehrschiff hat geschrieben:Mh? Nach der Heilung an ner geschwächten Seele kann man ein NPC doch immer runterschießen, irr ich mich? :roll:
außer bei der landqualle, sonst würd ich wohl kaum diesen Vorschlag machen ;) .

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Beitrag von Faehrschiff » 18. Mär 2007, 09:17

Fallcon hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:Mh? Nach der Heilung an ner geschwächten Seele kann man ein NPC doch immer runterschießen, irr ich mich? :roll:
außer bei der landqualle, sonst würd ich wohl kaum diesen Vorschlag machen ;) .
OK, dann mach ich den vorschlag, auch die Landqualle so abknallen zu können. 8)
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